[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *31.12.2013* FoxHound Diamond Dogs 3.6

• 2.367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja basiert auf MGG

wat sind denn schon 2 stunden :D

playsat schrieb:
Per PN geht auch. 2 Stunden Download :// ist doch ein Witz ://///
??

Ist dasselbe in grün. Das hat schon einen Sinn, warum der Dev das nicht möchte. ;-)
Wirst dich ein wenig gedulden müssen. 2 Stunden sind ja nun nicht die Welt, oder?

• Danke
Reaktionen: RyaEngel
Hallo Leute,

kurze Frage:

Habe gerade versucht auf meinem neuen S4 diese ROM drauf zu machen.

Flashen ging einwandfrei aber sobald die ROM das erste Mal hochgefahren ist bleibt sie immer nach der Sprachauswahl hängen und es kommen die Meldungen: Oberfläche sowie Einstellungen angehalten und bootet dann von selbst neu :confused:

Weiß jemand wie man das fixt?

Dank euch

Über OTA funktioniert es nicht...soll ich komplett runterladen und einfach drüber flashen oder wie

Vorsicht beim Download dieser Rom über Depositfiles!

Wenn man als Gratisuser die 60 Sekunden bei depositfiles.com gewartet hat, kann man auswählen ob man via Browser oder "Download Datei von Depositfiles Downloader" will.

Den Downloader habe ich mal aus "Langeweile" runtergeladen und gestartet (keine Installation). Ich habe hier immer via Vmware zu testzwecken ein Virtuelles Windows mitlaufen, um mit so etwas "rum zu spielen".

Der Downloader fragte mich wohin mit dem Download und fing an es herunter zu laden.

Ich habe hier 50 Mbit und war in 31 Minuten mit dem Rom fertig.
Guter Speed, wenn man wie ich kein Premium User ist!

Allerdings hat zwischen drin sich mein Norton gemeldet, weil dieser Drecks Downloader eine weitere "verdächtige" .exe Datei herunter geladen hat!

Kategorie: Behobene Sicherheitsrisiken
Datum/Uhrzeit,Risiko,Aktivität,Status,Empfohlene Aktion,Pfad - Dateiname
11.09.2013 22:18:55,Hoch,294823_.exe (SONAR.Heuristic.110) erkannt von SONAR,Isoliert,Behoben - Keine Aktion erforderlich,c:\users\base\appdata\local\temp\294823_.exe

Kategorie: Quarantäne
11.09.2013 22:18:55,Hoch,294823_.exe (SONAR.Heuristic.110) erkannt von SONAR,Isoliert,Behoben - Keine Aktion erforderlich,c:\users\base\appdata\local\temp\294823_.exe

Kategorie: SONAR-Aktivität

Also Vorsicht!

• Danke
Reaktionen: Alleshaber
Hallo Leute, kleine Frage:
Ich hab von Samsung ein neuen Akku und sie haben mir über Odin irgendwas draufgeflasht, jetzt besitze ich eine neue Basisbandversion.
Mein Alter Akku war kaputt, er hat maximal 8-10 Stunden gehalten.
Die ersten Tage hatte ich keinen Root drauf, der Akku hat bei mittlerer Nutzung 1 Tag und 6 Stunden gehalten.
Vor 2 Tagen habe ich mein S4 wieder gerooted und FoxHound 1.7 draufgespielt, jedoch konnte ich keine Sprache aussuchen und die Oberfläche ist immer wieder abgestürzt nach Boot.
Ich hab den gesamten Speicher gelöscht(Data/Media/ etc) und die Rom nochmal draufgepsielt ohne AOSP MMS (das war der Fehler beim ersten mal) und dem Ausdim Kernel.

Jetzt hält mein Akku wieder nur 11 Stunden, was zum verhältnis wieder wenig ist.
Liegt das am Kernel oder an der Rom? Ich lade gerade die 1.8 runter, wie sollte ich es am besten installieren/updaten?

Danke für eure Hilfe

Man oh man, 4. Versuch die Rom runter zu laden, fehlgeschlagen...

@DiePod

Am besten schaust du mal auf Seite 1 da steht wie man das rom am besten flasht !

zum Thema akku kann viel sein am besten lädst du dir mal betterbatterystats und schaust dann mal dort ob irgentwelche apps verantwortlich sind

So, habe es seit gestern 23 Uhr am laufen und bin bis dato zufrieden. Läuft bis jetzt stabil und flüssig.

Auch ich habe seit gestern abend die v1.8 drauf und die Rom läuft super. Keine Probleme und keine FC's.

Thunder82 schrieb:
@DiePod

Am besten schaust du mal auf Seite 1 da steht wie man das rom am besten flasht !

zum Thema akku kann viel sein am besten lädst du dir mal betterbatterystats und schaust dann mal dort ob irgentwelche apps verantwortlich sind

Also nur die beiden Caches löschen.

Welchen Kernel sollte ich benützen, es gibt ziemlich viele zur Auswahl? Haben die eine Auswirkung auf den Akku?

Hallo,

@DiePod
wenn ich im Aroma Installer anstelle vom Nova Launcher den Apex installieren lasse habe ich das gleiche problem wie Du,
der Apex wird immer sofort wieder angehalten.

Nachinstallieren aus dem Play Store funktioniert aber problemlos.

Gruss efendi

ROM funzt nun einwandfrei aber wie bekomme ich das Theme so hin wie auf dem Screen :confused:

Sorry für die Noobfrage aber die ROM ist einfach was anderes!

Dank euch

Anhänge

• Screenshot_2013-09-10-17-54-02.png
    Screenshot_2013-09-10-17-54-02.png
    3,4 MB · Aufrufe: 402
Zuletzt bearbeitet:
@DiePod

--> Fullwipe wenn von anderem ROM kommend
----> dazu Wipe Data/Factory Reset, Wipe Cache und Dalvik Cache, und unter "mounts and storage" Format System im CWM ausführen

Hat jemand eine Idee oder steht das hier im Thread dann werde ich suchen??

Tritake schrieb:
ROM funzt nun einwandfrei aber wie bekomme ich das Theme so hin wie auf dem Screen

Was meinst du mit "so"?
Das Wallpaper? Die Batterieanzeige? Transparenz? Icons? ...... ?

Thunder82 schrieb:
@DiePod

--> Fullwipe wenn von anderem ROM kommend
----> dazu Wipe Data/Factory Reset, Wipe Cache und Dalvik Cache, und unter "mounts and storage" Format System im CWM ausführen

Ich benütze gerade 1.7, deswegen muss ich nur den Cache löschen oder?

theoretisch ja mach aber besser einen fullwipe dann bist du auf der sicheren seite

heikonet schrieb:
Was meinst du mit "so"?
Das Wallpaper? Die Batterieanzeige? Transparenz? Icons? ...... ?

Hauptsächlich gehts mir um die Transparenz und das Dock unten (Google Layout)!

Dachte eigentlich das ist schon automatisch so in dieser ROM!

Zuletzt bearbeitet:
wie hast du installiert foxhound themed oder stock ???

edit

in dem bild scheint es als wäre dort der nova launcher im einsatz