[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *31.12.2013* FoxHound Diamond Dogs 3.6

• 2.367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So ist installiert dieses mal mit ausdim. Irgendwelche Einstellungen vornehmen beim ausdim Kernel?

Ich hab bei dem Kernel nur den Gov. Auf interaktiv das reicht. Läuft Sahne... Nur kein plan hat sich von der 1.4 zur 1.5 nichts merklich geändert

Hab jetzt erst einmal nur die Minimum Taktrate auf 187 MHz eingestellt.

hab jetzt das 3Minit dazu geflasht und nun ist es so, wie ich es haben sollte. danke für den tollen Support schon mal.

eine Sache hätte ich noch. durch das 3mint ist das touchwiz wieder auf Standard. also Zeilen und spalten im homescreen und drawer. kann man das nachträglich irgendwie ändern?

bin noch auf der 1.4 weil ich noch keine Möglichkeit für einen Download hatte

Das Download der FoxHound Roms sind jedesmal eine Zumutung :unsure:
Dauert nicht nur verdammt lange, bricht auch ständig mitten drin ab, wie gerade soeben bei 588MB.
Dabei habe ich zuhause eine 150Mbit Leitung und in der Schule auch eine sehr schnelle Leitung, die mehr vermag.
Hat jemand anders eine andere Download Quelle? (Ist es überhaupt erlaubt?)

T2X schrieb:
Das Download der FoxHound Roms sind jedesmal eine Zumutung :unsure:
Dauert nicht nur verdammt lange, bricht auch ständig mitten drin ab, wie gerade soeben bei 588MB.
Dabei habe ich zuhause eine 150Mbit Leitung und in der Schule auch eine sehr schnelle Leitung, die mehr vermag.
Hat jemand anders eine andere Download Quelle? (Ist es überhaupt erlaubt?)

Das Problem kenne ich... werde heute abend die Datei über MEGA bereit stellen. Somit werdet ihr immer schön mit full speed saugen :D

@T2X: noch als kleinder tip besorg dir jdownloader und stell max verbindungen auf 10, das sollte im besten fall auch klappen ;)

Gerade bei 259 MB abgebrochen wieder :cursing:

Ich probier mal dein Tipp mit den JDownloader, zuhause verwende ich den auch oft.
Verstehe nicht warum der Uploader nicht Mediafire oder so nimmt, oder Zippyshare. Kostenlos und sehr schnell zum Downloaden, bei anderen Server wie Uploaded oder Share-Online ist für Free User nicht zu empfehlen.

T2X schrieb:
Gerade bei 259 MB abgebrochen wieder :cursing:

Ich probier mal dein Tipp mit den JDownloader, zuhause verwende ich den auch oft.
Verstehe nicht warum der Uploader nicht Mediafire oder so nimmt, oder Zippyshare. Kostenlos und sehr schnell zum Downloaden, bei anderen Server wie Uploaded oder Share-Online ist für Free User nicht zu empfehlen.

bin ich ganz deiner meinung... deswegen lad ich die zips immer auf MEGA hoch oder dropbox

cobra111 schrieb:
Nicht unbedingt wenn mann weiss wie man macht :D

asahazeg.jpg

.............

@Cobra

Kannst Du vielleicht eine Hilfestellung geben, wie man es so hinbekommt wie Du es hast. Habe auch das Problem, dass sich die Icons ändern und ich nicht mehr hinbekomme. Mit dem Rom komme ich irgendwie nicht klar.

Wäre klasse wenn Du mal kurz was dazu schreiben würdest.

Danke

James_Bond schrieb:
@Cobra

Kannst Du vielleicht eine Hilfestellung geben, wie man es so hinbekommt wie Du es hast. Habe auch das Problem, dass sich die Icons ändern und ich nicht mehr hinbekomme. Mit dem Rom komme ich irgendwie nicht klar.

Wäre klasse wenn Du mal kurz was dazu schreiben würdest.

Danke

Hallo,
1. 3minit MGA von Ota runteladen
2. 3minit installieren
3. Xposed install/updaten
4. soft reboot
5. Xposed Themen in modul wählen
6. Thema installiert wo mit 3minit Funktioniert
7. notifications weather von play store
8. Und in Ota xposed Themen runteladen und damit
Kannst du mischen mit Punkt 6. Muss nicht sein.
9. Ihr das Bild fur das Dropdown
5aqypedy.jpg

10. Solte weis sein frag einfach.

Gruss

Hey leute
1.Ist die Rom wirklich "Stable" ?
Brauche mein S4 täglich also muss voll funktionsfähig sein.
2. Funktioniert Wlan/Lte ?
Wäre einer so lieb der die Rom am laufen hat die Probleme zu schildern ? :)
Kann sie mir nicht raufflashen und selbst testen weil ich das S4 rund um die uhr benutzte also bin ich auf euer wissen angewiesen.
Danke in voraus rootbros ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Der Rom ist Stable und sehr schnell, ich habe ga keine Probleme, als Kernel wirfe ich der Ausdim nehmen wo in Aroma wählen kannst.

Gruss

Ich kann den Hacker Kernel v4.0.1 sehr empfehlen, bisher lief alles sehr flüssig bei mir.

Hacker Kernel v4.0.1 Thread

Changelog V4.0.0

- Base von broodplank1337 Link
- CPU Overclock (1944 Mhz, 1998 Mhz, 2052 Mhz, 2106 Mhz und 2160 Mhz) danke an Ausdim und ktoonsez Link
- GPU Overclock danke an Ausdim und ktoonsez Link
- Update SuperSU auf v1.51
- Linux Kernel 3.4.54 danke an AndiP71 und www.kernel.org
- Fading Led danke an Ausdim

Changelog V3.0.2

- Aroma Installer 2.70B6
- Zeit für Auto-Zipalign wählbar (12,24,36,48,60 oder 72 Stunden)
- Gamer Ram Manager
- Update SuperSU auf v1.41
- STweaks aus Kernel entfernt (kann über Play Store geladen werden)

Changelog V2.2.2

- Updater App geändert (Update Me)
- Viper Sound Mod fest verbaut (Danke geht ans Nachbarforum pocketpc.ch für den Tip!)

Changelog V2.2.1

- Samsung Open Source Update 2
- Tweaks verbessert
- Sound Mod entfernt um Flashfehler zu vermeiden (müllt sinnlos build.prop voll, ist aber nachflashbar)

Zuletzt bearbeitet:
@cobra

Viele Dank

@all

kann den Hacker Kernel auch nur empfehlen.
Läuft Super Stabil und schaffe mit diesem Kernel eine Display Zeit von knapp ~7 Std.
Mit dem Ausdim Kernel schaffe ich nur knapp ~5 Std.

Ich bin aber noch am Experimentieren. Hatte vorher Omega, wo z.B. Minit Framework immer geklappt hat. Mit der 1.4 und 1.5 von FoxHound habe ich paar Probleme. Ansonsten ist dieses Rom der Hammer!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werde wohl wieder auf 1.4 zurück gehen. ich komm nicht mit dem neuen homescreen raster klar. sehr viel stock widgets werden dadurch falsch angezeigt und die Buttons unten sind zu hoch

Komme mit Ausdim Kernel auf uber 6 Stunde Display bei 24 stunde in gesamt, fruend von mir auch mit Foxhound und gleiche Einstellungen lief Hacke nicht so gut und flussig wie mit Ausdim, aber jeder S4 reagiert anders.

Gruss

• Danke
Reaktionen: RyaEngel
Muss Dir da Recht geben, nach dem ich wegen Framework alles neu gemacht habe. Läuft die 1.5 gar nicht mehr so gut.

Auch die FH Settings sind nun nicht mehr in Einstellungen z.B. was ich als Rückschritt werte. Fand es dort gut platziert, nun ist ein extra Icon da.

Jetzt wieder die 1.4 drauf und der Hacker Kernel läuft wieder flüssig.

Die 1.5 ist ein Rückschritt leider.... zumindest bei mir.

Bei mir muss sagen bis jetz hatte nie Probleme gehabt, und der Rennt und Rennt fehlerfrei.

Gruss