[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *31.12.2013* FoxHound Diamond Dogs 3.6

• 2.367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann es auch durch ein Theme kommen was auch für die Omega Rom ist?

Ja irgendein Mod ist dran schuld

Bei mir kommt immer "Oberfläche wurde angehalten" seit ich das neue 3Minit Frameworks von den OTAs über die 1.4 geflasht habe, aber komischerweise funktioniert alles weiter, sobald ich "OK" gedrückt habe.
Kann das einer bestätigen?!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:08 Uhr wurde um 18:06 Uhr ergänzt:

Und der CRT-Effekt klappt seit dem auch nicht mehr...sehr, sehr schlechte Umsetzung des 3Minit Framworks für die FoxHound 1.4 :( :( :(

3Minit 3.0 selbst benötigt einen Bugfix, soweit ich weiß.......

3minit 3.1 ist raus

Das originale 3minit ist NICHT kompatibel mit der Foxhoundrom. Dafür gibt es im OTA eine angepasste Version. Und falls ihr jkay installiert habt müsst ihr zuerst die jkay restore flashen, dann das 3minit flashen und dann wieder jkay.

• Danke
Reaktionen: RyaEngel und NiXiN
3.1 aus OTA geflasht battery Icon weg und so ein komischer Launcher entsteht.
Wieder zurück auf 2.6. Alles fein.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft alles ohne Probleme

• Danke
Reaktionen: RyaEngel
simplymad schrieb:
3.1 aus OTA geflasht battery Icon weg und so ein komischer Launcher entsteht.
Wieder zurück auf 2.6. Alles fein.

Ich hab die 3.0 die läuft ohne Probleme. Hast du es auch so geflasht wie von mir beschrieben?

So...nachdem ich die Rom nun einige Wochen getestet habe und am Anfang echt davon begeistert war, bin ich mittlerweile zu dem Entschluss gekommen, das die Rom der größte Mist ist!!!
Zuerst die Probleme mit der SuperSu, im Aromainstaller...
Jetzt der Mist mit dem neuen 3Minit Framework...kein CRT-Effekt mehr und auch kein 4Way-Reboot (wo ist den das bitte eine angepasste Version, ausser das die FoxHound Setrings in den Einstellungen ist?!)
Dann schimpft sich diese Rom als "fastest and cleanest", steckt aber in Wirklichkeit voll mit Zeug, was man nicht braucht (die ganzen Test.apk z.b um nur mal ein Beispiel zu nennen)
Überhaupt hab ich sowieso das Gefühl, das von allem irgendwie ein bisschen drin steckt, ausser wirklich viel eigenem, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Fazit: Ich für meinen Teil kann sagen...ICH GEHE WIEDER ZURÜCK ZUR OMEGA-ROM, WERDE DIESE ROM NIEMAMS WIEDER FLASHEN UND WERDE SIE BESTIMMT AUCH NIEMANDEN WEITER EMPFEHLEN!!!
CIAO

Es zwingt dich keiner und Tschüss

• Danke
@simongle.

Keiner zwingt dir das rom zu benutzen!!!
Für uns kannst du deine wunsch rom benutzen...
Und bitte auch nicht hier rein schreiben was du für rom benutze willst!!! Das geht mir/wir nicht an...
Solche beitrege gehen mir echt auf den S....k!!!

Ich weiß nicht was ihr für Probleme habt, bei mir läuft alles wie es sei sollte...3.1 minit funktioniert einwandfrei problemlos....
Wenn ihr mit denn ganze mods nicht wirklich klar kommt dann lass es lieber sein...
Tschüss und schön tag noch :D

Find solche Nachrichten auch überflüssig. Konstruktive Kritik ist etwas, dass nicht jeder kann. Zum Teil hast du recht. Wo die ROM anfangs echt Slim war, kommt inzwischen leider immer mehr Zeug hinzu. Nichtsdestotrotz läuft sie bei mir. Ich bin aber auch noch bei der 1.3.

SimonGleinert schrieb:
So...nachdem ich die Rom nun einige Wochen getestet habe und am Anfang echt davon begeistert war, bin ich mittlerweile zu dem Entschluss gekommen, das die Rom der größte Mist ist!!!
Jetzt der Mist mit dem neuen 3Minit Framework...kein CRT-Effekt mehr und auch kein 4Way-Reboot (wo ist den das bitte eine angepasste Version, ausser das die FoxHound Setrings in den Einstellungen ist?!)
Dann schimpft sich diese Rom als "fastest and cleanest", steckt aber in Wirklichkeit voll mit Zeug, was man nicht braucht (die ganzen Test.apk z.b um nur mal ein Beispiel zu nennen)
Überhaupt hab ich sowieso das Gefühl, das von allem irgendwie ein bisschen drin steckt, ausser wirklich viel eigenem, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Fazit: Ich für meinen Teil kann sagen...ICH GEHE WIEDER ZURÜCK ZUR OMEGA-ROM, WERDE DIESE ROM NIEMAMS WIEDER FLASHEN UND WERDE SIE BESTIMMT AUCH NIEMANDEN WEITER EMPFEHLEN!!!
CIAO

Wer zwingt dich dazu, diese Rom zu flashen? Du solltest mal genauer Überlegen bevor du alles und jeden schlecht machst. Mache es doch besser. Du hast keine Ahnung so schaut es nämlich aus. 3 Minit geht mit der Rom.

• Danke
SimonGleinert schrieb:
CIAO

Oh da kann jemand keine Anleitung lesen. Bei mir funktioniert alles ohne Probleme

• Danke
Das ist typisch keine Ahnung haben und schlecht reden, bei mir lauft alles ohne Probleme, fur mich der beste Rom fur S4 mit die ganze Möglichkeit was gibt.

Ciao

• Danke
Danke fur eure Unterstützung ;)
Wer noch nicht weiß in ota bei lockscreen gibt was neues. .. :) hier ne bild...

Edit: wenn zu hause bin von der Arbeit werde ich das 3minit 3.1.1 anpassen :D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1375274142925.jpg
    uploadfromtaptalk1375274142925.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 322
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cobra111
Rya, wann kommt denn die 3Minit 3.1.1?

Die sollte schon da sein...oder habe ich was verkehrt gelesen hihiiiii

Gerade in der OTA gewesen, da steht noch die 3.1. Ja die offizielle 3.1.1 gibt es schon. Ich meine jetzt für die FoxHound die angepasste. :)