[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *31.12.2013* FoxHound Diamond Dogs 3.6

• 2.367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe das OTA update gemacht, dann hat es es automatisch installiert. Aber mir wird immernoch angezeigt das eins vorhanden ist.. und das ich nur die 1.6 habe. Ist das normal?

OTA geht nicht. Musst es von der HP laden. Oder hier aussem OP, habe den direkten Link eingestellt.

Seit ich v1.7 drauf habe startet das Handy ständig neu -.-" Und FC betreff Oberfläche...
Ich gehe jetzt zur v1.5 zurück!

Bei mir das selbe! :-(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Jetzt spinnt v1.5 auch, sehe keine Statusbar :( Mittlerweile auch schon mehrere Full Wipes gemacht.

Selbes Problem, mit der 1.6! Uhr und sonst was wir angehalten. So ne Ka... :-(

Mittlerweile geht bei mir die v1.5 wieder.
Full Wipe + Wipe Cache, anschliessend die GearEngine v1.5 drauf hauen, neustarten bis ins System.
Die Starteinstellungen erstmal sein lassen, einfach neu starten und in mein Fall den Hacker Kernel v4.2 drauf und wieder neu starten.
Starteinstellungen Konfigurieren und siehe da, es läuft! :)

Werde es auch mal versuchen, aber morgen erst. Kein Bock heute mehr :cool:

Also 1.7 läuft bei mir auch nicht rund...
Erst ging die LED nicht dann habe ich alles neu aufgesetzt, sogar Speicher komplett im Recovery formatiert.
Nach dem flashen schmiert er beim Start direkt bei der WLAN Einrichtung ab...

Dann werde ich bei der 1.5 bleiben.

Die 1.6 läuft bis jetzt am besten bei mir. Nur die update Meldungen auf die 1,7 nerven ganz schön. Kann man die unterbinden

Also ich hätte eigentlich mal auf eine Antwort gewartet. Hab selbes Problem. Könnten mal die Macher hier Stellung nehmen wenn schon ein Rom raus gehauen wird was nicht funktioniert. Danke

• Danke
Reaktionen: androidflo und Alechandro
Die meisten Probleme sind hausgemachte, weil Anleitungen nicht gelesen werden oder irgendwelche Mods vermischt werden.... Daher würde ich mich hier nicht zu sehr aufregen da die Macher das immer noch für lau "entwickeln"....

• Danke
Reaktionen: abemann und RyaEngel
Lächerlich war klar das sowas kommt. Andere Macher entwickeln auch für low und kümmern sich dennoch um Probleme. Hier wurde nur um Antwort gebeten ich denke dies kann man auch für low erwarten. Aber egal. Misch dich am besten wieder ein wenn weißt um was es geht

Der ursprüngliche Beitrag von 09:22 Uhr wurde um 09:32 Uhr ergänzt:

Weißt ich finde es toll das das alles für low gemacht wird. Naja obwohl ich sogar spenden angeboten habe. Ich finde dieses Rom und auch den thread toll. Ich finde nur. Wenn man ein so schwieriges update raushaut sollte man auch seinen thread pflegen denn Probleme sind da vorprogrammiert.

Problem liegt an der neuen Basebrand.

Man muss vorher die neue Stock per Odin installieren:

You need to flash stock MH8 base first via ODIN PC

r00bst3r schrieb:
Ein bisschen Eigeninitiative hat noch niemand geschadet... Im aufregen seit ihr immer alle schnell.....

• Danke
Reaktionen: RyaEngel und abemann
r00bst3r schrieb:
Also ich hätte eigentlich mal auf eine Antwort gewartet. Hab selbes Problem. Könnten mal die Macher hier Stellung nehmen wenn schon ein Rom raus gehauen wird was nicht funktioniert. Danke

Wenn du uptodate sein willst, lese den Thread auf XDA. Dort sind sie am Ball und nehmen Stellung, wie du es so schön formuliert hast ;-). Ausserdem ist Rya hier aktiv und versorgt uns immer mit Infos.

Wie vorher schon geschrieben, liegt es an der neuen Firmware. So ziemlich alle neuen Firmwarethreads sind voll von diesen Problemen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RyaEngel
jazznova schrieb:
Problem liegt an der neuen Basebrand.

