Jenson1983
Erfahrenes Mitglied
- 66
Hallo, ich hätte mal ein Frage könnt ihr bei euch im Netzwerkmodus LTE in der 1.3 Version auswählen? Bei mir gibt es die Funktion nicht mehr!!!
Danke im voraus
Danke im voraus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jenson1983 schrieb:Hallo, ich hätte mal ein Frage könnt ihr bei euch im Netzwerkmodus LTE in der 1.3 Version auswählen? Bei mir gibt es die Funktion nicht mehr!!!
Danke im voraus
hanspampel schrieb:@cobra111
Ich habe es schonmal gesagt, es bringt nix einfach irgendwelche Benchmarks zu posten. Sind nur synthetisch und sagen ich allzuviel über ein ROM aus. Die liegen sowieso alle dicht beieinander. Egal ob Stock ROM oder Stock-basiert. +-1000 Punkte. Merkste eh nix von.
Das mit +-1000 Punkte nicht viell unteschied ist das bin deine meinung, aber trozem kann ma sehn wie das system sauber lauft, aber bring mal eine handy wo 20.000 macht beisp, und mach eine FPS test bei die Spielen und dann siehtst du als verkleich das auch weniger Fps da sind , habe 2 S4 und eine kann ich dir sagen ja nach Rom und Einstellung mit FPS teste, Beim gleiche Spiel-Level Nova 3 Beisp., ja nach situazion sind 3-7 frame weniger oder mehr und das merkst du schon das ruckelt oder besser Lauft, und was von eine zufall der wo mehr Fps in Spiel hat ist auch Besser bei die Bench. ,
von mir getestet, das nix bringe wurde ich nicht sagen, jeder soll machen wie er denkt ich mache immer so und kann damit alles rausholen auch wie du saschst 1000 punkte und 3-4 frame mehr
gruss
vinci-vap schrieb:leider krieg ich bei der 1.3 nottach xposed nicht mehr zum laufen. jkay hab ich im Aroma nicht gewählt ist aber trotzdem installiert worden....
3minit wäre mir auch recht aber dann verschwinden die foxhound extras immer...
was kann ich tun?
Stefanpado schrieb:Hi ich hab das Problem wenn ich die 1.3 drauf Spiele das s planner nicht mehr funktioniert! Hat jemand die apk oder weiß jemand an was das liegt?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
hanspampel schrieb:@simplymad
Naja finde es noch nicht grenzwertig. Würde es aber weiter beobachten. Mein DS liegt bei 92% derzeit. Läuft aber erst ne knappe Stunde. Aber genrell sollte es so um den Dreh liegen. Alternativ mal CPU Sleeper verwenden. Der versetzt das Handy definitv in den DS.