[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *31.12.2013* FoxHound Diamond Dogs 3.6

• 2.367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Vorfall hat sich geklärt. Für mich ist das Thema erledigt.

• Danke
Reaktionen: SkapyTek
AndroidLoveYou schrieb:
Sorry ich weiß nicht was du gegen ihm hast...aber das will ich auch nicht
wissen ;)
wegen Nottach da war ich noch nicht in team, bei der Kernel Hacker...
ist meine schuld, ich bin diejenige wo das OTA manage...
und das ich, eine Amateur bin...wüsste ich nicht, dachte ahja wen in web sind kann man benutzten hihihii
aber klar man soll schon Respekt haben und mindestens fragen :blushing:
ich hab mich bei der Entwickler entschuldet...

Ps: kein mensch ist perfekt, Fehler kann ja auch ein Meister machen :smile:

Hier müsst halt aufpassen, würde es nicht in Quellthread stehen hätte ich nix dagegen gehabt. Wenn du Hilfe brauchst mit der "update_me_parts.xml" sag einfach Bescheid :rolleyes2: (1103 Zeilen sind nicht wenig :scared:)

• Danke
Reaktionen: azad11
AndroidLoveYou schrieb:
Sorry ich weiß nicht was du gegen ihm hast...aber das will ich auch nicht
wissen ;)

Weiß nicht warum du mir immer was unterstellst. Habe nix gegen Raffa, aber auch nix was hilft.:D Nee im Ernst, wusste ja nicht das du dafür verantwortlich bist. Hat sich ja nun alles geklärt und ist wieder alles tutti.:smile:

• Danke
Reaktionen: RyaEngel
Ähm mal eine Frage: Immer wenn ich TricksterMod über die FoxhoundExtras offen, kommt folgende Warnung...
"WARNING: Modified root app might contain dangerous virus/malware"
Hat das noch jemand von euch und/oder was soll das heissen?!

Habs grad getestet und bei mir kommt der Hinweis nicht.

Als Kernel hab ich den Hecker 3.1

Bei kam der auch nicht. Habe die App aber mit TB deinstalliert da sie nicht aktuell ist. Zudem ich keine Lust habe immer in den Analen von FoxHound rum zu suchen um Änderungen an der CPU vornehmen zu können. Deswegen deinstalliert und die reguläre App installiert.;)

Habe heute morgen den Hacker Kernel nach dem Update installiert, leider musste ich im Laufe des Tages feststellen, daß er mich keines meiner Gespräche beenden lässt. Vor dem Update war alles super. Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

Frag doch mal im entsprechenden Thread?!

FireS24208 schrieb:
Habs grad getestet und bei mir kommt der Hinweis nicht.

Als Kernel hab ich den Hecker 3.1

Hab auch den HackerKernel 3.1
Hier mal ein Screenshot, von der Warnung: http://db.tt/kIVP1b6l
Frag mich echt, was das heissen soll...ne Warnung wo "dangerous", "virus" und "maleware" drin steht, finde ich nicht so lustig.
Hab jedoch keine neuen Apps installiert, ausser BusyBoxPro und Gmail aktualisiert :confused:

Bei mir funktioniert PIE control nicht. Beendet sich immer selbst.

Trickster Mod neu installieren. Telefon Gespräche gehen wunderbar, liegt also nicht am Kernel, vielleicht mal Viper Sound Driver updaten.

Hallo,
Wenn ich die batterie mods aus den foxhound otas flashe wo kann ich diese später aktivieren?
Und wie kann ich den hintergrund des lockscreens ändern?

Danke!

Hi
Wenn du einmal deine gewünschte icon runter geladen hast, gleich der nach kommt ein Fenster und fragt dich ob installieren willst,click auf abbrechen....
Dann gehst du in recovery...nicht in externe Karte sondern in SD carte von gerät unter foxhound update ind da ist sie....wählen und installieren ;)

AndroidLoveYou schrieb:
Hi
Wenn du einmal deine gewünschte icon runter geladen hast, gleich der nach kommt ein Fenster und fragt dich ob installieren willst,click auf abbrechen....
Dann gehst du in recovery...nicht in externe Karte sondern in SD carte von gerät unter foxhound update ind da ist sie....wählen und installieren ;)

Installiert habe ich sie ja schon, ich finde nur keine Möglichkeit die installierten icons anzuwenden.

FoxhoundRom 1.4 ist auf der homepage zum download da

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: playsat
Download ist aber noch nicht final upgeloaded worden. Habe aber schonmal den OP weiser Voraussicht bearbeitet, falls das ROM erst online geht wenn ich haia mache.:drool:

@thehacker911 Hast du nicht Lust, n eigenens Thread für deinen Kernel auf zumachen, um ihn dort vorzustellen und ihn n bisschen bekannter zu machen bzw. auch Hilfestellungen geben zu können?
Hätte da nämlich unter anderem auch auch ein paar fragen, bezüglich ein paar Scripts bzw. Daten, die der Kernel beim flashen mit sich bringt (was zum Beispiel der Fly-On Mod ist)?!

Nein Sorry das geht leider nicht, wenn du die Gründe wissen willst schreibe mir eine PN.

Cool, jetzt also das MGA Release. Hat es schon jemand drauf? Download geht ja jetzt.

Download ging bei mir bis etwas über 90% und dann fehlgeschlagen. Denke die Rom war noch nicht ganz hochgeladen