[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *31.12.2013* FoxHound Diamond Dogs 3.6

• 2.367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wo kann man den die DPI ändern?
Ich meine Generell und nich nur per APP, mir ist das alles zu klein :)

jazznova schrieb:
Wo kann man den die DPI ändern?
Ich meine Generell und nich nur per APP, mir ist das alles zu klein :)

ich hab immer die app LCD density benutzt, hat super funktioniert oder per manuell in den systemfiles die build.prop bearbeiten

Was ist den eigentlich die Standard DPI - 240, oder?

x2, also 480.;)

• Danke
Reaktionen: jazznova
Ist möglich der mods Sound Volume mod 20% noch dazu 10 oder 15 % zu einfügen

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
cobra111 schrieb:
Ist möglich der mods Sound Volume mod 20% noch dazu 10 oder 15 % zu einfügen

Gruss

Ist möglich, ist aber nicht zu empfehlen

Ok Danke

gibt es eine möglichkeit die statusleiste auf dem homescreen schwarz oder transparent zu stellen? in nottach uebernimmt er es leider net wenn ichs schwarz mit 50% transparenz einstelle... ich haette gern das die statusleiste einheitlich mit dem heruntergezogenen panel aussieht.

@cobra: Warum machst du nicht einfach leiser wenn es kratzt? :what:

Hab einfach eingestellt wenige Bass und jetz ist ok,
Kann sogar lautwr ohne probleme machen.

Gruss

bei mir kommt ständig lmt touch service started. su rechte wurden gewährt. so ca alle std mal. was ist das und kann man das ausschalten? irgendwie nervt das

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

carlo1 schrieb:
bei mir kommt ständig lmt touch service started. su rechte wurden gewährt. so ca alle std mal. was ist das und kann man das ausschalten? irgendwie nervt das

Das ist PIE, unter Einstellungen>FoxHound Extras>UI Mods>General Mods>PIE Controls...
Öffne PIE, drücke dann zuerst auf "Start/Stop TouchService" und drücke danach auf "Autostart TouchService" sowie wähle die Option "Disabled"

ok danke. was ist das bzw wozu brauch ich das?

hat schon jemand den neuen dienst von google geräte manager probiert (handy ortung), findet bei mir das handy nicht

Hallo, bin sehr zufrieden mit der Rom und es läuft auch alles wie es soll.

Allerdings hätte ich gerne den Stock Calculator (mit den runden Knöpfen) und die Stock Clock (wo sich beim einstellen des Alarms tageszeitabhängig der Hintergrund ändert). Kann mir vielleicht einer die beiden apks zur Verfügung stellen? Über die Downloads im Foxhound OTA ändert sich leider nix.

Vielen Dank im voraus!

Du könntest dir die "Aroma zip" aus den OTAs runterladen, da sind alle StockApps drin (rund 600Mb),
Oder du nimmst meinen Link, wo ich sie dir hochgeladen habe ;)

http://db.tt/ThEFmrt6 -Uhr
http://db.tt/EFas5FR1 -Rechner

• Danke
Reaktionen: kika1992
Vielen Dank, hat alles geklappt :smile:.

Über den Aroma aus der FH OTA geht's nicht und da ist auch die clock nicht dabei.

Achso...hatte ich nicht gewusst.
Hab sie mir noch nie so wirklich angeguckt, da ich durch ein eigenes Script so ziemlich alle Stockapps entferne und durch Proversionen vom Playstore oder Freeversionen von XDA ersetzte.