[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *31.12.2013* FoxHound Diamond Dogs 3.6

• 2.367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann musste nur beim wipen aufpassen was du anwählst. Musst da unter Advanced Wipe die Haken bei Cache und Dalvik Cache setzen.

teamwin

Der ursprüngliche Beitrag von 21:16 Uhr wurde um 21:27 Uhr ergänzt:

So, das flashen ist komplett fertig aber nach dem drücken auf "reboot" bleibt es direkt im Samsung Galaxy S4 Start Logo hängen.

Dann flash das Rom nochmal dirty drüber.

ok, probiere ich

Der ursprüngliche Beitrag von 21:32 Uhr wurde um 21:48 Uhr ergänzt:

Flash ist auch komplett durch gelaufen, aber danach hat es schon nicht mehr auf die reboot Schaltfläche reagiert. Ich denke, da ist was richtig zerschossen.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:48 Uhr wurde um 21:58 Uhr ergänzt:

Macht es Sinn, noch mal auf die 1.5 zurück zu flashen? War lie letzte, die recht gut lief. Die 1.6 hatte ich ausgelassen.

Weiß jemand wie ich das Icon für die Batterie in Stock-look kriege?
Die vorhanden Icons, bzw die im OTA Bereich sind nicht wirklich dezent oder passend..

Grüße

So, letztes post für heute Abend von meiner Seite (bin jetzt depri). Flash zurück auf 1.5 hat geklappt.
Werde dann erstmal auf die neueren verzichten. Schade. Falls noch jemand einen Tip hat derzum
Erfolg führt freue ich mich.

Vielen Dank noch mal für die Unterstützung und angenehme Nachtruhe.

Lad dir doch mal den "CWM Advanced Edition PhilZ Touch" auf dein Handy..
Unter "Factory reset" gibt es eine zweite option, wo du dann gefragt wirst ob du eine neue Rom installieren möchtest..
Soweit ich das sehe, werde hier alle relevanten Dinge entfernt damit die neue Rom richtig läuft..
Ich wähle immer diesen Option und es funktioniert alles ohne Probleme, egal von welcher Rom ich komme(Android 4.3 habe ich noch nicht getestet)
Die Daten auf deiner SD-Karte bleiben verschont

Oder einfach eine Samsung FW nochmal sauber mit Odin flashen ;-)

Hallo leute wollte mir gestern die foxhound v1.8 fürs s4 downloaden nur bei depostfiles geht der link nicht mehr :-( weiss wer ne alternative :) mfg asus002

Bei mir geht er auch!

@Thunder82 ja geht schon :) awa vom handy aus startet der download nicht :-( und in der foxhound update.apk ist noch keine v.1.8 zum downloaden :-( mfg asus002 :)

jepp in fox ota is es auch noch nicht drin lad es am besten per pc

ich hab folgendes problem...ich hab die foxhound 1.8 ganz sauber mit full wipe und sauberer samsung rom vorher geflasht...alles funktioniert auch bis auf eines...meine sms app ist weg...kann mir jemand weiter helfen?

@Mr-Android

du musst im aroma installer bei sms nicht die erste stock sms nehmen nimm den vorletzen punkt dann hast du die sms wieder

• Danke
Reaktionen: Mr-Android und RyaEngel
Yuhu, endlich wieder eine Version bei dem alles läuft wie es soll :)
Die neuen Batterie Icons sind echt gut gemacht!

• Danke
Reaktionen: RyaEngel
Wie bekomme ich unter den 6 Toggles wieder die Beschriftung?
Bei mir werden nur die Bildchen angezeigt aber keine Beschreibung. Das sieht irgendwie doof aus. Ich hätte gerne, dass darunter wieder WLAN, GPS, BT etc. steht!

Vielleicht mit einem xposed modul?

nach update auf 1.8

habe ich kein nachrichten ( sms ) App mehr was kann ich machen kann keine sms senden hihi

Lösung von Thunder82

du musst im aroma installer bei sms nicht die erste stock sms nehmen nimm den vorletzen punkt dann hast du die sms wieder

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RyaEngel
Hallo zusammen, meine Nerven sind jetzt wieder auf einem normalen Level. Habe gestern Abend echt gedacht das Handy ist hin. Aber das zurück flashen auf die 1.5 hat funktioniert und es läuft stabil. Wieso ich nach dem flashen der 1.8 nen bootloop hatte verstehe ich nicht. Bin jetzt unschlüssig, ob ich es nochmal versuche oder ob ich die 1.9 warte.

Noch mal vielen Dank für die neuen Tipps.

Versuch es ruhig nimm das philz recovery und alles wird gut :)