[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *31.12.2013* FoxHound Diamond Dogs 3.6

• 2.367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
War nur auf den Kernel bezogen. Mit dem Google Kernel fluppt alles. Finde das mit den Icons nicht so gut, hoffentlich gibt es ein Fix dafür! Komme nur mit dem Hacker Kernel besser zurecht. Die Laufzeit ist fantastisch. Auf 1.5 ruckelt es, wie Du im allgemeinen sagtest!

@James_Bond :)

das mit Foxhound Extra stimmt aber nicht so genau wie du geschrieben hast ;)

die app ist zusezlich da :D was ich super finde ;)
die FH E. sind immer da wo die waren :)

bei mir leuft sie ohne probleme ;)

Finde die app auch Super und FH extra ist da

eqytepu9.jpg

• Danke
Reaktionen: RyaEngel
Ihr habt bestimmt alle drüber installiert. Macht Ihr ein Wipe und installiert die 1.5 ist es nicht mehr so ;)

Nein habe nicht drauf installiert, ich habe eine Superwipe gemacht.

Gruss

ich habe die Einstellung nicht mehr. Ist nicht da. Installiere ich die 1.4 ist alles da. Seltsam. Stelle gleich auch mal ein Screen rein, bin aber noch nicht fertig mit Einrichten!

Das ist komisch, wurde der Rom richtig runtegelade, md5 check gemacht

Also ich glaube das es sehr gut wenn man eine full wipe oder superwipe gemacht wird :)

weil mit den ganze mods was es gibt, bleibt sicher irgend was immer stehen :)

Genau, ich mach jeder 2 version jetz beisp beim FH 1.7 eine Superwipe und bis heute Problemlos, und nutze auch die ganze mods.

MD5 Check gemacht. Passt. Wie gesagt die 1.4 geht. 1.5 nicht. Klingt auch für mich logisch, warum sollte man sonst ein Icon für die Settings anlegen, wenn man diese doch vorher in Einstellung fand. Werde mal den Betreiber auf FB anschreiben!

Edit: Von 1.4 auf 1.5 kein Wipe gemacht! FH Settings da ;)

Wipe gemacht von 1.4 auf 1.5 - FH nicht da!

Ich habe der FH app in Lock screen als schneller Zugriff oder sonst uber die Einstellungen

Der ursprüngliche Beitrag von 17:14 Uhr wurde um 17:16 Uhr ergänzt:

Schon komisch wie gesacht ich habe sogar eine Superwipe gemacht und ist da, da sind wir wieder auf das Thema, jeder S4 reagiert anders.

ich richte jetzt mal in Ruhe ein, und dann mache ich Screens ;)
Ja leider, ist halt so.

Jedes S4 will nicht so, wie es soll. Ist halt so. Ist ja auch kein Ding. Mache die 1.4 drauf und dann auf die 1.5 dann ist es ja da ;)

• Danke
Reaktionen: cobra111
Die Hauptsache ist das klappt egal wie rum :D

Seltsam 0.o
@James bond
wie groß ist der zip von 1.5version?

Die Größe ist 1,51 GB (1.630.362.680 Bytes)

das passt 0.o

hmmm dann müssen wir Rätsel ;)

ist alles kein Problem! Sollten andere mal testen, wenn die ein Wipe machen, ob die Einstellung da ist, dann liegt es an mir ;)

Bei meiner Frau, die auch ein S4 hat, das selbe. Nach Full Wipe und zwar über Phil Touch mit Clean Rom, ist die FH Setting bei der 1.5 nicht mehr vorhanden.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:44 Uhr wurde um 18:42 Uhr ergänzt:

Habe mein Problem gelöst, da ich das True Icon Pack nutze, verschwindet die Settings, habe das im Thread hier irgendwo um Seite 30 rum gelesen. Tja.... ohne die Icons sind die Settings auch da ;)

Liegt also nicht an 1.4 oder 1.5 ;)

• Danke
Reaktionen: RyaEngel und cobra111
Hallo James du hast Pn.

mal ne frage hab ist das die aktuelle basbandversion?

i9505XXUBMEA

Jup