R
raymann
Erfahrenes Mitglied
- 3
Habe das OTA update gemacht, dann hat es es automatisch installiert. Aber mir wird immernoch angezeigt das eins vorhanden ist.. und das ich nur die 1.6 habe. Ist das normal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein bisschen Eigeninitiative hat noch niemand geschadet... Im aufregen seit ihr immer alle schnell.....r00bst3r schrieb:
r00bst3r schrieb:Also ich hätte eigentlich mal auf eine Antwort gewartet. Hab selbes Problem. Könnten mal die Macher hier Stellung nehmen wenn schon ein Rom raus gehauen wird was nicht funktioniert. Danke
jazznova schrieb:Problem liegt an der neuen Basebrand.
Man muss vorher die neue Stock per Odin installieren:
You need to flash stock MH8 base first via ODIN PC
r00bst3r schrieb:Also ich hätte eigentlich mal auf eine Antwort gewartet. Hab selbes Problem. Könnten mal die Macher hier Stellung nehmen wenn schon ein Rom raus gehauen wird was nicht funktioniert. Danke
r00bst3r schrieb:Lächerlich war klar das sowas kommt. Andere Macher entwickeln auch für low und kümmern sich dennoch um Probleme. Hier wurde nur um Antwort gebeten ich denke dies kann man auch für low erwarten. Aber egal. Misch dich am besten wieder ein wenn weißt um was es geht
Der ursprüngliche Beitrag von 09:22 Uhr wurde um 09:32 Uhr ergänzt:
Weißt ich finde es toll das das alles für low gemacht wird. Naja obwohl ich sogar spenden angeboten habe. Ich finde dieses Rom und auch den thread toll. Ich finde nur. Wenn man ein so schwieriges update raushaut sollte man auch seinen thread pflegen denn Probleme sind da vorprogrammiert.
r00bst3r schrieb:Schon klar Jungs ihr habt recht.... Danke rya Google beherrsche ich sehr gut vor allem seid ich deine Beiträge übersetzen lasse
Der ursprüngliche Beitrag von 11:53 Uhr wurde um 11:56 Uhr ergänzt:
Jetzt kommt mir bitte keiner mit Ausländer feindlich. Ich nehm ne andere Rom und gut is. Übrigens warum anderes forum aufsuchen wenn es hier vorgestellt wird. Dann lasst es doch. Lächerlich wenn ihr alles anders seht wie ich es geschrieben habe.