[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *31.12.2013* FoxHound Diamond Dogs 3.6

• 2.367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alleshaber schrieb:
Ich habe probleme mit dem WIFI...er verbindet...dann ist wifi kurz wieder weg...und dann verbindet er wieder

Welchen kernel???

Ich habe schon seit der 1.7 den faux drauf...seit der 2.0 habe ich die wifi probleme

Alleshaber schrieb:
Ich habe schon seit der 1.7 den faux drauf...seit der 2.0 habe ich die wifi probleme

Fullwipe gemacht bei der Installation von 2.0??
Ansonsten könntest du mal ein wipe cache - wipe dalvik cache - fix permissions versuchen!!

Fullwipe mache ich vor jeder neuen Version

Der ursprüngliche Beitrag von 07:38 Uhr wurde um 07:49 Uhr ergänzt:

Fix permissisONS finde ich nicht...naja habe jetzt mal den hacker kernel geflasht...wo hier von geredet wurde...muss mal testen. ..

fix permissions gibts ja auch garnicht beim s4, da kannste lange suchen ;)

spevil schrieb:
fix permissions gibts ja auch garnicht beim s4, da kannste lange suchen ;)

Ich vermute es wird am recovery liegen ob man fix permissons hat oder nicht!! Ich habe es auf jeden fall
vegyjezy.jpg

Ah okay, bei philz ist es nämlich nicht drin.

Hi gibt es eine möglich (am liebsten eine app) die Statusleiste Transparent einzustellen wie bei Version 1.5?

Danke im vorraus

ja gibt es zb mit dem 3minit framework oder wanam xposed

• Danke
Reaktionen: Stefanpado
hab leider ein kleines akku problem , mit der 2.0 version.

wenn ich musik höre steigt der akkuverbrauch ungemein , vorallem der "medienserver" verbraucht extrem viel , war auf platz eins noch vor bildschirm und dann kam erst die musik app.

hat irgendwer ähnliches beobachtet ?

Ist normal wenn du Musik hörst ...

Naja mit dem Stock Rom wars nicht so.
Aber ich hab jetzt herausgefunden dass wenn man im Menü "Geräte in der Nähe" dlna
Bei freizugebende Inhalte Alle Häkchen entfernt läuft der medienserver nicht mehr mit.

Der scheint immer mitzumachen wenn man die Häkchen drinnen hat auch wenn der Dienst an sich ausgeschaltet ist

Hallo Jungs und Mädels ;)

wollte kurz bescheid geben das der Hacker Kernel ist in OTA zu finden
wenn jemand das möchte ( ich kann den Kernel auch nur weiter empfehlen ) ;)

dankeschön @thehacker911 :D

plus in OTA findet ihr noch 2 neu Abschnitte 1-Audio und 2-Inverted apps Black ;)

viel spaß und schöne tag noch :)

• Danke
Reaktionen: cobra111 und cr7sgs2
8u7erere.jpg
8ebyveza.jpg
Grafcalibur schrieb:
Nova hatte ich bei Slim auch gehappt und da war alles klein
Die slim rom hat sowieso eine andere dpi einstellung als die foxhound, aber wenn ich mich nicht täusche kannst du die icon größe unter nova einstellungen -bildschirm - icon größe - ändern! Ich nutze den apex launcher und da funktioniert es auf jedenfall!! Hier noch screenshots davon!!
uje5u4en.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hmm habe leider immernoch das problem mit dem wlan...die Verbindung geht weg und dann connected er irgendwann wieder neu...

Alleshaber schrieb:
Hmm habe leider immernoch das problem mit dem wlan...die Verbindung geht weg und dann connected er irgendwann wieder neu...

Spinnt vielleicht dein w-lan?

Probier doch mal in der Telefon App *#0011# einzugeben. Dort dann die rechte softtaste alias Menü taste. Dort dann den Energiesparmodus fürs wlan ausschalten.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

kriskros schrieb:
Probier doch mal in der Telefon App *#0011# einzugeben. Dort dann die rechte softtaste alias Menü taste. Dort dann den Energiesparmodus fürs wlan ausschalten.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Ok alles klar habe ich mal gemacht

need story album apk.. habe normale variante ausgewählt.. wie kann ich es nachinstallieren