[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *31.12.2013* FoxHound Diamond Dogs 3.6

• 2.367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welche mod nutzt du den?

Ich nutze die mod was in Foxhound integrierte sind und fur aussehen 3minit zusammen mit Xposed

Könntest mir verraten welche themes du verwendest?

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe bisel gemicht das ganze 3Minit 3.1.1 Foxhound+Thema+Domination Black+Xposed Themen, probiere mal das Xposed Thema Cobalt oder Mixer by mrdsl ist dann leichter

Gruß

Du hast so gesehen das "Full Package" installiert :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja so ähnlich nur muss man einzelnen das ganze installieren

Guten Morgen Jungs und Mädels ;)

Geschafft. ..in ota ist die 3minit mit crt :D

SkapyTek schrieb:
Beweise?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:25 Uhr wurde um 22:26 Uhr ergänzt:

Ich bin auch auf xda unterwegs, wurde nur ganz kurz angesprochen, zumindest gab ich es so mitbekommen.

Hier ist der Beweis: http://db.tt/N2ilIfwe
Das ist von der entpackten ZIP der FoxHound 1.4
So wie du das Icon von der Omega bei der SystemUi.apk da siehst, war/wäre sie auch unter /system/app zu sehen.
Es sei denn, es wird 3Minit benutzt, denn da bekommt man beim flashen eine neue SystemUI.apk (unter anderem wegen den Battarie-Icons
Und für den Fall das jetzt jemand behaupten will ich hätte schnell mal meine SystemUI.apk dahin verschoben, hier noch n Schreenshot vom /system/app-Ordner http://db.tt/iivienRN

Zuletzt bearbeitet:
Also somon bizte hör auf den mist hier schaumal das ist mein Systemui...
Ich sehe da kein omega logo ist jetzt klar!!!
Ich wunsch mir das du von diese thread verlässt...
Sonst bin gezwungen an Moderatoren weiter geben! !!!

Anhänge

• uploadfromtaptalk1375342701513.jpg
    uploadfromtaptalk1375342701513.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 298
Du kannst das einem Moderator gerne weiter geben.
Soweit ich weiss, ist Kritik hier nicht verboten und ich Teile nur das mit, was ich empfinde bzw. das was mir aufgefallen ist.
Und wie du auf den seiten vorher lesen kannst, bin ich nicht der einzigste, bei dem das so ist.
Und nein: Ich kann gewiss flashen...ich habe bisher die ganze Galaxy S-Reihe, nebenbei noch das HTC One und ich hatte die Foxhound mit nem Fullwipe aufgespielt, ohne im Anschluss irgendwelche Themes oder sonstiges zu verwenden.
Ich sage nicht, das diese Rom schlecht ist, aber für mich persönlich steckt da einfach zu viel zeug von anderen Roms drinnen.

Also Kritik sind anders...
Du meinst wir klauen! Und das ist ganz andere
Geschichte....
Die Kritik nehmen wir gern an um zu verbessern ;)

Okay, aber dann erkläre es mir bitte, wie so etwas passieren kann?!
Ja, ich hatte mal die OmegaRom drauf, aber nicht bevor ich die FoxHound geflasht hatte.
Ich bin von der Omega, mit fullwipe zu cm gegangen und von der cm dann mit fullwipe zur Foxhound.
Wie gesagt, ich habe keine Mods oder Themes geflasht...wie kann es dann sein, das mir die SystemUI mit dem Omega Icon angezeigt wird?!
Ich versteh das einfach nicht :confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 09:56 Uhr wurde um 09:57 Uhr ergänzt:

PS: Von der Dateigröße her geb ich dir recht, das es zwei unterschiedliche Uis sind (3Mb eure, 10Mb Omega), aber das mit dem Icon versteh ich nicht

Ich verwende kein 3minit und sehe das icon nicht..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: RyaEngel
Also da kann ich dir echt nicht helfen...weiß nicht was du da machst sorry ;)

Das Problem ist wenn du bei Omega mods hattest egal ob jetz Themen oder sonstige kann sein das obwohl du eine Fullwipe machst trotzdem was das ist. Freund von mir ist von Omega auf Foxhound gewechselt und beim starten hatte das omega logos
Weis auch nicht warum aber wa da, habe im empfohlen eine Super wipe(Fullwipe+Formatt system+Format sdcard) zu mache und dann ging weg, so du ich auch installieren wenn ich schon eine Fullwipe mache muste dann liebe eine superwipe und bis heute nie Probleme gehabt.

