cr7sgs2
Fortgeschrittenes Mitglied
- 27
Alleshaber schrieb:Ich habe probleme mit dem WIFI...er verbindet...dann ist wifi kurz wieder weg...und dann verbindet er wieder
Welchen kernel???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alleshaber schrieb:Ich habe probleme mit dem WIFI...er verbindet...dann ist wifi kurz wieder weg...und dann verbindet er wieder
Alleshaber schrieb:Ich habe schon seit der 1.7 den faux drauf...seit der 2.0 habe ich die wifi probleme
spevil schrieb:fix permissions gibts ja auch garnicht beim s4, da kannste lange suchen
Nova hatte ich bei Slim auch gehappt und da war alles kleincr7sgs2 schrieb:Welchen launcher nutzt du??
Die slim rom hat sowieso eine andere dpi einstellung als die foxhound, aber wenn ich mich nicht täusche kannst du die icon größe unter nova einstellungen -bildschirm - icon größe - ändern! Ich nutze den apex launcher und da funktioniert es auf jedenfall!! Hier noch screenshots davon!!Grafcalibur schrieb:Nova hatte ich bei Slim auch gehappt und da war alles klein
Alleshaber schrieb:Hmm habe leider immernoch das problem mit dem wlan...die Verbindung geht weg und dann connected er irgendwann wieder neu...
kriskros schrieb:Probier doch mal in der Telefon App *#0011# einzugeben. Dort dann die rechte softtaste alias Menü taste. Dort dann den Energiesparmodus fürs wlan ausschalten.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App