[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *31.12.2013* FoxHound Diamond Dogs 3.6

• 2.367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es gab doch ein secret Code um ins Menü zu kommen in dem man das wlan permanent anlassen konnte. Kann mir das jemand nochmal erklären Bitte. Gerne auch per pn.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Hey leute,
Hab mal ein paar fragen zu Rom.
Also Funktioniert das Wlan/Lte ?
Ist die Rom wirklich Stable?
Ich brauch halt ein Rom die wirklich im alltäglichen leben zu gebrauchen ist sie soll einfach nur gut laufen und eine gute Batterie laufzeit bieten.
Danke im voraus :)

ich habe ein kleines Problem.
Die Standard-Email App stürzt nach der Eingabe meiner Daten von Hotmail ab. Weder Fix Permissions noch Wipe Cache/ Dalvik Cache bringen Erfolg...
Habe die Rom auch nochmal neu heruntergeladen.

Probier mal in der App Verwaltung die Daten der email App zu löschen. Hat bei mir geholfen.

In ota gibt ein fix ;)
Schon probiert?

• Danke
Reaktionen: timbola
Ne hatte ich nicht, aber damit ging es dann. Danke!

Also ich weiß nun echt net mehr was ich machen soll :cursing:
Ich versuch jetzt bestimmt schon zum 15. mal die Rom installieren aber jedes mal kommt ne Fehlermeldung "Cant open blablalba.zip - bad"

Hatte vorher Wanamlite mit dem classic CWM aber hab sogar extra das GESAMTE System platt gemacht und bin mit ner dreiteilen auf Stock zurück, dann mal mit Philz Recovery probiert um ne frische Grundlage zu haben - Wieder nix :mad:
Dann an einem anderen PC das ganze nochmal runtergeladen und versucht....

Jetzt dacht ich, ich "beschwer" mich mal, weil die ich die Rom echt gern hätte und sie sieht so übertrieben geil aus.

HEEEELFT MIIIIIIIIIIIIIIIIIR!! Was läuft da schief? :D

(Ich werd jetzt leider wieder auf Wanamlite gehen, /format system war ja leider schon ausgeführt, als ich die Zip flashen wollte XD XD)

//EDIT: Mir is eben eingefallen, dass ich die Zip jedes mal vom vom selben mirror geladen hab, ich denk ich werds nochmal mit nem anderen probieren

//EDIT2: Beim download der Zip von der Seite des Devs fällt mir jetzt auf, dass die Zip 1,5 Gb hat, wobei die aus dem letzten mirror nur 1,4 Gb hatte, vielleicht sollte man mal prüfen, was da los is.
Ich werd berichten, wenns diesmal funktioniert hat (wovon ich ausgehe)

MFG,
Manuel Sajed

Zuletzt bearbeitet:
Die 1.4er ist genau 1,54GB groß. Prüfe das. Klingt fast nach nem "Bad Download".

Im Zweifel immer die MD5 Checksum prüfen

@thehacker911

Hi dein Kernel wird nicht mehr per Ota angeboten dachte es hätte sich geklärt und er dürfte ihn anbieten.

Da ich gelesen hatte es gibt bald den 4.0 .

siehe Anhang

Anhänge

• uploadfromtaptalk1375552417760.jpg
    uploadfromtaptalk1375552417760.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 308
So hat nun alles geklappt nach mehr oder weniger einer halben ewigkeit =)
Sehr geile rom bis jetzt, besonders, dass es 4.2.2 aber JB themed ist.

Ein Frage hätte ich da noch: Ich hab beim Aroma am Anfang das JKay Framework mitgeflasht, allerdings würd ich gern 3minit mit Xposed themes verwenden, wie kann ich denn jetzt das JKay wieder runterschmeißen? außer die Rom drüber zu flashen?

In ota gibt ein restore ;)

• Danke
Reaktionen: Manuel Sajed
Beste Rom, viel besser als Omega wie ich finde. Weiter so.

Manuel Sajed schrieb:
Also ich weiß nun echt net mehr was ich machen soll :cursing:
Ich versuch jetzt bestimmt schon zum 15. mal die Rom installieren aber jedes mal kommt ne Fehlermeldung "Cant open blablalba.zip - bad"

Hatte vorher Wanamlite mit dem classic CWM aber hab sogar extra das GESAMTE System platt gemacht und bin mit ner dreiteilen auf Stock zurück, dann mal mit Philz Recovery probiert um ne frische Grundlage zu haben - Wieder nix :mad:
Dann an einem anderen PC das ganze nochmal runtergeladen und versucht....

Jetzt dacht ich, ich "beschwer" mich mal, weil die ich die Rom echt gern hätte und sie sieht so übertrieben geil aus.

HEEEELFT MIIIIIIIIIIIIIIIIIR!! Was läuft da schief? :D

(Ich werd jetzt leider wieder auf Wanamlite gehen, /format system war ja leider schon ausgeführt, als ich die Zip flashen wollte XD XD)

//EDIT: Mir is eben eingefallen, dass ich die Zip jedes mal vom vom selben mirror geladen hab, ich denk ich werds nochmal mit nem anderen probieren

//EDIT2: Beim download der Zip von der Seite des Devs fällt mir jetzt auf, dass die Zip 1,5 Gb hat, wobei die aus dem letzten mirror nur 1,4 Gb hatte, vielleicht sollte man mal prüfen, was da los is.
Ich werd berichten, wenns diesmal funktioniert hat (wovon ich ausgehe)

MFG,
Manuel Sajed

Vorhin erst von meinem mirror heruntergeladen, md5 stimmt auch mit der von der hp überein.

vll weiß einer Rat

ich zocke gerade sehr gerne Dungeon Hunter 4 und es ruckelt so oft und so doll das es wirklich kein spaß macht.

Ich weiß nicht woran es liegt hatte immer den Google Edition Kernel und jetzt f... wie er auch heißt

aber es bringt nichts kann mir einer helfen danke

SkapyTek schrieb:
Vorhin erst von meinem mirror heruntergeladen, md5 stimmt auch mit der von der hp überein.

Dann hab ich keine Ahnung, was da los war.

Habe es an meinem PC mehrmals versucht und an dem Laptop meiner Freundin und das File hatte jedes mal nur 1,4 und ein paar zerquetsche Gb. Direkt von der Seite ging dann gottseidank :D

GEILE ROM!

Hat einer auch das problem das über fox ota nichts runtergeladen werden kann ?

Was genau? Geht nicht?

Kann keine datei laden kommt direkt fehler beim download

Rya, wie behebe ich das problem, dass beim aktuellen 3Minit die Batterie und die Toggles nicht gethemed werden? Jkay restore habe ich gemacht.

EDIT: Hat sich erledigt. Ich musste das Layout in 3Minit neu erstellen.

Zuletzt bearbeitet: