[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *31.12.2013* FoxHound Diamond Dogs 3.6

• 2.367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
habe jetzt die version 1.8 mit adam kernel drauf. sollte ich totzdem einen fullwipe machen wegen dem firmwareupdate auf XXUDMI1 ? oder kann ich einfach drüberflashen

Naja es wird immer empfohlen einen fullwipe zumachen wenn ne andere base geflasht wird ob es jetzt sein muss da kann man sicherlich drüber streiten

aber ich mach es immer so und noch keine probleme bis jetzt gehabt

Wurde heute von der Rom Update geweckt, oder besser gesagt, bin wegen der Update Meldung extra aufgestanden :) (Ferien)

Eigentlich mache ich nie ein BackUp, dauert mir zu lange :p
Aber da es sich hier um v2.0 handelt, habe ich trotzdem mal eins gemacht. Bisher erwies sich diesen schritt "noch" als unnötig, denn das Rom läuft bisher alles Super.

Hatte vorher v1.8 drauf mit den Hacker Kernel 5.0 (Jedem zu empfehlen! Beste Kernel bisher für den S4), habe ein Wipe Cache & Dalvik gemacht, dann v2.0 darüber geflasht.
Anschliessend den Kernel nachdem neustart nochmals installiert, "fast" alles lief gut, bis auf eins... aus unerklärlichen Gründen habe ich keine Akku Anzeiger mehr.
Habe dann unter "Anzeige" einfach die Prozentangabe aktiviert, kann damit Leben und alles Funktionierte wie es sein soll.

hi @T2x

gehe mal in fox setting unter UI mods und dann battery da kannst dir ne battery icon auswählen
müsste es gehen ;)

ext4 habe ich angehackt.. wo kann ich nun überprüfen ob ich in der tat ext4 habe??

Kann man eigentlich dieses flashlight beim Anruf oder Alarm ausschalten? Wenn ja wie?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

wo kann ich mir den Hacker Kernel 5.0 Laden?

RyaEngel schrieb:
hi @T2x

gehe mal in fox setting unter UI mods und dann battery da kannst dir ne battery icon auswählen
müsste es gehen ;)

Danke für den Tip, wäre allerdings fast schon peinlich wenn ich da nicht drauf gekommen wäre :biggrin:
Denn das ist eine der Vorzüge von FH Rom :)

Aber eben, irgendwie passiert nix wenn ich da Icons wechseln will, da es gar keins hat :)

@ Graf

Hier ist der "Direct Download" Link von Hacker Kernel.

Oder hier -> Hacker Rom Team - DLC - Hacker Kernel V5.0.0

Apropo Hacker Kernel, verstehe nicht warum FH den Kernel nicht in sich aufnimmt, denn ich habe schon "sehr" viele Kernel Probiert, egal ob Abyss, Adam, Google Edition Kernel etc. keiner konnte mich so zufrieden stellen wie Hacker Kernel. Dauert zwar 2-3 Akku Ladung bis es die volle Akku Power hat, nachdem ist es Super!

Anhänge

• Screenshot_2013-09-30-14-09-46.png
    Screenshot_2013-09-30-14-09-46.png
    2,9 KB · Aufrufe: 385
  • Danke
Reaktionen: Grafcalibur
kann mir jmd was zu ext4 erklären?? ich habe normal install .. gpu aktivieren mitgenommen und ext4 mit eingehackt.. dennoch bin ich bei antutu mit hacker kernel 24k

mein kollege mit stock rom und Root bei 28000

ich würde an deiner stelle diese antutu tests sein lassen, da versteifen sich zu viele leute drauf und die sind nicht wirklich aussage kräftig,
hauptsache es fühlt sich für dich stabil und flüßig an!

foxhound out of the box ist sehr laggy bei mir .. mit hacker kernel ist es flüssig. aber ext4 frage kümmert mich ..wie seh ich das es aktiviert ist

Also ich hab nach fast jedem Anruf einen Rebot.....kann ich bedenkenlos auf die 1.8 zurück gehen? Denn das nervt...

sabine13059 schrieb:
Also ich hab nach fast jedem Anruf einen Rebot.....kann ich bedenkenlos auf die 1.8 zurück gehen? Denn das nervt...

Hast du ein fullwipe gemacht? Auch wichtig ist im recovery menü unter mount and storage ein wipe data und wipe system durchzuführen!!!

Und ja wenn du zurück zur 1.8 gehen willst ist das kein problem!! Wiederum nur mit fullwipe oder du spielst das backup wieder drüber das du sicher vorher gemacht hast ;-)

Also nee....backup habe ich nicht gemacht....und full wipe und so habe ich gemacht. Na dann installiere ich die 1.8

ich habe die neue Version auch drauf. ist das erste Mal. Läuft eigenlich ganz gut. Force reboots sind hin und wieder mal da. nutze den austin kernel und den erweiterten touchwizz. was auch nicht geht ist vom start screen aus das hintergrungbild zu ändern. da stürzt dann der launcher ab. sonst aus meiner sicht iéin rund um gelungene rom. next fix update pleasse :cool2:

hi Kann man die Ordner auch kleiner einstellen also das ich auf den Hauptbildschirm nicht so großen oder so einstellen wie bei Slim wenn ja wo

Grafcalibur schrieb:
hi Kann man die Ordner auch kleiner einstellen also das ich auf den Hauptbildschirm nicht so großen oder so einstellen wie bei Slim wenn ja wo

Welchen launcher nutzt du??

sabine13059 schrieb:

Was fur kernel

Ich habe probleme mit dem WIFI...er verbindet...dann ist wifi kurz wieder weg...und dann verbindet er wieder