[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *31.12.2013* FoxHound Diamond Dogs 3.6

• 2.367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
vinci-vap schrieb:
so langsam bin ich sowohl mit meinem Latein als auch mit der foxhound Rom am Ende....
1)wenn ich die v1.4 als "light" Version (Essential) installiere, dann sind die Buttons in den Einstellungen halbiert.
2) wenn ich Jkay nicht auswähle, ist es trotzdem installiert
3) wenn ich Nottach bei der Installation auswähle und die Nottach v12 installiere geht trotzdem nichts. die Einstellungen werden nach dem Reboot nicht wirksam.

Langsam glaube ich auch, dass die Rom einfach nur mit allem Möglichen vollgestopft ist...
aber oft gilt "weniger ist mehr!"

Mit einem full wipe installiert und nach dem flashen wipe cache und wipe dalvik cache gemacht?

Oh soviele probleme mit der 1.4 zum Glück bin ich auf der 1.1 :) wo alles bestens läuft.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Die 1.4 läuft auch bestens

• Danke
Reaktionen: RyaEngel
Die 1.4 läuft bei mir "runder" als die 1.1

• Danke
Reaktionen: RyaEngel
Immer mit full wipe...
ich glaube das liegt tatsächlich an der essential version.
Hat es denn schon jemand versucht?

vinci-vap schrieb:
Immer mit full wipe...
ich glaube das liegt tatsächlich an der essential version.
Hat es denn schon jemand versucht?

Ja ich, keine probleme bis jetzt.

Bei XDA hat noch ein User das Problem mit den "halben" Icons.
liegt anscheinend nicht an der essential version.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:21 Uhr wurde um 11:09 Uhr ergänzt:

probiert mal folgendes: in den Einstellungen bei Info auf AndroidVersion mehrmals klicken -> es erscheint ein JellyBean Logo, dann auf die "Bohne" lange gedrückt halten -> es erscheinen ganz viele Omega Logos ?!!? wtf

Hihi voll lustig lauter fliegende Bohnen

r00bst3r schrieb:
Hihi voll lustig lauter fliegende Bohnen

bei mir fliegen die "Omega-Männchen" rum, vllt liegts am Kernel (faux)

Nein das liegt an der systemui.apk, die wird von der Omega Rom sein...

Korrekt, von daher ganz offensichtlich nicht korrekt geflasht und /system nicht gewiped. Das erklärt dann auch den Fehler mit den halben Icons...

• Danke
Reaktionen: stevovo
ich möchte die Fachkenntnisse anderer ja nicht anzweifeln aber ich weiß genau wie ein fullwipe zu machen ist. jedenfalls hab ich vorübergehend eine andere Rom geflasht, bis evtl eine v1.5 erscheint.
die werde ich natürlich wieder testen ;)

Nix für ungut vinci-vap, aber wenn du noch die Systemui.apk von einer Omega drauf hattest, nachdem du FH geflasht hast, dann ist das die Ursache für deine Probleme und hat nix mit FH oder Kernel zu tun. Beim nächsten Mal /system mit wipen und alles wird gut...

Diese kann aber auch von einem Mod sein.

So ist es oder wenn man ganz böse denkt sogar von FH. Mir kommt es langsam so vor als wäre FH eine Mischung von allem, aber ich spinne meine Gedanken hier jetzt nicht weiter.....

da ich noch nie eine Omega Rom auf meinem S4 hatte, können wir ausschließen dass der fullwipe nicht ordnungsgemäß war.
das "Omega Phänomen" tritt auch bei anderen usern bei xda mit der FH Rom auf.

Komisch ist aber, dass bei mir keine omega Logos kommen. Und ich habe die aktuellste 1.4 drauf

mareis1973 schrieb:
Komisch ist aber, dass bei mir keine omega Logos kommen. Und ich habe die aktuellste 1.4 drauf

Ist bei mir genau so

Gesendet von meinem GT-I97684 mit der Android-Hilfe.de App

thehacker911 schrieb:
Diese kann aber auch von einem Mod sein.

Das ist definitiv von der omega rom. Er hast vor dem flashen /system nicht gewipet.

Zuletzt bearbeitet:
Systemui.apk wird normal beim Flashvorgang überschrieben.