[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *31.12.2013* FoxHound Diamond Dogs 3.6

• 2.367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SonnyBariello schrieb:
Hallo zusammen
Wlan/lte funktioniert ?
Wirklich Stable ?
Kamera Problem behoben ?
Welchen Kernel empfehlt ihr ?
Brauche ein voll funktionsfähiges S4.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo! Läuft alles super und ist auch Stabil! Hatte zuerst kein LTE, aber mit dem fix von Seite eins ist das behoben. Hab den Ausdim Kernel und bin damit zufrieden. Abend immer noch ca 60 Prozent Akku bei 1-2 Stunden Display on.

VG Martin

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: SonnyBariello
Weis jemand wie ich die dpi für alle apps umstelle bzw. Für das ganze system...

Und weiß einer wie ich das Problem löse?
sy4y4aqy.jpg

(Ich mein die zifferntasten, nicht die Lautstärkeregelung

Naja. Hat sich eh erledigt. Hab sie wieder runter geschmissen. Nachdem alles eingerichtet war hatte ich immer wider gapps FC und das nicht zum ersten mal, weshalb ich schonmal umgestiegen bin.

Selbst die Installation klappt nicht immer...mal vergisst er ne Tastatur zu installieren, mal hab ich keine einstellungs APP...etc. Bei der Rom funktioniert immer was anderes nicht...war von der 0.2 bis 1.3 dabei...irgendwie wird sie immer schlechter.

kann mir einer sagen welche LCD-Density Einstellung Foxhound hat Standardmäßig?

480dpi

Der ursprüngliche Beitrag von 13:02 Uhr wurde um 13:04 Uhr ergänzt:

Pixelschupsa schrieb:
Naja. Hat sich eh erledigt. Hab sie wieder runter geschmissen. Nachdem alles eingerichtet war hatte ich immer wider gapps FC und das nicht zum ersten mal, weshalb ich schonmal umgestiegen bin.

Selbst die Installation klappt nicht immer...mal vergisst er ne Tastatur zu installieren, mal hab ich keine einstellungs APP...etc. Bei der Rom funktioniert immer was anderes nicht...war von der 0.2 bis 1.3 dabei...irgendwie wird sie immer schlechter.
Ok, tut mir leid ;)
Kann ich aber so nicht stehen lassen, habe die 1.5 oben und die läuft bei mir absolut problemlos!!! Keine FCs, keine reboots, nichts!

• Danke
Reaktionen: RyaEngel
hallo,
ich hab eine frage.

habe foxhound1.5 v. snakes installiert. Angezeigt wird mir aber unter Foxhound setting update vers.1.4 ?

Dann wenn ich dinge aus dem foxhound settings nachinstallieren will und ich aufgefordert werde ins recovery zu gehen und ich dann eine runtergeladene sache installieren will, dann startet es nach der installation nur noch bis zum Galaxy Logo und geht nicht weiter.

Ich kann auch nicht so einfach die custom rom installieren. ich muss immer data reset machen und komplettes internal storage löschen und die custom rom komplett neu installieren.

was mach ich falsch ??

habe Twrp recovery drauf.

Schonmal mit cwm versucht. Vielleicht ist bei twrp der Wurm drin?
Sonst probiere mal nachdem du aus den foxhound settings etwas runtergeladen hast, auf nein zu drücken und manuell ins recovery zu starten

abemann schrieb:
Schonmal mit cwm versucht. Vielleicht ist bei twrp der Wurm drin?
Sonst probiere mal nachdem du aus den foxhound settings etwas runtergeladen hast, auf nein zu drücken und manuell ins recovery zu starten

also ich bin auf der 2.5.xx version von twrp, habe mir auch schon überlegt auf cwm zu wechseln, aber ich weiss nicht ob ich so einfach das drüber installieren kann. Oder muss man twrp vorher löschen ?

ich hab hier auch was gelesen das es irgendwie probleme mit supersu geben soll. da hatte meine app nen update gemacht.

twrp sagt auch manchmal das mein handy nicht mehr gerootet ist und schlägt dann vor supersu neu zu rooten.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst einfach cwm drüber Flaschen, als ZIP z.b.

Wie Pixel schon sagte, hol dir die neueste zip im cwm thread und flash über twrp.

An TWRP kann es aber nicht liegen, ich habe die 2.6.0.0 oben und wie bereits oben erwähnt, keine Probleme mit der Foxhound. Habe bisher immer mit TWRP geflasht.

Trotzdem, bei einigen funktionieren die jeweiligen recoverys, bei anderen nicht. Und um alles auszuschließen, einfach mal recovery wechseln.
Bzw. Vorher versuchen nicht von den OTA settings ins recovery booten, sondern es manuell tun!

