[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *31.12.2013* FoxHound Diamond Dogs 3.6

• 2.367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hi,

falls ich blind bin, tut es mir leid, aber ich finde nirgendswo etwas darüber, ob die neuen Samsung-Funktionen (Gesten, Augensteuerung usw.) mit dieser Rom funktionieren...

Kann jemand das bestätigen oder dementieren?

Ich hatte FoxHound auf dem S3 und war begeistert.

danke euch

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt einfach mit wipe Cache +dalvic ohne full wipe über preerootet ME Slim geflasht. Alle Daten noch da, funktioniert prima. LTE kann ich nicht sagen, weil hab ich nicht. Sonst: schickes Rom.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Hallo Zusammen,

nach etwa einem Tag ein kurzer Status Bericht :

Akkulaufzeit ist in Ordnung (ob besser als Stock,kann man erst in ein paar Tagen sagen)

Die Rom selber läuft sehr smooth, kein Ruckler etc.

Wlan und LTE läuft einwandfrei

Einstellungen gibt es eine Menge habe noch nicht alles probiert.

Bzgl. der Farbeinstellungen würde ich mir wünschen auch die Farbe des Wlan Symbol zu ändern (oder ich habe es nicht gefunden :rolleyes2:)

Hast du schon die V0.2 drauf?

Gesten und der ganze schnick schnack funktioniert auch.

di V0.1 ging wunderbar. die V0.2 dagegen hängt bei der Bootanimation.
Vllt die Stock per Odin nochmal flashen?!

vinci-vap schrieb:
di V0.1 ging wunderbar. die V0.2 dagegen hängt bei der Bootanimation.
Vllt die Stock per Odin nochmal flashen?!

Ich habe die v 0.2 ganz frisch von der stock Rom installiert bzw. Mit der Version siehe einige posts vorher.

hmm.. der Dropbox-link geht leider nicht, d.h. 2 Stunden warten...
danke für die Auskunft

Ich bin leider erst Mittwoch wieder zu Hause, sonst hätte ich sie hochgeladen

Funktioniert soweit alles ganz gut. :tongue: Bis auf die Statusbar, bekomme sie einfach nicht transparent und der Löschbutton in der Statuszeile wird bei mir auch nicht richtig dargestellt. :unsure:

ich glaub ich hab mist gebaut. die Stock lässt sich nicht flashen, bricht beim nand write ab...

Update: einfach mal USB-Port getauscht und es geht wieder ;)

Zuletzt bearbeitet:
Einfach wiederholen. Odin neu starten und/oder DL Mode beim S4 neubooten. Dann nochmal versuchen.

Noch ein Tipp bei der Stock Rom. Ich würde wenn die frisch drauf ist das Gerät einmal zurück setzen. Danach dann die v.2 flashen.

So könnte ich mit vorstellen das auch lte danach vorhanden ist. Werde ich nachher noch auf einen zweiten S4 probieren.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir stellt sich die Tastatur immer um. Ich habe SwiftKey als Standard defeniert, aber wenn ich eine Applikation beende steht es wieder auf Android Tastatur.

ich probiere das mal kurz. Obwohl die eigentliche Tastatur auch sehr gut funktioniert.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:11 Uhr wurde um 22:14 Uhr ergänzt:

Also bei mir bleibt SwiftKey an. :)

mareis1973 schrieb:
Hat jemand 3minit am laufen mit der Rom?

3Minit soll wohl nur bis V1.8 laufen. Ab 1.9 verschwinden die Foxhound Settings da ab 1.9 die sec settings überschrieben werden.

• Danke
Reaktionen: mareis1973
Nachdem ich SwiftKey neu installiert habe funktioniert es :thumbup:

Wenn ich jetzt noch die Farbe von WLAN ändern könnte wäre alles perfekt

Das mit dem WLAN, Wecker und Ton Symbol in dunkel Blau ist mir auch ein Dorn im Auge. Sonst alles Tip Top :thumbup: Hoffe da kommt bald ein fix oder ne Einstellung wo man das ändern kann.

Tach,

hab mich nun einige Stunden mit der Rom vertraut gemacht und auch noch so einiges geändert. Wenn man die Rom flasht und danach kein Wipe vornimmt bleibt die Einstellung LTE erhalten. Nach einem Wipe ist sie allerdings nicht mehr vorhanden. Ok... ich hab kein LTE somit kann ich drauf verzichten. ;)

Ansonsten hab ich den Apex Launcher drauf und einige Apk´s ins Rom eingepflegt. (AdAway, GPS Status, rolle Tube, Simple Calendar) Ein paar Apk´s im Rom deaktiviert.

Die Aunahmefunktion im Telefonapp funktioniert erst nach einem Wipe!

Im Musikmenü wird die obere Leiste nicht richtig angezeigt.

Unter Nottach Xposed könnt ihr eure Batterieanzeige und weitere verändern.

Alles läuft wie es soll. ;)

• Danke
Reaktionen: abemann