[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *31.12.2013* FoxHound Diamond Dogs 3.6

• 2.367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der neue Faux ist der beste seit langem. Extrem gute Akkulaufzeit und Leistung. Ich bin hin und weg und verzichte gern auf den Ausdim für diesen. Auch habe ich keine Probleme mit Reboots oder so.

Die Frage warum die Kernels bei jeden unterschiedlich laufen ist ganz einfach. Die Installations weise.
Ich hatte erst dem V13 dann den V16 drüber und lief mies. Bin schon fast verzweifelt. Habe dann Cache und Dalvik gewipet dann Fix Permissions. Läuft jetzt 1a .
Glaube auch wenn man vorher einen anderen Kernel drauf hatte sollte man die Schritte durchführen. Beim S2 gab es immer KernelCleaningScripte die man vorher drüber laufen lassen hat.

• Danke
Reaktionen: Trespassing und heikonet
Ganz so einfach ist es nicht.
Das Kernel bei jedem phone unterschiedlich laufen ist durchaus normal und hat nicht unbedingt mit der Installationweise zu tun. Ob man nun den cache und dalvik wipen muss, da scheiden sich die Geister. Ich persönlich mache es allerdings auch immer so.
Beim ausdim ist es aber ne andere Geschichte, ab dem V15 muss man den initial script Ordner löschen, wie es im OP steht.
Aber das soll hier kein Kernelthread werden.
BTT...

was für kernel könnt ihr den nu empfehlen?

Ruggl schrieb:
was für kernel könnt ihr den nu empfehlen?

0.o :eek: ist dein ernst? hast der post über deiner
verpasst :rolleyes:
glaub mir...ist nicht böse gemeint :)
ich muss echt lachen :D weil die frage...weiß nicht mehr wie viel mal gelesen habe :) :beer:

Edit: Die Antwort ist nicht einfach...jeder selber muss erausfinden ;)
abemann schrieb:
Das Kernel bei jedem phone unterschiedlich laufen ist durchaus normal

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: abemann
Ja steht ja auch das was ihr so empfehlen könnt. ..also wohl mal keine blöde frage

Zuletzt bearbeitet:
Ja, warum?

Dann empfehle ich, teste alle und finde DEINEN Favoriten ;-)

• Danke
Reaktionen: RyaEngel
hallo habe eine frage ist der FoxHound GearEngine 1.5 3Minit kompatibel

mfg.markus

Hallo Markus, ja ist sie :)

• Danke
Reaktionen: Markus1984
Markus1984 schrieb:
hallo habe eine frage ist der FoxHound GearEngine 1.5 3Minit kompatibel
mfg.markus

Die passende Version findest du in OTA ;)

hallo ich habe mir die FoxHound GearEngine 1.5 geflasht funktioniert bis jetzt alles sehr gut nur kann mir jemand sagen wie man das ausschalten kann bei mir blinkt links oben eine grüne led wenn das handy im standby ist ??

mfg.markus

Mhhh seit dem ich die FoxHound drauf hab spinnt meine Fotoaufnahme komplett es werden nur Defekte bzw. unvollständige Aufnahmen gemacht bei den Videos das gleiche ...jemand das gleiche Problem? Die Fotos bzw.Videos haben zwar eine "Größe" aber wenn man z.b. das Defekte Bild verschicken will sagt er "keine Bilddatei" jemand das gleiche Problem? Danke im voraus für Eure Hilfe

Welchen Kernel benutzt du?

Der machte bei mir auch Probleme.
Hast du ihn richtig, wie empfohlen installiert?
Probiere sonst mal den Adam, Faux oder einen älteren Ausdim

Hat jemand die wallpaper mit der Frau das auf dem lockscreen ist wenn man theme auswählt?

Sehe ich das richtig, heute kommt noch eine neue Foxhound-Version?! :D

stimmt das wirklich das heute noch eine neue FoxHound Version kommt ?

mfg.markus

Kann mir mal jemand diesen FrauenKopf wallpaper der Rom hochladen ?