[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *31.12.2013* FoxHound Diamond Dogs 3.6

• 2.367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Muss leider bis 18 Uhr arbeiten. ..denk gegen 19uhr werde ich es schaffen :D

• Danke
Reaktionen: cobra111
Moorgen, thx für die rom erstmal.:)

Ich hab da so einen wunsch:

Könnte man in den Ota's bei den Xthemes nicht auch Screensshots hinzzufügen das man sieht was man flasht? Und vielleicht ein paar mehr Xthemes dazu packen?

Das fänd ich wunderbar

Und der S-planer ist irgendwie scheiße gethemed, da man im Menü schwarzes Schrift auf Schwarzem Hintergrund hat und man somit nicht weiß was man anklickt:D

Sonst alles gut also klasse arbeit

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Hi...

Das mit den Screenshot hab ich vor zu machen;)
Aber leider die zeit rennt mir davon hehehee
Das mit s Planer. .hmmm komisch weil bei mir sieht so aus....
Vielleicht hilft die der fix wo in ota gibt :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1375275415303.jpg
    uploadfromtaptalk1375275415303.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 359
Der Fix hat nichts gebracht.

Aber das Pitchblack Xtheme war der Übeltäter:D

Hätt ich auch selber draufkommen können:D

• Danke
Reaktionen: RyaEngel
Ah ja stimmt....die kommen auch im Spiel heheeee
Auch nicht daran gedacht :p

So geschafft puhh erst mit mein Mädel spazieren in wald ( mein hund hihiii ) Rya ;)

der 3 Minuten ist in OTA verführbar ;D
viel spaß an euch ;)

• Danke
Reaktionen: f1nch und abemann
3Minit 3.1.1 läuft, nur leider leider geht der Crt Effekt nicht mehr, wie von Simon schon erwähnt. :(

Ups habs ganicht gemerkt 0.o

Ich probiere kurz was...wenn ich Wüste das es klappt hihiii und Tschüß ;)

Kann mir mal bitte einer erklären wie ich die Batterie Mods aus der OTA flashe?

Da tut sich nichts.. Und zum auswählen find ich auch nichts.

Themes etc funktionieren ohne probs.

Da ich heute dieser Rom den Rücken gekehrt habe, hier noch n kleiner Denkanstoss für alle anderen, was damit gemeint war, das in dieser Rom von allem n bisschen drin steckt, ausser viel eigenem.
Geht in den Ordner /system/app... Such euch da die SystemUi.apk und achtet mal auf das Icon.
Komisch das da das Icon von der OmegaRom ist, ergo: Die SystemUi, die in dieser Rom verbaut ist, ist exakt die selbe wie bei Omega, um nicht zu sagen, das es die SystemUi von der Omega ist!!!

Also ich hab bei meiner systemui.apk KEIN symbol der omega rom sondern das logo von ICS also die rote "Bohne". Wie kommt es das du der einzige bist der da das Omega Symbol hat?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ist kein Symbol von der Omega... Kann jeder selbst entscheiden welche Rom er will.. Bin schon seit 0.6 oder 0.7 dabei ... Troll wo anders rum

• Danke
Tja, würdet ihr euch ma ein bisschen auf XDA schlau machen, wüsstet ihr ja, das das Thema da auch schon heiss diskutiert worden ist.

Nein jungs...

bitte nicht offensiv oder was schlechte schreiben...man hat trotzdem Gefühle :)

@Simon ich weis echt nicht welche symbole meinst den du?
kannst bitte ne Screenshot mal posten?

Thank You So Much ;)

So jetzt zum Schutz von Simon an die die es einfach nicht verstehen. Ich habe dies ein paar Beiträge früher auch schon angedeutet. Wollte wohl keiner lesen oder verstehen. Die Rom ist gut ok..... Aber leider ist da viel zusammen geklaut. So ich habs jetzt einfach mal mit Namen angesprochen. Bevor jetzt viele auch auf mich losgehen und sagen ich hab keine Ahnung. Selbst erst mal beweisen Ahnung zu haben..... Ich bin aber hier auch raus. Das zusammen geklaut fällt einfach zu oft auf. Bye

ich hatte das mit den omega Logos auch schon angesprochen und zwar ohne jegliche Wertung und Urteil. das S4 ist mein 8. Android smartphone und ich kann behaupten solide Grundkenntnisse zu haben. doch trotzallem hatte ich zu oft Probleme mit den vielen Mods. bis es was neues gibt bin ich erstmal wieder auf Stock zurück.

vinci-vap schrieb:
ich hatte das mit den omega Logos auch schon angesprochen und zwar ohne jegliche Wertung und Urteil. das S4 ist mein 8. Android smartphone und ich kann behaupten solide Grundkenntnisse zu haben. doch trotzallem hatte ich zu oft Probleme mit den vielen Mods. bis es was neues gibt bin ich erstmal wieder auf Stock zurück.

Beweise?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:25 Uhr wurde um 22:26 Uhr ergänzt:

SimonGleinert schrieb:
Tja, würdet ihr euch ma ein bisschen auf XDA schlau machen, wüsstet ihr ja, das das Thema da auch schon heiss diskutiert worden ist.

Ich bin auch auf xda unterwegs, wurde nur ganz kurz angesprochen, zumindest gab ich es so mitbekommen.

• Danke
Ich habe mit dem Rom und die ganze Mod ga keine Probleme habe auch 3 minit zusammen mit Xposed Themen ohne Probleme und der Rom ist sehr schnell jergend was musst ihr falsch machen, finde sehr gut das so viele mod gibt und kommen sonst könnte wir ja bei der Stock Rom bleiben.

bagasare.jpg

umehuruq.jpg

mybemaje.jpg

ube5e5um.jpg

• Danke
ich finde die Mods auch super aber irgendwie hats eben nicht sein sollen, obwohl ich die Foxhound Rom auch auf früheren Samsungs genutzt habe. ich werde weiterhin mitlesen und zukünftige Versionen wieder testen.