S
SkapyTek
Neues Mitglied
- 6
Welche mod nutzt du den?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SkapyTek schrieb:Beweise?
Der ursprüngliche Beitrag von 22:25 Uhr wurde um 22:26 Uhr ergänzt:
Ich bin auch auf xda unterwegs, wurde nur ganz kurz angesprochen, zumindest gab ich es so mitbekommen.
cobra111 schrieb:Das Problem ist wenn du bei Omega mods hattest egal ob jetz Themen oder sonstige kann sein das obwohl du eine Fullwipe machst trotzdem was das ist. Freund von mir ist von Omega auf Foxhound gewechselt und beim starten hatte das omega logos
Weis auch nicht warum aber wa da, habe im empfohlen eine Super wipe(Fullwipe+Formatt system+Format sdcard) zu mache und dann ging weg, so du ich auch installieren wenn ich schon eine Fullwipe mache muste dann liebe eine superwipe und bis heute nie Probleme gehabt.
simplymad schrieb:Bei mir ist definitiv auch kein omega Zeichen. Ich finde das du dich entschuldigen solltest Simon, denn es liegt offenbar an deiner persönlichen Konfig. Ich verwende auch 3MinitFramework.