[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *31.12.2013* FoxHound Diamond Dogs 3.6

• 2.367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warum habe ich keine SMS APP? Habe nach fullwipe die 1.8 geflasht. Sonst alles super aber keine SMS APP.
Hat da jemand eine Idee?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Les mal ein paar seiten zuruck da hab ich was dazu geschrieben

Hier

du musst im aroma installer bei sms nicht die erste stock sms nehmen nimm den vorletzen punkt dann hast du die sms wieder

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kriskros
Hi, wie kann ich den die zip datei am pc öffnen um eine apk mit einer anderen zu ersetzen?

7zip oder winrar

Thunder82 schrieb:

danke, hätte ich probiert, hat aber leider nicht funktioniert.
Hab jetzt bemerkt das ich die .zip nicht vollständig heruntergeladen hatte, darum die fehlermeldung. :rolleyes2:

hehe dann geht es natürlich nicht :D

Irgendwie kann ich mir im ersten Post nicht die Anleitung ansehen, die erklärt wie man die Uhr in die Mitte geht.
Könnte mir das jemand noch mal erklären bitte? Habe die 1.8er drauf.

@kriskros unter foxhound ota mods kannst du dir ne zip laden centered clock

• Danke
Reaktionen: kriskros
Hi zusammen...habe mir gestern abend dieses 3minit framework installiert bin damit nicht zufrieden. ..wie kann ich es wieder entfernen....

Hey Jungs,

seit dem ich die 1.8 drauf habe, stürzt das Handy permanent ab. Natürlich habe ich alles gewippt etc. :) mache ich die 1.7 drauf, läuft wieder alles.
Kann das jemand bestätigen?

Apps waren keine vorinstalliert. Über Nacht startet das Gerät permanent in die Pin Eingabe. Im Log sieht man, dass es ein Neustart ist und kein LTE Problem. Auch wenn LTE bei mir aus ist und ich Vodafone habe ;)

Hallo und guten Morgen, kurze Rückmeldung zu meinem total zerschossenen S4 (bootloop usw...). Es funktioniert wieder einwandfrei:thumbup:.
Vielen Dank allen, die weitergeholfen haben. Ganz besonderen Dank an Thunder82, ohne Deine Hilfe hätte ich das Teil einschicken können.

Für alle, die evtl. den gleichen Fehler haben:
Problem war wohl zerschossene Boot (Partition oder so) und zerschossenes recovery.
Lösung: PHILZ installiert, alles gewipet (siehe Post von Thunder weiter vorne) und dann von ext. SD die 1.8 neu installiert.
@Thunder82, schau mal, ob ich das so richtig beschrieben habe.

Euch allen noch einen schönen Sonntag.

• Danke
Reaktionen: RyaEngel, abemann und Thunder82
ja passt so :D

James_Bond schrieb:
Hey Jungs,

seit dem ich die 1.8 drauf habe, stürzt das Handy permanent ab. Natürlich habe ich alles gewippt etc. :) mache ich die 1.7 drauf, läuft wieder alles.

hab auch alles Probiert FullWipe usw aber die 1.8 kracht bei mir immer beim installieren nach dem erste Boot bei der Wlan Einrichtung ab egal ob ich die überspringe oder eingebe.
Hab die SD Karte schon formatiert usw...alles Probiert..keine Chance.
Außer wenn ich von der 1.7 direkt update ohne Wipe dann lauft die.

Wenn ihr einen fullwipe gemacht habt dann gibt es mit der rom 0 probleme

Bei mir läuft die rom seitdem sie raus ist ohne probleme kein einziger reboot nix

• Danke
Reaktionen: RyaEngel
Ich glaub das liegt nicht an der Rom, bei der neuen Echoe passiert das selbe, während der Einrichtung gibt es ein Reboot und ich komme nicht weiter hinaus.
Ich glaub ich muss mal die Stock installieren, irgendwas scheint verbogen zu sein:(

Hallo, da bin ich mal wieder. 1.8 läuft stabil, aber seit gestern Abend (nach einem reboot) muckt die Hometaste rum. Wenn ich lange draufdrücke hat sie keine Funktion, auch wenn ich eine App geöffnet habe und dann nur kurz drauf tippe passiert nichts (normalerweise komme ich dann ja auf den homescreen). Der Sperrbildschirm wird auch nicht mehr angezeigt.
Nach dem reboot war das Handy auf die Standardtastatur zurückgesetzt. Titaniumbackup hat angezeigt, das die Android ID geändert wurde. Ich habe dann dia alte ID wieder herstellen lassen.
Ich habe keine Ahnung, wie es zu diesen Dingen gekommen ist. Habe (wie immer) das Handy eingerichtet, nichts außergewöhnliches.

Kann man die Hometaste irgendwie deaktivieren?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 08:57 Uhr wurde um 09:56 Uhr ergänzt:

Ich raffe es nicht, jetzt plötzlich funktioniert wieder alles. Aus heiterem Himmel. Hatte vor 20 Minuten noch mal neu gestartet, und hometaste hatte wieder keine Funktion. Jetzt ohne etwas zu machen geht die Hometaste wieder, Sperrbildschirm wird wieder angezeigt und auch das
Icon von Dr.Web Light ist wieder in der Statusbar.
Ich verstehe es nicht.
Kann ich meinem S4 noch trauen oder bin ich einfach zu doof, um es zu
bedienen?:sad:

ist eigentlich schonmal aufgefallen das wenn man die rom als essential installiert wird csc komplett gelöscht wird ?

Hier mal der auzug aus dem instaööer

ui_print("Deleting folders and misc...");

delete_recursive("/system/media/video");
delete_recursive("/system/containers");
delete_recursive("/system/lost+found");
delete_recursive("/system/preloaddata");
delete_recursive("/system/app/pak");
delete_recursive("/system/app/mcRegistry");

delete("/system/app/CSC.apk");
delete("/system/CSCVersion.txt");
delete("/system/csc_contents");
delete_recursive("/system/csc");

weiss nicht obs beabsichtig ist oder nicht

James_Bond schrieb:
Hey Jungs,

Apps waren keine vorinstalliert. Über Nacht startet das Gerät permanent in die Pin Eingabe. Im Log sieht man, dass es ein Neustart ist und kein LTE Problem. Auch wenn LTE bei mir aus ist und ich Vodafone habe ;)

Bei mir das gleich bootet einfach von selber neu .

Das ist ja echt seltsam. Bei mir läuft die Rom ohne Probleme!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App