[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *31.12.2013* FoxHound Diamond Dogs 3.6

• 2.367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mir kommt die rom sehr nicht stable vor. Viele apps wie z.b Nachrichten app Sms hängt sich immer auf und dann kommt ne meldung Narichten. Irgendwas wurde beendet ???
Ich liebe die rom aber das nervt. Oft nals rebootet s4 einfach von alleine. Also meiner Meinung nach nicht stable

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Auch wenn ich der Rom aus anderen Gründen den Rücken gekehrt habe: Das sich deine Apps aufhängen hat nichts mit der Rom zu tun.
Du benutzt das XposedFramework, richtig?

Nein. Habe die rom geflasht aber an den Einstellungen nichts geändert.

Klickt mal auf das Bild in der aosp Nachrichten APP, FC! Der Fehler ist seit der Veröffentlichung drin...um mal einen zu nennen

Wer nutzt auch schon die AOSP App?! ;-)

Hallo. Hab eine doofe Frage. Hab foxhound installiert. Nun xposed ist aktiviert und auch die mods dazu ist der Haken drin. Das APP wo man Hintergrund andern kann. Ich kann ein Bild wählen aber nix passiert. Wieso? Was mach ich falsch? Die mods und Rom sind genial.

Hab ich evtl. Im Aroma in stall er etwas verpasst?

Zuletzt bearbeitet:
simplymad schrieb:
Wer nutzt auch schon die AOSP App?! ;-)

Welche soll ich denn sonst wählen will am liebsten die originale von samsung.
kann man die vielleicht nach flashen oder so ??

hi @thomas ;)

meinst du das app hier : XBackground?

Jaaa genau diese APP.
Kann sein das ich beim installieren der Rom mit Aroma installer etwas vergessen habe den Punkt zu setzen?

Zuletzt bearbeitet:
hi @thomas. ..

wenn du dein hindergrund wählst...
machst reboot?

edit: ich glaube es nicht das da du was vergessen hast und das der grund ist...

Ja hab ich immer gemacht. Ist immer schwarz geblieben.
Muss ich 3 minit framework installieren oder sonst einen mod?

Zuletzt bearbeitet:
kann sein das noch ne mods benutzt wo in Konflikt geht mit xback.?
weil ich habs drauf und funktioniert einwandfrei...

SonnyBariello schrieb:
Welche soll ich denn sonst wählen will am liebsten die originale von samsung.
kann man die vielleicht nach flashen oder so ??

Ist das dein Ernst? Im Aroma-Installer kannst du doch zwischen Samsung und AOSP/AOKP wählen. Mal hinschauen was man installiert! ;)

• Danke
Reaktionen: RyaEngel
simplymad schrieb:
Ist das dein Ernst? Im Aroma-Installer kannst du doch zwischen Samsung und AOSP/AOKP wählen. Mal hinschauen was man installiert! ;)

Ja Kollege ist mir schon klar. Aber die funzen nicht ( hätte ich erwähnen sollen) Inzwischen hat sich das eh erledigt hab das selbstgefixt läuft alles bestens jetzt.

Moin zusammen, über die Suche habe ich zwar mehrfach die Frage gefunden, aber leider nicht die Antwort.

Sollte man beim flashen das ext4 und die eine erste Option mit dem vacum machen ?
Gibt es evtl. einen link wo es für "Daus" erklärt wird?

Frag doch mal Tante Google, was die beiden Begriffe bedeuten. Dann kannst du entscheiden, ob du es mitflashen möchtest. Nur so ein Gedanke ;-)

Das hatte ich gemacht, bevor ich hier gefragt habe.
Aber auch danach war ich nicht schlauer. Entweder habe ich falsch gesucht oder mein Englisch reicht nicht aus um es zu verstehen.

So, einen Tag mit der Rom rum und ich muss sagen, ich bin schwer begeistert.
Sie läuft bis dato stabil und schnell. Mit der Akkulaufzeit bin ich mehr als zu frieden.
Komme von der Omega Rom, aber hier ist mehr Akku drin FÜR MICH! :)

Die kleine Schriftart, die vielen kleinen Foxhound Extras (wie Flash Blink, LED Control, Jkay Integration, ect.) und das schwarze Design rundet das ganze ab.

Man muss sich zwar für die vielen vielen Setting etwas Zeit nehmen, aber am Ende ist es ein echt geiles Rom!

• Danke
Reaktionen: RyaEngel und tobiasth
Hallo

Habe mir jetzt die rom 1.5 hier geflasht und muss sagen läuft echt super .

Aber wenn ich jetzt ein Theme ändern will und geht das nicht !

Ich wähle ein aus lade es und drück auf neustarten und installieren .

Im CWM sagt er mir dann SD marker not found :mad2:

Hi @rookiebln...

Die theme die in OTA gibt...sind apk, wenn du runter geladen hast
nicht auf neustarten un installieren clikken...sonder abbrechen und gehst du
mit root explorer interneSD-->foxhound-update-->und da rein werden alle datei was du von ota runterlädst in Ordner Foxhound-update finden...
jetzt siehst du der theme apk. einfach drauf clicken und installieren :) wie eine
Application...
dann gehst du in foxhound exstra auf Advanced Mods und dann auf Xtheme engine und unter wo default steht cklickst drauf und siehst du deine theme, die wällst du un click auf Appy fertig :)

sorry wenn nicht deutlich ist, bin Ausgelender hihiii :p

• Danke
Reaktionen: rookiebln