[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *31.12.2013* FoxHound Diamond Dogs 3.6

• 2.367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na ja flash dir das 3 MinitFramework aus der OTA, dann hast du das 4-Way-Boot-Menu

tobiasth schrieb:
Hab nur "Telefon neustarten", keine Auswahl...

Shit, kann wirklich sein dass ich es wegen dem geflashten 3minit Framework habe... :biggrin:

Da ihr gerade bei 3Minit Foxhound seid.
Ist diese identisch mit der Originalen, bzw. funktionieren die xThemes noch einwandfrei?

Danke im voraus für die Info.

Ein paar Seiten vorher wurde diskutiert das es nicht funktionieren würde weil damit wohl die Foxhound Settings verschwinden. Weiß nicht ob es inzwischen gefixt wurde.

• Danke
Reaktionen: NiXiN
Ich habe mir die ROM nochmals neu geflasht, jetzt ging auch sofort das reboot menu!
Die 3minit scheinen nicht identisch zu sein, hatte heute nachmittag einen bootloop mit den originalen 3minit. Die OTA version geht ohne Probleme.

Das 3 minit Framework ersetzt die scesetting.apk. Wenn er diese von 3 minit fixed geht es.

adl schrieb:
Mein Wifi verliert immer die Verbindung und logged sich erst wieder ein wenn ich den Bildschirm entsperre. Hat das noch jemand? Gibts da ne Lösung?

Hast du dein wifi auf immer an?
Einstellungen > WLAN > Erweitert > Standby settings...

Hi,
kann mir bitte mal jemand eine kurze Anleitung geben wie ich die xThemes nutzen kann?
Hab die heruntergeladen und geflasht.
Jedoch nach einem Neustart kann ich diese in xThemesEngine nicht auswählen, da hab ich nur als Auswahlmöglichkeit die "default" zu wählen.
Gleiches gilt für die Battery Icons

Bitte um Hilfe

tobiasth schrieb:
Hast du dein wifi auf immer an?
Einstellungen > WLAN > Erweitert > Standby settings...

Ja, habe mir jetzt das MF8 Modern geflasht, seit dem keine Probleme mehr.

• Danke
Reaktionen: tobiasth
@skapyTek...

also du lädst die gewünschte XTheme runter, in ota gibt sie, dann musst du sie installieren und nicht fleshan, wenn du das gemacht hast...gehst du so vor :

Foxhound Extra--->Advanced Mods--->Theme Engine--->und unten die gewünschte theme wählen und auf Apply Theme...und gerät neu starten ;)

Ps: aber nicht vergessen das xposed zu installieren und Xtheme mit den hagen aktivieren ;) sonst geht das nicht :)

vie spaß ;)

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Slim Variante und der normalen? Im Aroma Installer kommt ja die Frage wie man installieren will, Slim oder normal. Habe erst mal die normale genommen, aber wäre interessant was bei der Slim alles weg gelassen wird.

Die Slim ist einfach ohne die ganze Samsung Blotware und weniger Apk, die ganze Sensoren usw. Gehn trotzdem

Gruss

• Danke
Reaktionen: adl und RyaEngel
kann man bei der slim dann einzelne apk nach installieren? gibts da einen installer für 2-3 apps. werde heute die neue version mal testen. hab momentan noch die omega rauf die eigentlich absolut problemlos funktioniert.

RyaEngel schrieb:
@skapyTek...

also du lädst die gewünschte XTheme runter, in ota gibt sie, dann musst du sie installieren und nicht fleshan, wenn du das gemacht hast...gehst du so vor :

Foxhound Extra--->Advanced Mods--->Theme Engine--->und unten die gewünschte theme wählen und auf Apply Theme...und gerät neu starten ;)

Ps: aber nicht vergessen das xposed zu installieren und Xtheme mit den hagen aktivieren ;) sonst geht das nicht :)

vie spaß ;)

Danke dir.
Wie kann ich den die battery icons aus den ota aktivieren? Einfach flashen und dann auswählen? Kann mir jemand bitte einen link nennen wo es eine Übersicht gibt über alle verfügbaren themes?

Danke!

Hallo, habe jetzt doch noch zwei Fragen. Zum einen, der Startbildschirm mit dem Mädchen und der tollen Air View Animation, kann man den auch irgendwie zwischendurch mal aktivieren? Finde ich toll zum angeben ;o).
Frage zwei, mein S4 gibt sehr häufig Tönchen von sich wenn ich es in der Tasche Trage. Es ist das gleiche "Pling" wie beim Startbildschirm mit dem Mädchen. Ich glaube, der wird dann auch angezeigt. Aber bis ich das Telefon dann aus der Tasche habe, ist es wieder verschwunden.:unsure:

Freue mich auf Antworten.
LG
Udo

@macgalaxy

sorri ich kann dir leider nicht weiter helfen :( solche problem habe ich nicht gehabt...

Ps: Falls jemand noch nicht das video gesehen hat hier FACEBOOK
und hier YOUTUBE hoff es gefällt euch ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stevovo
Moin moin,
kann mir einer sagen ob ich hier das Domination Theme by Master Vertumus vernünftig zum laufen bringe?

Die ota downloader app funktioniert ohne Probleme. Kann euch leider nicht auf xda zurückschreiben da ich noch zuwenig posts habe. Blockiert raffa private pns?

Bitte keinen adam kernel mehr flashen, 2 leute haben dadurch ihr phone gebrickt. Kernel entwickler hat den dazugehörigen thread auf xda geschlossen/entfernt