Man muss vorher die neue Stock per Odin installieren:

You need to flash stock MH8 base first via ODIN PC

Nein müssen wir nicht...

weil wenn du einmal das stock per Odin installierst, wir automatisch auch
das Bootloader installiert, und damit kannst du nicht Downgrade!!

macht ihr bitte nicht ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:21 Uhr wurde um 11:48 Uhr ergänzt:

r00bst3r schrieb:

r00bst3r schrieb:
Lächerlich war klar das sowas kommt. Andere Macher entwickeln auch für low und kümmern sich dennoch um Probleme. Hier wurde nur um Antwort gebeten ich denke dies kann man auch für low erwarten. Aber egal. Misch dich am besten wieder ein wenn weißt um was es geht

Der ursprüngliche Beitrag von 09:22 Uhr wurde um 09:32 Uhr ergänzt:

Weißt ich finde es toll das das alles für low gemacht wird. Naja obwohl ich sogar spenden angeboten habe. Ich finde dieses Rom und auch den thread toll. Ich finde nur. Wenn man ein so schwieriges update raushaut sollte man auch seinen thread pflegen denn Probleme sind da vorprogrammiert.

Das könntest du wirklich sparen...

ich bin immer so davon gegangen...

wenn ich ne frage gestellt habe in einem forum, und kam keine Antworte...
dann hat das bedeutet für mich, das es an mich liegt ;)
und Habe Google gefragt :cool2: und bin gut immer raus gekommen, ne bißchen schlauer, und viel dazu gelernt :smile:

Mach ich für dich CLICK :)

Ps: kommt nicht alles von Himmel herunter ;)

• Danke
Reaktionen: tobiasth, abemann und Thunder82
Schon klar Jungs ihr habt recht.... Danke rya Google beherrsche ich sehr gut vor allem seid ich deine Beiträge übersetzen lasse

Der ursprüngliche Beitrag von 11:53 Uhr wurde um 11:56 Uhr ergänzt:

Jetzt kommt mir bitte keiner mit Ausländer feindlich. Ich nehm ne andere Rom und gut is. Übrigens warum anderes forum aufsuchen wenn es hier vorgestellt wird. Dann lasst es doch. Lächerlich wenn ihr alles anders seht wie ich es geschrieben habe.

• Danke
Reaktionen: abemann und RyaEngel
Den Thread habe ich veröffentlicht. Ich habe mit dem Team nix zu tun. Wenn man einen Thread eröffnet, heißt es noch lange nicht dass ich alles hier in den OP stelle.

Kann dich natürlich auch verstehen, nur wenn du mal keine Antwort bekommst, muss man nicht gleich ausflippen. Selbst ist der Mann, wurde dir ja scon ans Herz gelegt.:smile: Ich frag auch selten irgendwo nach. Erlese mir alles selber, sollte man schon sich mal vor nehmen.

Das ist nun mal das Problem, dass viele MODs selten untereinander kompatibel sind. Deswegen bin ich auch kein Freund von vollgestopften ROMs. Kann dir deine Frag leider auch nicht beantworten da ich auf nem anderen ROM bin.

• Danke
Reaktionen: RyaEngel und abemann
OT

r00bst3r schrieb:
Schon klar Jungs ihr habt recht.... Danke rya Google beherrsche ich sehr gut vor allem seid ich deine Beiträge übersetzen lasse

Der ursprüngliche Beitrag von 11:53 Uhr wurde um 11:56 Uhr ergänzt:

Jetzt kommt mir bitte keiner mit Ausländer feindlich. Ich nehm ne andere Rom und gut is. Übrigens warum anderes forum aufsuchen wenn es hier vorgestellt wird. Dann lasst es doch. Lächerlich wenn ihr alles anders seht wie ich es geschrieben habe.

Sorry, lächerlich machst du nur dich.
Und genau, dann lass du es und suche dir eine ROM, wo du dich besser aufgehoben und umsorgt füllst ;-)
Dafür schonmal ein Danke
Aber wir schweifen ab, muss ja nicht sein.

OT out