[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *31.12.2013* FoxHound Diamond Dogs 3.6

• 2.367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab die rom jetzt seit zwei tagen am laufen, will jetzt auch mal mein senf dazu geben ^^
Also mit dem Akku verbrauch bin ich nicht ganz zufrieden... wenn ich nach hause komm gegen halb 8 abends hab ich nur noch 15%, vorher bei der MDM hatte ich im schnitt noch 50% übrig... LTE geht leider nicht mehr (jaja ich weis neu flashen und so...) und die Bild qualität ist deutlich schlechter... an sich läuft stabil und des style gefällt mir auch.
Mir ist wichtig das der akku lange hält und die bilder scharf sind und nicht unscharf, daher werd ich leider wieder auf stock rom umsteigen müssen.

Update 0.5 online

Changelog 0.5
Fix battery icon,now % are correct
Insert last Domination theme
- fixed text color in calendar app
- fixed some text color in email app
- fixed fc in contacts when adding/edit events
- fixed black tabs in Holo.Light apps
- changed menu layouts to original JB
Inverted Gmail
Inverted Hangouts
Beats sound included
Updated Nova Launcher
Updated Google service
Updated YouTube inverted screen off and 3g HD
Removed script for backup CSC
CSC are ITV on default (only with wipe data)
Black Background
Fully compatible with Nottach Module

• Danke
Reaktionen: hanspampel
OP wieder aktuell.

Hallo zusammen, wollte mal horchen, wie es sich mit dem wlan verhält. Habe nun nach meiner "Flashorgie" von neulich ein wenig Angst, das mein wlan sich wieder verabschiedet. Läuft seitdem mit der 0.4 stabil.
Angst begründet oder nicht?

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

Moin,

bin jetzt doch neugierig und flash gerade. ;)

Hab ein Full Wipe gemacht. So schließe ich aus das da noch was vom alten Stand 0.2 herum schwirrt.

Installation gefühlte 5 Min. danach Reboot und ....

Start beginnt mit "Italiano" und ich stelle sie auf Deutsch. Und nun beginnt das Darma..... KEIN WLAN!

Bei der ersten Installation der 0.2 hatte ich keine Probleme. Ich schätze das ich jetzt den neusten Adam Kernel flashen muss damit das behoben wird. Wer weiss mehr?

Nachtrag: Adam Kernel 1.3.3 geflasht. Wlan wieder da. :) Hier der Download des Kernels: http://wanamlite.com/2013/06/15/adam-kernel-galaxys4-lte-v1-3-3/

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: T2X
Weiss jemand ob man das JB Domination Theme verwenden kann oder obs Probleme gibt?

Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk 2

Ist doch in der Rom integriert:confused:

Jupp, Theme ist im ROM it drin.

Zum Thema WLAN. Habe die ROM nun auch geflasht, kommt ja, wie die 0.4er, mit dem Stock kernel der MEA FW daher. Dirty drüber geflasht und WLAN funzt. Hätte mich auch gewundert.

Wer WLAN Probs hat, den Fix flashen den ich hier reingestellt hatte, oder mit Stock FWs neu aufsetzen. Custom Kernel beseitigen das Problem zwar, wer aber den Stock nutzen möchte, muss sich was einfallen lassen.

Btw. XPosed scheint nun auch zu funzen. Gab ja auch nen V11 von Nottach.

Moin,

so Leute.... ich geh zurück zur 0.2 und werde dabei bleiben. Die 0.5 ist mir in verschiedenen Bereichen in der Schrift zu unterschiedlich. Die Benachrichtigungszeile, Batterie, Empfang ect. ist mir zu klein... im Gegensatz zur 0.2 habe ich bei der 0.5 immer das Gefühl das der Bildschirm nicht richtig reagiert.

Ach die neue GMail APK gefällt mir in dem blau nicht. (auch die neue bunte ... ist nicht wirklich mein Ding)

Ich verweile auch auf Version 0.2, da dort alles lief wie es sein sollte, gibt zwar minimale Fehler die kaum Gewichtung haben, aber im Anbetracht zur den Problemen bisher, sehe ich dies als richtig.
Aber nach wie vor, will ich die MEA FW Aufgrund der HDR Funktion für Videos :)

Geht bei euch der Download auch so lahm? Bei mir benötige ich über 2h :( (Bei vollspeed hätte ich weniger als 2 min.)

Also ich finde die 0.5 echt super. Die Schrift kann man über 3minit doch anpassen bzw. kann man die Standard Font über Foxhound ota nachinstallieren. Das Teil läuft absolut flüssig, der akkuverbrauch ist moderat und dass theming nett.