• Danke
Reaktionen: RyaEngel
ok das werd ich dann mal versuchen.
Was mich nur irrietiert ist, ob ich teilweise wirklich root rechte habe.
Denn bei unterschiedlichen aktionen im recovery bei twrp werd ich informiert, das ich angeblich keine supersu rechte hätte. Und ob ich es mit trwp installieren möchte. Dann kann ich mit dem swipe-hebel dies tun.

Kann ich irgendwie nachkontrollieren ob ich wirklich mein handy 100% richtig gerootet habe.
Denn eigentlich bin ich mir sicher das ich es richtig gemacht habe.
Allerdings wie ich schon erwähnte hatte mein supersu app ein update letzte woche installiert.

Rootchecker im Appstore

hallo habe eine frage ist die FoxHound GearEngine 1.5 gut fürs S4 und läuft die flüssig hat sie noch irgent welche Probleme ?? wie ist die Akkulaufzeit ist die gut ? habe daweil die Echoe Rom v1.3.1 mit Ausdim v13 Kernel drauf bin sehr zufrieden mit der aber wüde auch halt mal die FoxHound GearEngine 1.5 Testen deswegen wolt ich mal hier fragen ob es sich lohnt ??

mfg.markus

Deine Fragen sind schon einige Mal beantwortet worden.
Bitte..und nimms mir nicht übel.
Einfach mal n paar Seiten zurücklesen, da steht alles was du brauchst!

OT:
Leute, seid doch bitte nicht so faul und lasst euch von Mutti nicht alles auf dem Silbertablett liefern.
Ein wenig Eigeninitiative ist auch ein Zeichen von Respekt den anderen gegenüber.

Kommt einem manchmal vor, wie ein Selbstbedienungsladen. Jeder nimmt sich nur was er braucht, verpieselt sich dann und sagt nicht danke und nicht Tschüß.

Sorry,Markus. Das geht nicht persönlich gegen dich.
Ich helfe gern, aber wenn man einfach merkt, das einige einfach zu faul zum Suchen und Lesen sind, verkommen die threads zur never ending story.
Komm mir zeitweise vor, wie bei "Täglich grüßt das Murmeltier"

Verzeiht mir meinen Gefühlsausbruch, aber dieses Verhalten mancher Mit-"Forer" kann ich nicht verstehen :-[ und musste jetzt mal raus.
So genug aufgeregt... BTT

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jscharp, tobiasth und RyaEngel
Ich habe jetzt festgestellt das ich jedes custom rom was ich installiere, zwar starten kann. Aber wenn ich es auschalte oder der akku leer geht und das handy dadurch ausgeht. Ich dann nicht mehr starten kann. Ich komme dann nur bis zumn Samsung galaxy logo.
Dort bleibt es stehen.

Ich habe den root checker ausprobiert. Der sagt ich habe root rechte.

Ich habe versucht auf das twrp dann cwm zu installieren. Wenn ich das aus dem recovery versuche, wird mir die cwm datei nicht auf der sd karte angezeigt. Die supersu-datei kann ich aber sehen.

Also hab ich versucht die cwm wieder über odin zu installieren. Wenn ich dann versuche ins recovery zu starten, komm ich nur bis zum samsung logo mit der kleine blaue zeile aber er hüpft dann nicht ins recovery.

Also hab ich die openrecover twrp 2.6. über odin gemacht. Nun hab ich wenigsten die aktuelle twrp version drauf und komme wieder ins recovery.

Allerdings bleibt das problem bestehen das ich kein neustart des handys machen kann.
Ich bekomme es nur hin, das ich dann komplette löschung der internenn card mache und die custom rom neu installiere.
Was natürlich sehr mühselig ist und ich immer aufpassen muss das mein handy nicht ausgeht.

Es ist also kein foxhound problem. Bin dann jetzt wohl auch dadurch im falschen Thread.
Jemand aber vieleicht ne ahnung was ich machen kann.
Oder mich an einen Thread verweisen kann, wo es diese probleme schon besprochen werden.

EDIT:
Habe einen thread gefunden. Vielicht find ich hier meine lösung. [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s4/417470-bootloop-brick-andere-gruende-fuer-ein-nicht-startendes-s4-40.html[/OFFURL]

Zuletzt bearbeitet:
hey wie bekomme ich die transparente statusbar weg ? möchte sie wieder black mit blaue icons haben
hab vorhin 3 minit framework geflasht nach insta war Statusbar weg und kein hintergrund ???

Der ursprüngliche Beitrag von 12:30 Uhr wurde um 12:50 Uhr ergänzt:

SonnyBariello schrieb:
hey wie bekomme ich die transparente statusbar weg ? möchte sie wieder black mit blaue icons haben
hab vorhin 3 minit framework geflasht nach insta war Statusbar weg und kein hintergrund ???
selbstgefixt ;) wenn ihr apex launcher benutzt dann geht ihr in die einstellungen dann auf bildschirm dann runter zu transparente benachrichtigungs leiste dann häckchen sätzen dann ist sie schwarz

Oder in den 3minit settings auf schwarz setzen und die icons zurück setzen... ;)