• Danke
Reaktionen: RyaEngel
Bei mir ist definitiv auch kein omega Zeichen. Ich finde das du dich entschuldigen solltest Simon, denn es liegt offenbar an deiner persönlichen Konfig. Ich verwende auch 3MinitFramework.
a8a3e2e7.jpg

cobra111 schrieb:
Das Problem ist wenn du bei Omega mods hattest egal ob jetz Themen oder sonstige kann sein das obwohl du eine Fullwipe machst trotzdem was das ist. Freund von mir ist von Omega auf Foxhound gewechselt und beim starten hatte das omega logos
Weis auch nicht warum aber wa da, habe im empfohlen eine Super wipe(Fullwipe+Formatt system+Format sdcard) zu mache und dann ging weg, so du ich auch installieren wenn ich schon eine Fullwipe mache muste dann liebe eine superwipe und bis heute nie Probleme gehabt.

Mache grundsätzlich n super fullwipe, da ich mit foldermount eh alles relevante auf der externen SD auslagere und kontroliere meistens auch noch mit dem AromaFileManager, ob auch wirklich alles weg ist, da ich festgestellt habe, das selbst bei einem Superfullwipe noch Daten übrig bleiben.
Als ich jetzt z.b gestern n superfullwipe nach der FoxHound gemacht habe, waren laut dem AromaFileManacher immer noch FoxHoundDaten (ich glaube der Ordner "FoxHound Updates" -der wo die Scripte drin liegen) immer noch unter /data/media.
System, interne SD, Daten, alles leer, aber der Ordner musste von Hand gelöscht werden

Der ursprüngliche Beitrag von 10:30 Uhr wurde um 10:33 Uhr ergänzt:

simplymad schrieb:
Bei mir ist definitiv auch kein omega Zeichen. Ich finde das du dich entschuldigen solltest Simon, denn es liegt offenbar an deiner persönlichen Konfig. Ich verwende auch 3MinitFramework.
a8a3e2e7.jpg

3Minit verändert deine SystemUi...
Ausserdem guck mal die grösse von deiner SystemUI an (9Mb)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:33 Uhr wurde um 10:35 Uhr ergänzt:

Geh mal in die Zip von der FoxHound guck dir die UI da mal an.
Das ist die reine, ohne das etwas verändert werden konnte!

Der ursprüngliche Beitrag von 10:35 Uhr wurde um 10:37 Uhr ergänzt:

Warum hast du sonst n grünes Android, wo andere ne rote Bohne haben?

Also ich hatte noch nie ein anderes rom kein omega und hätte den gleichen Screenshot zu bieten wie Simon. Ist aber grad wurscht. Wir sind in der unteezahl. Wisst ihr eigentlich finde ich es kein Problem wenn man sich anderer bedient aber immer noch zu behaupten das wir falsch liegen ist frech. Ich finde FH hatte in den paar Beiträge schon mehr als genug Probleme da würde ich mal nachdenken ob es immer die anderen sind. Geht hier nicht um schlecht machen. Sondern Ehrlichkeit

• Danke
Reaktionen: SimonGleinert
@Simon
Jetzt lass es doch mal gut sein. Deine Meinung in Ehren, aber da es bei anderen ja nicht so ist wie bei dir, wer hat jetzt Recht? Dein seitenlanges Gefasel nervt mittlerweile.
Du willst die Rom nicht nutzen, okay. Aber dann spam hier nicht die ganze Zeit rum, weil du es anscheinend nicht auf dir sitzen lassen kannst das der Fehler evtl.bei dir selbst liegt, du Flashmonster.
Ich für meinen Teil will die Rom nutzen und hier im Thread Hilfestellung erfahren und nicht ellenlanges Geeiere lesen.
Und was du machst hat nichts mit Kritik zu tun, dass nur mal am Rande.

• Danke
Reaktionen: Manuel Sajed und RyaEngel
Da stimme ich dir in jedem Punkt voll und ganz zu.
Wenn man sich andere Sachen bedient, weil man es selber vielleicht nicht besser kann, oder einfach genau das ist, was man will, dann sollte man es auch tun (Android ist schließlich nicht umsonst n offenes OS), aber wenn man es tut, sollte man auch die entsprechenden Credits verteilen und fragen.
Wie auch immer...Ich hab zwischenzeitlich mal Kontakt zu indie aufgenommen und er wird mir sicherlich Auskunft geben können, was es nun mit der UI auf sich hat!

Der ursprüngliche Beitrag von 10:47 Uhr wurde um 10:49 Uhr ergänzt:

@r00bst3r