Hat du über ota gedownloadet oder den Link aus dem startpost benutzt. Ota dauert ewig

Hab den Link hier genommen, bzw. den bei der XDA Thread. Aber halb so wild, ich lade es zuhause nochmals runter :) Heute ist soooo ein schönes Wetter, deswegen nehme ich mal alles gemütlich :)

Habe die Bilder gerade in der Mittagspause geschossen, das S4 ist der Hammer :scared:

Anhänge

• 20130617_125339.jpg
    20130617_125339.jpg
    951,1 KB · Aufrufe: 708
  • 20130617_131143_Richtone(HDR).jpg
    20130617_131143_Richtone(HDR).jpg
    306,5 KB · Aufrufe: 758
  • Danke
Reaktionen: abemann
OT.
Duff Beer yeah, hab ich das letzte Mal in Florida gesehen :thumbup::thumbup:
OT out

@ Ademann

Hab es zufällig in eine Laden in der nähe meine Schule gefunden, da ich gerne Simpsons schaue konnte ich nein sagen :D
Wusste bisher gar nicht wo man sie kriegen kann :)

@ Thread

Endlich hab ich seit den v0.2 einen Rom das alles gut läuft, wobei hier einiges gemacht wurde.
1. Dirty über die v0.2 geflasht, WLan ging nicht.
2. WiFi Fix Installiert, WLan geht immer noch nicht.
3. Vom tes erwähnte Adam Kernel v1.3.3 installiert, WLan endlich da! :thumbup:
4. Nottach Xposed v11 installiert, meine bisherige benötigte Funktionen funktionieren auch alles :love:
(5. Group Play vom OTA installiert und siehe da, ES LÄUFT :crying: Da ich soviele S4 in meine Umgebung habe, ist es für mich sehr wichtig)

Anhänge

• Screenshot_2013-06-18-08-59-26.png
    Screenshot_2013-06-18-08-59-26.png
    440,6 KB · Aufrufe: 598
  • Screenshot_2013-06-18-08-59-36.png
    Screenshot_2013-06-18-08-59-36.png
    466,8 KB · Aufrufe: 661
  • Screenshot_2013-06-18-08-59-47.png
    Screenshot_2013-06-18-08-59-47.png
    464,3 KB · Aufrufe: 509
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne frage. Habt ihr auch Darstellungsfehler bei der Standard email app?

Meinste oben im Kopf, wo sich was überschneidet? Ja ist normal und liegt am Theme, nimm nen anderes und es könnte beseitigt werden wenn der Dev nicht den gleichen Fehler macht.:drool:

@T2X, du hast mir wieder Hoffnung gemacht das ich doch noch mit der 0.5 klar komme. Bin jetzt wieder prima mit der 0.2 unterwegs.... na und jetzt gerade..... grrrrr..... flashe ich 0.5 drüber. Ganz wie du es beschrieben hast.

Wenn die Rom geflasht wurde muss der Kernel nach geflasht werden. Nur dann funktioniert auch das Wlan wieder. Bin echt gespannt ob mir das nun gefällt. ;)

Na schön... alles noch mal von vorn und vielleicht besser. ;) Die Installatiosroutine macht von sich aus ein Full Wipe somit ist alles alte futsch und die Rom ist sauber installiert.

Wie war das jetzt noch mal mit den Schriften? "3minit" hmmmm..... wie geht das?

Zuletzt bearbeitet:
Also man muss keinen Custom Kernel flashe um WLAN zu bekommen. Muss halt nur die nötigen Vorkehrungen treffen. Also das was schon, auch von mir, angesprohen wurde.

Mit der Schrift musste im OTA Bereich der FoxHound Settings die nötigen "Fonts" downloaden und diese per Recovery flashen. Dann ist wieder alles so wie beim Originalen.

Nur durch Übung wird man schlauer :)

Und ich habs gern schön sauber. Von daher werde ich die notwendigen Schritte nun noch einmal neu gehen und mir die 0.5 ordentlich aufs S4 flashen.

Auffällig ist dennoch das der Bildschirm etwas träger reagiert als bei der 0.2.

Nachtrag 19.09. 06:44, Bin jetzt so vorgegangen.... Full Wipe, Rom 0.5 geflasht, direkt danach die Stock Fount, direkt danach den Adam Kernel. Ergebnis gefällt mir. :)

Zuletzt bearbeitet:
hanspampel schrieb:
Meinste oben im Kopf, wo sich was überschneidet? Ja ist normal und liegt am Theme, nimm nen anderes und es könnte beseitigt werden wenn der Dev nicht den gleichen Fehler macht.:drool:

ja genau das mein ich :D

1. wo finde ich andere themes?

2. sehen die dem standard ähnlich aus?

Würde nämlich das theme behalten weil es Cyanogenmod ähnelt :D