[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *31.12.2013* FoxHound Diamond Dogs 3.6

• 2.367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja die app findest du in play store ;)
edit: allerdings kostet 1.50€

Merci...

Mit der foxhound hab ich das Phänomen, dass bei ausgeschaltetem Display das Gerät vibriert wenn ich es berühre. Ich glaube dass es eine Funktion ist, die ich nicht finde.
Darüberhinaus stellt sich die Tastatur immer wieder auf die Standart um obwohl ich immer wieder SwiftKey auswähle.
Hoffe jemand hat einen Tipp

Ist hier der neue Bootloader enthalten?? Lg und Danke im Voraus

Nein ist er nicht wurd nur über odin mitgeflasht

• Danke
Reaktionen: RyaEngel
Bei mir wird die neue Version nicht zu Ende geladen. Bei ich glaube 1.25 GB hört der download auf und mir wird angezeigt dass er vollständig ist. Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Ich habe jetzt bereits 3 mal runter geladen.

Edit: Nach 7 versuchen habe ich nun die aktuelle Version drauf. Kommt da noch ein update wegen den mods? Möchte gerne meine Uhr wieder in der Mitte haben.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Kriskros

Die uhr bekommst eu mittig indem du unter fox ota
Unter mods center clock nimmst

• Danke
Reaktionen: kriskros
wie siehts bei der GearEngine 2.0 mitm csc-product code aus??
steht des immer noch auf ITV?

wird auch so bleiben denn der dev hat es so eingestellt auf sein Land :)

aber kannst ja ändern musst halt nur die csc files aus dem dbt ordner kopieren und mit denen ersetzen dann sollte es mit dbt klappen

Bin sehr zufrieden mit der Rom:thumbup:. Kann ich irgendwie die Hörerlautstärke auf Lauter einstellen? Ich finde das beim telefonieren, trotz vollem Volumen! die Verständigung in lauter Umgebung besser sein könnte.
Vielen Dank

sabine13059 schrieb:
Bin sehr zufrieden mit der Rom:thumbup:. Kann ich irgendwie die Hörerlautstärke auf Lauter einstellen? Ich finde das beim telefonieren, trotz vollem Volumen! die Verständigung in lauter Umgebung besser sein könnte.
Vielen Dank

Mit Ausdim Kernel kannst du das ganze einstellen.

• Danke
Reaktionen: sabine13059
Leute, ich hab ein Problem.

Ich hatte 1.8 oben vor einer Woche noch, hab dann einen 4.3 Google Editon Rom ausprobiert und seitdem spinnt mein Akku. Er ladet und entladet sich züglich (ladet z.B. 5% in 12 Minuten)
Heute habe ich die Stock Rom draufegespielt und mein Handy ent und dann wieder gerooted um von neu zu starten.

Als ich dann 2.0 FoxHound draufgespielt habe, hatte ich eine ziemlich schwammige und langsame Bootanimation (habe Google Edition und Foxhound probiert). Akku ist auch nicht überragend.

Akku ist eigentlich nicht mal 2 Wochen alt.

Servus liebe Leut!
Versuche vergeblich die XTheme zu installieren. Ohne Erfolg.
Kann da jemand helfen?

Hi @nastyboy

Also gehe in OTA lad dir runter die gewünschte XTheme...nach dem du runtergeladen hast
er fragt dich was du machen willst(kommt eine kleine Fenster) du clickst abbrechen...

Ich (vermut du hast es schon gemacht) und zwar der Xposed installiert,wenn
nicht gehst du in fox setting-->Advanced Mods-->Framework Installer und istallierst du ihm...gehst wieder einmal zurück und clickst auf Module und dort setz du den hagen bei
XthemeEngine...

Jetzt gehe mit root explorer oder ähnliches und gehst auf die interne speicher, dort findest du eine Ordner Foxhound Update öffnen und dort ist der Xtheme was du runtergeladen hast, clickst drauf und installierst du wie eine app...sooo

jetzt musst du dein Handy neu starten...dann gehst du wieder in fox setting wieder auf
Advanced Mods und dann auf Theme engine und unten wo default steht einmal drauf clicken und siehst du deine runtergeladene Theme :) auswählen und auf apply clicken :)
so musste es gehen ;)

• Danke
Reaktionen: kriskros
Dann probier ich das mal. Vielen Dank

Der ursprüngliche Beitrag von 17:36 Uhr wurde um 17:51 Uhr ergänzt:

Hat geklappt. Yeeeees... Danke nochmal

Kein Problem freut mich das es geklappt hat ;)

ganz recht -------------------> danke button hihihiii ;D

Hi Leute ich habe die Rom drauf und habe folgendes Problem wenn ich ein Anruf bekomme oder das Handy eine weile liegen lasse geht das Handy aus oder startet einfach neu was ist das ???

habe den Kernel KT-SGS4-TW-JB-TMO drauf

also die foxhound hab ich seit version 1.5 der reihe nach drauf gehabt bei keiner eizigen davon hatte ich jemals einen reboot ausser ich wollte es :)

die 2.0 läuft ohne probleme mit dem adam oder dem ausdim kernel wie es sich jetzt mit dem kt kernel verhält kann ich nix drüber sagen obs ein kernel problem is oder ehr wie die rom geflasht wurde

hast du vorher einen kompletten fullwipe gemacht ???

irgentwelche apps mit titanium backup wiederhergestellt ?

edit

KT-SGS4-TW-JB-TMO

hast du denn ein jfltmo gerät oder hast du auch das internationale jfltexx i9505 ?????

wenn du das jfltexx hast dann wäre dieser die richtige wahl

KT-SGS4-JB4.2-TW-INTL-09.17.2013

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Kann mir jemand sagen wo ich die Samsung Apps und das Story Fotoalbum finde? Habe die komplette rom also nicht die essential installiert.
Danke schon mal.

Fullwipe habe ich immer gemacht und ich habe immer mein Backup von Googlele genommen uns mit den anderen Kernls startet er nicht. Habe jetzt Slim drauf und leuft:sad: