[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *31.12.2013* FoxHound Diamond Dogs 3.6

• 2.367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen, habe mal eine Frage zur 1.3. Nachdem ich die gestern geflasht habe, blinkt beim Anruf die Flashlight LED. Wo kann ich das deaktivieren? Unter Engabehilfe-Flashbenachrichtigungen ist kein Haken gesetzt. Gibt es in den Foxhound Einstellungen irgendwo die Möglichkeit? Habe dort nichts gefunden.

Viele Grüße

@macgalaxy

Also gehst du so vor...

Foxhound extra-->ui mods-->general mods-->flash blink-->preferenz-->und den Hagen bei incoming call weg machen :D

Perfekt, ganz lieben Dank, habe die Reiter oben über dem großen Button übersehen.

Kein Problem gerne..;)

Neue Rom Version zum Download bereit

Der ursprüngliche Beitrag von 11:31 Uhr wurde um 11:34 Uhr ergänzt:

Sry, falsche Info...galt für den Hackerkernel

ist es möglich das original stock lockscreen wieder zu flashen habe gerade lightning drauf. brauche aber original für eine app

Ja einfach rom flashen und nur mods wählen.

Elbarto0 schrieb:
ist es möglich das original stock lockscreen wieder zu flashen habe gerade lightning drauf. brauche aber original für eine app

In ota gibt das stock lockscreen.... Glaub ist der erste (revert to stock)

ja das habe ich schon geflasht sehe aber kein unterschied wie kann ich denn erkennen ob es der stock ist

Wieso gibt es eigentlich keine MGA von Foxhound?
Ist die MG7 neuer?

Das weiß nur der Meister himself.
Nein, die MGA ist die neueste.

• Danke
Reaktionen: adl
Blöd, will ja nur ungern eine "alte" Firmeare Version flashen, wenn die neue schon überall verteilt wird.

Hi, hab das Problem das bei mir der homebutton bei langem drücken nur noch kurz vibriert aber meine zuletzt geöffneten apps nicht mehr anzeigt. Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann?

Elbarto0 schrieb:

Frag ich mich auch schon seit mind. gefühlten 10 Version, aber keiner hat ne Antwort drauf.

Diese Lockring Dinger funktionieren nicht!!!!!!!!!!!! Oder erklärt doch mal endlich einer WIE

Also habs gerade es probiert...hab den tron drauf gemacht und dan das revert to stock... Und es Funktioniert....

Diese Lockring Dinger funktionieren nicht!!!!!!!!!!!! Oder erklärt doch mal endlich einer WIE[/QUOTE]

Hi du ladest dir den Mod runter über Foxhound ota Bootest dann ins Recovery und Fl diese danach Reboot.

Dann stellste in den Einstellung->Mein Gerät->Sperrbildschirm->Effekt für Entsperren auf Lichteffekte.

Dein Sperrbildschirm sollte auf streichen stehen.
Das sollte es gewesen sein.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Pixelschupsa
Aber man kann es doch im Aroma auswählen? Nie hat es funktioniert! Dann Versuch ich es mal so, danke für den Tipp

Edit - funktioniert danke danke

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem...

Hatte sie schon unter Wanam Rom drauf und da hat der weg (Recovery fl )immer geklappt vielleicht Stimmt was net im Aroma Installer.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
adl schrieb:
Blöd, will ja nur ungern eine "alte" Firmeare Version flashen, wenn die neue schon überall verteilt wird.

Die MGA wird, wie ich es schon prophezeit hatte, kommen. Er hat gestern schon ne inoffizielle Ankündigung gemacht.

• Danke
Reaktionen: adl
Hi, hab das Problem das bei mir der homebutton bei langem drücken nur noch kurz vibriert aber meine zuletzt geöffneten apps nicht mehr anzeigt. Mit der 1.2 gings noch. Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann?