[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *31.12.2013* FoxHound Diamond Dogs 3.6

• 2.367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie komme ich den in das Menü indem ich den energiesparmodus vom wlan ausschalten kann. Bei ner Stock wäre es der Code *#0011# gewesen. Aber der funktioniert hier nicht.

So nun hatte ich heute morgen folgendes Problem. Mein Wecker klingelte nicht obwohl ich ihn für die gesamte Woche eingestellt hatte. Mein Versuch über die an/aus taste das Handy aufwachen zu lassen klappte nicht. Erst nach Entfernen des Akkus und anschließendem wieder einsetzen des Akkus half. Hat das sonst noch jemand? Das ist für mich leider ein Ausschlussgrund! Hätte die Rom gerne drauf gelassen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
ich habe jetzt die Einstellung, die grüne LED bei vollem Akku zu deaktivieren, im App "HoxHound Settings" gefunden.

Jetzt noch eine Frage, was muss ich tun damit die Funktion im "UI Mods -> General Mods -> LED Control -> Anwendung hinzufügen aktiv wird?

Du musst auf den "Wechselmodus" umschalten

• Danke
Reaktionen: Zalus
Hallo Leute,

kurze Frage:

Könnt ihr mir vlt. sagen mit welchem Mod oder App ich die Lockscreenentriegelung so bekomme wie auf dem Screen??

Und gleichzeitig würde ich gerne das Eye in the Sky Wetter-Widget im Lockscreen drüber platzieren so das nur eine Widget Seite im Lock da ist und die Stock-Uhr der Fox-ROM ersetzt!

Geht das überhaupt beides ??

Dank euch

Grüße

Alex

Anhänge

• uploadfromtaptalk1349726106559.jpg
    uploadfromtaptalk1349726106559.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 386
  • home-01.jpg
    home-01.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 442
Alles klar werde es mal testen ;)

Hallo

ich habe heute, nach dem die v1.8 Tage lang ohne Probleme lief ein seltsames Ereignis.

Heute hat mein S4 kurz vibriert (dachte erst ein Anruf) als ich drauf schaute stellte ich fest das mein Handy neugestartet hat und ist aber dann einfach dunkel geblieben, selbst Akku raus und wieder rein brachte keine Erfolg.

Musst letzten Endes die Firmeware neu flashen via Recovery und alles lief wieder. Ich habe die Ausdim Kernel installiert, kann es das es an dieser liegt?

• Danke
Reaktionen: kriskros
Ja das gleiche war bei mir auch nur dass ich nicht die Firmware neu installieren musste!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab auch ein Problem wenn ich bei Einstellungen auf Töne gehe und dann auf Lautstärke steht auf einmal Einstellungen angehalten.... Das war vorher nicht erst seit heute was kann das sein?

Hey...
Ich habe genau das selbe Problem, ebenfalls seit heute...allerdings auf der omega v11
Kann du in der Uhr-App noch neue Weckzeiten hinzufügen?
Klappt bei mir ebenfalls nicht mehr!

Also das mit dem Wecker kann ich neu auswählen... Aber wenn ich auf Einstellungen - Allgemein - Helligkeit gehe kommt auch wieder Einstellungen angehalten ich versteh es nicht

kann ich nicht bestätigen die helligkeitseinstellungen bei mir funktionieren ohne probs genauso der wecker rom läuft seitdem es online ist ohne probleme durch das einzigste was war der kalender im landscape modus hatte sich aufgehangen dafür gibt es aber einen fix in ota

• Danke
Reaktionen: RyaEngel
Echt komisch hatte heute schon drei reboots

welchen kernel nutzt du ?

Hm....irgendwie finde ich nicht mein Nachrichten App?!

@sabine

welche app hast du im aroma ausgewählt ?? die 2te ?

du musst dort die vorletzte auswählen sonst hast du keine sms.apk

• Danke
Reaktionen: sabine13059
Mit dem Modem hab ich echt schlechten Empfang mit T-Mobile in Berlin....gibt es ein besseres?

Was den für ein Modem? Wir sind hier nicht im Modem Thread!

Das ist mir bewusst....Danke

@Thunder ich benutze den ausdim kernel der war im Aroma installer schon ausgewählt gewesen