[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *31.12.2013* FoxHound Diamond Dogs 3.6

• 2.367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi zusammen...läuft alles soweit nur das wenn ich eine email lese und nach unten scrollen muss...scrollt er sich automatisch wieder nach oben...

Ich habe einen Bug gefunden. Die Daten kann man einmalig über die toggles ausschalten aber danach nicht mehr einschalten. Dann nur noch über die Menü Einstellungen einschaltbar.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

kann ich nicht bestätigen bei mir kann ich daten ein aus schalten wie es sein soll

Bei mir ist auch alles ok.

gibt es noch eine einfachere Variante den WLAN Bug zu beheben, als die Datei aus dem #1 Post per Odin zu flashen? Ich hab jetzt keinen PC zur Hand

independence schrieb:
gibt es noch eine einfachere Variante den WLAN Bug zu beheben, als die Datei aus dem #1 Post per Odin zu flashen? Ich hab jetzt keinen PC zur Hand

Also normal sollte es reichen wenn du einen Custom Kernel flashen tust, der fix war glaube ich nur für den Stock Kernel notwendig.

Aber um nochmalig auf des Thema neustarte bzw. wie in meinem Fall Totalausfall der v1.8:
ich habe nach dem vorgestigen erneuten Ausstieg meines S4's wieder alles neu Flashen müssen, nur das ich dies mal den Adam Kernel installiert habe, bis jetzt scheint es rund zu laufen
(v1.8 und Ausdim Kernel will bei mir nicht so ganz rund laufen)

Zuletzt bearbeitet:
im aroma nich den stock kernel flashen ausdin oder so dann funktioniert wlan direkt

Hey Leute ich musste noch einmal die 1.8 er drüber bügeln.

Nur jetzt funktioniert meine SMS app nicht mehr und auch keine andere aus dem playstore.
Was kann ich dagegen machen?
Lg

die sms spp bekommst du indem du im aroma nicht die erste sms app auswählst sondern die vorletzte

• Danke
Reaktionen: Redbull320
Okey Danke dir.

Und bei den tweaks (mir fallen gerade nicht ein welche genau) welche man im Aroma auswählen kann wie z.b. Das Format der patition, welche davon würdest du empfehlen welche man nehmen sollte? :)

hey leute..

also zur rom:
absolute weltklasse!!! :love:

ich hab nur ein problem und deshalb bitte ich um hilfe..

warum auch immer, mein csc productcode lautet nun ITV statt DBT..
wie aendere ich es wieder auf DBT???

hab schon hier ne menge gelesen und auf xda, aber alles bisher erfolglos..

es ist ja die app csc-changer integriert auf der rom, die hilft nur nicht!
die app macht eigtl. was sie soll, ich stells auf DBT um, das ding macht nen FacReset, faehrt hoch und trotzdem wieder ITV!

hab es auch schon manuell versucht mitm terminal.. also versucht die Preconfig zu aendert, klappt aber nicht da diese rom kein multi-csc unterstuetzt (glaub ich?!), wie auch immer immer wieder fehlermeldung..

ich hab auch noch ganz andere dinge probiert, am ende des tages steht die scheiße aber immer wieder auf ITV!

waere super wenn jemand weiß was zutun ist.. :smile:

Hi haste es schon mit den codes probiert

*2767*3855# hard reset
*#*#7780#*#* factory reset

hey,

nein hab diese codes noch nicht probiert, aber mit denen aendert man doch nicht den csc-productcode... oder?!

der code mit dem man den productcode auf DBT umstellt ist ja: *272*IMEI#
nur funzt der nicht bei dieser rom.. : (

wozu willst du überhaupt auf dbt umstellen is bei einer custom rom blödsinn

hey thunder, die antwort liegt in deinem postfach!
sonst bekomm ich hier sicher ärger und des muss nicht sein ; )

is nix im postfach angekommen

Hmm keiner eine Ahnung zwecks der email.apk...warum die emails sich immer automatisch nach oben scrollen

welchen kernel benutzt ihr?
wie kommt ihr mit der akkulaufzeit aus?
bei mir sieht es mit der omega rom besser aus mit dem verbrauch...

P-Yeah schrieb:
welchen kernel benutzt ihr?
wie kommt ihr mit der akkulaufzeit aus?
bei mir sieht es mit der omega rom besser aus mit dem verbrauch...

sensationell gut!!!
akku 100% aufgeladen.. gespielt, getelt, whatsapp, gesimst, inet ueber wlan, mobiles inet, musik im auto ueber bluetooth und halt alles was uebern tag so anfaellt... abends gegen 22uhr ins bett gelegt und da steht mein akku tatsaechlich noch auf 78% :thumbsup: (sonst immer zwischen ca. 15% - 25% abends)..

liegt bei mir aber nicht wirklich an der rom allein
bei mir laeuft comadose/crossbreeder im hintergrung..
probiers ma aus wenn du akkulaufzeit probleme hast, kann ich nur empfehlen : )

• Danke
Reaktionen: P-Yeah
Und sonst kein undervolting oder sonst was?