[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *31.12.2013* FoxHound Diamond Dogs 3.6

• 2.367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Woow
Super Anleitung ! Danke Dir !

Eine Frage hab ich dann doch noch :smile: Wie ändere ich denn die Batterie Icons ? Genauso oder anders ?

kp ;)

sicher hast du das schon Aktiviert der Mods XThemeEngine, in Xposed framework,in die foxhound Einstellungen? :)

Also ehrlich gesagt hab ich die Icons noch nicht installiert ^^ Wenn ich Deine PN richtig verstanden habe gehen nur die Icons bei UI Mods .
Aber nicht die bei Foxhound Ota ?

Eigentlich müssten gehen...ich habs nie probiert!!

hab entweder 3minit, oder die nur in Ui :)

• Danke
Reaktionen: rookiebln
Mmmhh naja egal vielleicht weiss ja ein anderer hier wie ich die ändern kann will die nämlich im Superman Style :lol:

Moin! Könnte mir jemand die kleinere Schriftart der ROM zum Download stellen?

in ota gibt das foxhound Font...gehe davon aus das das ist ;)

Ich hab die OTA nicht mehr. Hab die Rom etwas abgespeckt und hatte vergessen mir die ZIP vorher zu ziehen. Darum brauche ich die separat. :)

Hallo allerseits

Ich habe mich bei der Installation für den Ausdim Kernel endschieden ,leider zieht der ganz schon Akku wie ich finde ! Gibt es einen besseren Akkufreundlicheren Kernel ?

Der Ausdim zieht nicht am Akku. Habe kaum einen akkuschonenderen Kernel gehabt. Lade den neuesten V16 runter. Im ROM ist noch der ur-alte drin.

• Danke
Reaktionen: Illusionz
Und selbst die ist akkuschonend ...

Jupp stimmt. Gibt imho keinen besseren Kernel. Irgend ne App muss bei ihm ziehen. Dazu ter BBS installieren und checken was los ist.

Kann ich nicht sagen habe bisher alles ausprobiert was Fauxx und Ausdim angeht, meiner Meinung nach geht der Fauxx besser in der Performance, genau wenn man Energie sparen möchte, und 5% Akku in 8h ist ok. :flapper:

Hab mich doof ausgedrückt was mein Akku betrifft ! Wenn mein Handy im Stand by ist hält der ewig ^^ aber wenn ich mal 5-10 min was mache wird er ziemlich schnell alle .

Kernel Version ist bei mir : 3.4.55-Google-Edition
ausdim@dk # 13

Wo bekomm ich denn V16 ? hier hier im Forum ist nur V14 .

hi @rookiebln...

in ota findest du ihm ;)

• Danke
Reaktionen: rookiebln
HI
Achso man ich bin aber auch blind :D:D Und den einfach mit CWM flashen ?

Jenson1983 schrieb:
Kann ich nicht sagen habe bisher alles ausprobiert was Fauxx und Ausdim angeht, meiner Meinung nach geht der Fauxx besser in der Performance, genau wenn man Energie sparen möchte, und 5% Akku in 8h ist ok. :flapper:

Das habe ich auch festgestellt. Im stand-by ist der ausdim sehr gut, aber unter Last ging er schnell in die Knie. Da läuft der faux wesentlich besser. Allerdings hab ich die neuen ausdims ab V14 noch nicht getestet.

Zuletzt bearbeitet:
rookiebln schrieb:
HI
Achso man ich bin aber auch blind :D:D Und den einfach mit CWM flashen ?

Wie denn sonst? Wenns ne Zip dann durch das Recovery.;)

rookiebln schrieb:
Hab mich doof ausgedrückt was mein Akku betrifft ! Wenn mein Handy im Stand by ist hält der ewig ^^ aber wenn ich mal 5-10 min was mache wird er ziemlich schnell alle .

Naja bei mir hat der Faux das halbe Handy lahmgelegt. Neustarts und ich nenne es mal freundlicherweise andere, bizarre Phänome, wie das er nach einem ungewollten Neustart sämtliche Kontakte gleich mitgekillt hat, waren da normal. Und das ist nur mit dem Faux passiert, mit dem Abyss oder dem Ausdim nie. Auch nicht OC und mit vers. Govs...
Ausdim läuft echt am stabilsten und akkuschonendesten bei mir. Habe heute die v16 installiert (danke an 'hanspampel' an dieser Stelle für die Info xD) und teste mal, wie diese sich schlägt...
Die neuen Features sind schon klasse!