[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *31.12.2013* FoxHound Diamond Dogs 3.6

• 2.367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, ich hätte mal ein Frage könnt ihr bei euch im Netzwerkmodus LTE in der 1.3 Version auswählen? Bei mir gibt es die Funktion nicht mehr!!!

Danke im voraus

ist bei mir vorhanden.

Ich meine mit der runden Kugel. Die die Benachrichtigungen anzeigt.

Ich habe den Eindruck das die ROM von Update zu Update mehr Akku zieht.

Ich muss sagen bei mir geht alles wie sein muss die Lite version ist Akku freundlich und rennt sehr schnell und Lag free, ihr klein Benchmark mit Ausdim und paar setup

u7y3ehy4.jpg

Gruss

• Danke
Reaktionen: RyaEngel
Jenson1983 schrieb:
Hallo, ich hätte mal ein Frage könnt ihr bei euch im Netzwerkmodus LTE in der 1.3 Version auswählen? Bei mir gibt es die Funktion nicht mehr!!!

Danke im voraus

in ota gibt ne fix.zip lte versuch mal ob das geht, es müsste funktionieren :)

• Danke
Reaktionen: Jenson1983
saberetu.jpg

Bei mir schaut das so aus. Nicht toll, oder?

Kann mir einer sagen war deluxe settings bei 1. 3 nicht funkt? Wollte das Doppel klick auf den home Button ändern.

@cobra111

Ich habe es schonmal gesagt, es bringt nix einfach irgendwelche Benchmarks zu posten. Sind nur synthetisch und sagen ich allzuviel über ein ROM aus. Die liegen sowieso alle dicht beieinander. Egal ob Stock ROM oder Stock-basiert. +-1000 Punkte. Merkste eh nix von.

@simplymad

Naja finde es noch nicht grenzwertig. Würde es aber weiter beobachten. Mein DS liegt bei 92% derzeit. Läuft aber erst ne knappe Stunde. Aber genrell sollte es so um den Dreh liegen. Alternativ mal CPU Sleeper verwenden. Der versetzt das Handy definitv in den DS.

hanspampel schrieb:
@cobra111

Ich habe es schonmal gesagt, es bringt nix einfach irgendwelche Benchmarks zu posten. Sind nur synthetisch und sagen ich allzuviel über ein ROM aus. Die liegen sowieso alle dicht beieinander. Egal ob Stock ROM oder Stock-basiert. +-1000 Punkte. Merkste eh nix von.

Das mit +-1000 Punkte nicht viell unteschied ist das bin deine meinung, aber trozem kann ma sehn wie das system sauber lauft, aber bring mal eine handy wo 20.000 macht beisp, und mach eine FPS test bei die Spielen und dann siehtst du als verkleich das auch weniger Fps da sind , habe 2 S4 und eine kann ich dir sagen ja nach Rom und Einstellung mit FPS teste, Beim gleiche Spiel-Level Nova 3 Beisp., ja nach situazion sind 3-7 frame weniger oder mehr und das merkst du schon das ruckelt oder besser Lauft, und was von eine zufall der wo mehr Fps in Spiel hat ist auch Besser bei die Bench. ,
von mir getestet, das nix bringe wurde ich nicht sagen, jeder soll machen wie er denkt ich mache immer so und kann damit alles rausholen auch wie du saschst 1000 punkte und 3-4 frame mehr

gruss

Zuletzt bearbeitet:
Hi ich hab das Problem wenn ich die 1.3 drauf Spiele das s planner nicht mehr funktioniert! Hat jemand die apk oder weiß jemand an was das liegt?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

leider krieg ich bei der 1.3 nottach xposed nicht mehr zum laufen. jkay hab ich im Aroma nicht gewählt ist aber trotzdem installiert worden....
3minit wäre mir auch recht aber dann verschwinden die foxhound extras immer...
was kann ich tun?

vinci-vap schrieb:
leider krieg ich bei der 1.3 nottach xposed nicht mehr zum laufen. jkay hab ich im Aroma nicht gewählt ist aber trotzdem installiert worden....
3minit wäre mir auch recht aber dann verschwinden die foxhound extras immer...
was kann ich tun?

Nimm 3minit 2.6 von ota dann geht

Der ursprüngliche Beitrag von 13:18 Uhr wurde um 13:19 Uhr ergänzt:

Stefanpado schrieb:
Hi ich hab das Problem wenn ich die 1.3 drauf Spiele das s planner nicht mehr funktioniert! Hat jemand die apk oder weiß jemand an was das liegt?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

In Ota gibt ein fix fur calender

• Danke
Reaktionen: Stefanpado
hanspampel schrieb:
@simplymad

Naja finde es noch nicht grenzwertig. Würde es aber weiter beobachten. Mein DS liegt bei 92% derzeit. Läuft aber erst ne knappe Stunde. Aber genrell sollte es so um den Dreh liegen. Alternativ mal CPU Sleeper verwenden. Der versetzt das Handy definitv in den DS.

Das wäre mir noch egal, aber meine Screen-On-Zeiten sind mehr als katastrophal. Ich verliere teilweise bei ein mal surfen 3-4% Akku. Das nervt schon.

Einfach mal Kernel wechseln. Hab derzeit den "Ausdim" drauf, der läuft derzeit sparsamer als mit der Faux unter der letzten 1.2.

• Danke
Reaktionen: simplymad
Wurde auch das Ausdim Kernel empfehlen

Ich teste mal. Habe den nun drauf und bin gespannt.

Die V1.3 läuft bei mir schön rund. Der Ausdim-Kernel war ein guter Tip bzgl. Akkuverbrauch.
Jetzt funktioniert bei mir sogar rSAP mit der VW FSE Premium wieder vollständig.
Vorher konnte ich nur angerufen werden, selbst aber nicht rauswählen.

Zu bemängeln habe ich nur, dass unter OTA z.T. Mods für ältere Versionen bereitgestellt werden/wurden.
Zum Glück hatte ich für jeden Bootloop ein Nandroid-Backup parat.

Japp, Ausdim wirkt sich scheinbar positiv aus. Habe ihn auf Standard-Settings und er geht schon deutlich besser in den DS als der Faux vorher. Schade, weil der Faux eigentlich echt ein schönes Ding ist!