[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *31.12.2013* FoxHound Diamond Dogs 3.6

• 2.367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

nachdem CMW für mich auf meinem S4 überhaupt nicht anständig funktioniert, dachte ich mir ich teste mal nach über 2 Jahren etwas "Neues", komm aber mit manchen Dingen nicht so klar:

1) Egal was ich versuche via OTA runterzuladen ich bekomme immer:
Fehler beim Herunterladen der Datei.

WiFi ist an und Browser (FF) etc. funktioniert auch einwandfrei, also Internet geht.

2) Die Einstellungen bei "Deluxe Settings" hat bei mir irgendwie 0 Wirkung.
Stell ich dort Homebutton ein, lautst. up/down bei Musik etc...hat alles keine Wirkung - vergess ich irgendwas zusätzlich einzustellen?

3) Playstore - Suchen funktioniert, download geht auch noch, aber bei Installieren bringt er mir lediglich das "Hinweisfenster" (Lizenz etc) bei klick auf Weiter - passiert nichts, er spring ohne jegliche Fehlermeldung wieder in den Playstore. Bei App Updates passiert das Selbe.

bei mir spakt die Rom gerade übelst ab!
Ich kann keine Nachrichten mehr Empfangen... Senden geht schon, aber es wird mir immer nur die selbe letzte Nachricht angezeigt, egal wie viele neue Texte ich verfasse und verschicke.. was ist da los?

tommy1 schrieb:
Hallo,

nachdem CMW für mich auf meinem S4 überhaupt nicht anständig funktioniert, dachte ich mir ich teste mal nach über 2 Jahren etwas "Neues", komm aber mit manchen Dingen nicht so klar:

1) Egal was ich versuche via OTA runterzuladen ich bekomme immer:
Fehler beim Herunterladen der Datei.

WiFi ist an und Browser (FF) etc. funktioniert auch einwandfrei, also Internet geht.

2) Die Einstellungen bei "Deluxe Settings" hat bei mir irgendwie 0 Wirkung.
Stell ich dort Homebutton ein, lautst. up/down bei Musik etc...hat alles keine Wirkung - vergess ich irgendwas zusätzlich einzustellen?

3) Playstore - Suchen funktioniert, download geht auch noch, aber bei Installieren bringt er mir lediglich das "Hinweisfenster" (Lizenz etc) bei klick auf Weiter - passiert nichts, er spring ohne jegliche Fehlermeldung wieder in den Playstore. Bei App Updates passiert das Selbe.

Up down bei deluxe funzt nicht bei allen playern. Der player muss meines wissens nach das unterstützen

VLC Player, lief bei CMW einwandfrei.

Will gleich noch Punkte hinzufügen:

4)
Apps am Desktop "verschwinden" manchmal, bedeutet bei einem Neustart ist der Link am Desktop zu manchen Apps einfach verschwunden

5)
Irgendwie kommt mir vor, es werden einige Einstellungen einfach "ignoriert". Sperrbildschirm: läuft nicht, trotz Einstellung. SMS: Klingeltonänderung ist der Software egal

jetzt muss ich nochmals dumm fragen.
normalerweise hab ich eine 16mbit leitung, beim speedtest im wlan mit der omega hatte ich ca. 14mbit erreicht, jetzt hab ich nur noch maximal 8. woran kann das den liegen? kernel hab ich den google v11 bzw nun v13 drauf. keine ahnung ob das wichtig ist.

Ich bekomme leider auch nur 6 MBit rein bei einer DSL 100.000 Leitung.

Hab den Adam Kernel 1.5 drauf

Ich habe ga keine Probleme, ihr 1 Bild

eqebuteq.jpg

Hallo!

Ich habe jetzt mehrfach das ROM mit Fullwipe geflasht und bekomm einige Sachen nicht hin, egal welche Kombinationen ich im AROMA installer auswähle

- Keine Möglichkeit das Aussehen der Statusbar inkl. Uhr etc zu ändern, da der Eintrag "Statusbar Center" gänzlich fehlt.

- Keine extended PowerMenü, auch mit Jkay keine chance.

Ich werde das ROM nochmal downloaden und dann mit SuperWipe versuchen.

Für Hilfe wäre ich aber trotzdem dankbar :)

Du must aus dem Ota 3minit nemmen damit kannst du alles andern

cobra111 schrieb:
Du must aus dem Ota 3minit nemmen damit kannst du alles andern

Das ist richtig, aber dann sind die schönen Icons weg :)

So nochmal geflasht, keine besserung, immer noch gleicher status. Nach Neustart kein Boot mehr. Flashe gerade Stock per Odin neu

Naja was heißt entsprechend konfiguriert. Egal was ich dort einstelle, ändert tut sich da nichts

Zum Beispiel das Powermenü...muss man sich eben erst einstellen,wenn man nur den Mod flasht und in der App das net richtig einstellt ist nix mit ext Powermenü.
Aber kann natürlich auch sein,dass es an der Rom liegt,hab selber ne andere Rom drauf und da funzt das alles ganz gut :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit der wlan Geschwindigkeit muss am handy liegen. hab jetzt mit selben Server und dem iphone, dem s3 mini und dem s3 immer ca 15mbit download. beim s4 maximum 8.8. das kanns ja wohl nicht sein?

woran hackts da? alles andere funktioniert absolut super.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

SunSide schrieb:
Zum Beispiel das Powermenü...muss man sich eben erst einstellen,wenn man nur den Mod flasht und in der App das net richtig einstellt ist nix mit ext Powermenü.

Hab das jetzt irgendwie mit Jkay eingestellt, danke für deine Hilfe.

Sieht zwar doof aus, aber ist vorhanden und funktioniert.

Fehlt jetzt nur noch die Sache mit dem Center Clock etc.
Also geht das nur mit dem 3Minit Mod? Hab ich das richtig verstanden?

Hier im Themes Bereich gibts auch nen Thread mit Anleitung fürs ext Powermenü.Center Clock ect geht derzeit mit 3 Minit,jep.Aber wie sich die beiden Mods vertragen kann ich Dir nicht sagen,kann sein dass dann das eine odere andere nicht mehr funzt wie es soll,musst Du ausprobieren.

mglinka99 schrieb:
Das ist richtig, aber dann sind die schönen Icons weg :)

So nochmal geflasht, keine besserung, immer noch gleicher status. Nach Neustart kein Boot mehr. Flashe gerade Stock per Odin neu

Nicht unbedingt wenn mann weiss wie man macht :D

asahazeg.jpg

8apetagy.jpg

va8ytuty.jpg

Der ursprüngliche Beitrag von 16:35 Uhr wurde um 16:37 Uhr ergänzt:

carlo1 schrieb:
Das mit der wlan Geschwindigkeit muss am handy liegen. hab jetzt mit selben Server und dem iphone, dem s3 mini und dem s3 immer ca 15mbit download. beim s4 maximum 8.8. das kanns ja wohl nicht sein?

woran hackts da? alles andere funktioniert absolut super.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Oder auch was anderes, ich mit dem Rom + Ausdim V13 habe ca. 20mbit

Mal ne frage ist das die aktuelle Modem version?
I9505XXUBMEA?

Mit Ausdim und der v14 komme ich auf max 8 Mbit/s. Ich hab ne 16er Leitung