[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *31.12.2013* FoxHound Diamond Dogs 3.6

• 2.367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guten Morgen an allen :)

die neu FoxHound Rom ist nun online...

FoxHound 1.3
<*>Updated un last firmware XXUBMG7</*>
<*>Fix Battery change on Foxhound extra</*>
<*>Insert Install ROM or Only Mods in Aroma</*>
<*>Insert Full or Essential installation in Aroma</*>
<*>Updated Playstore Inverted</*>

• Danke
Reaktionen: hanspampel und Carter23
Ich habe gerade die 1.2 mit Trueicon am Laufen.

Kann Ich jetzt einfach ohne Wipe die 1.3 flashen?

Fix Battery? Ist das was im Foxhound Menü ist?

zikarus schrieb:
Was für ein smearing? Hatte ich bis jetzt mit keiner Version von FH. Nene, das kann nix mit dem Rom zu tun haben. Vielleicht mal den Kernel wechseln oder bei der stock framework bleiben...

Das Smearing siehste meist bei weißer Schrift auf schwarzem Hinergrund. Also bei den Einstellungen. Da brauchste nur nach unten und oben scrollen. Dann siehste es schon. War auch mit den FWs davor. Einzig mit der MEA war der Bug nicht mehr. Da bringt auch kein Kernel-Wechsel was. Verstehe auch nicht warum man immer seine FWs updaten muss. Das ist son schei? Gruppenzwang bei den Devs.:rolleyes2: Die MEA lief doch sehr gut. Verbesserungen sind mit anderen FWs eh nicht zu bemerken. Gut jetzt kam mit der MG3 nen Batterysafer mit dazu. Braucht imho aber eh keiner. Deswegen sollte man eher vorhandene FWs/ROMs optimieren und nicht mit jeder FW neue Fehler einschleusen.

@AndroidLoveYou

Mache das ROM ja nicht schlecht. Er macht ja ne gute Arbeit, aber wenn Sachen, die vorher gefunzt haben, nachher nciht mehr laufen, siehe Battery etc., kann man imho nicht von Stable reden. Sondern eher von Experimental. Aber da es nix vergleichbares momentan gibt, bin ich wieder zurückgekehrt.

Tante Edit: OP wieder aktuell

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: der spirit
War mal kurz bei der aokp. Und sah da halo. Ist es möglich auch hier halo einzubauen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Ich denke nicht. Ausser es portet jemand für die Samsung/TW Framework. Aber Halo baut auf AOSP auf, ergo no.

1.3 läuft echt super

1.2 auch schon:confused:

Based on MG7?

Steht doch alles im OP. Am Thread-Namen erkennt man es auch.;)

Wieso wird die MG7 hier nicht gelistet bei original Firmware? Dachte die MGA sei die aktuellste. Auf sammobile finde ich diese Firmware auch nicht wirklich oder ich bin blind

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 2 MG7 FWs dort, eine für Romania und die Andere für UK. Aber ja, die MGA ist die Neuere. Hatte eigentlch auch gehofft, dass er auf der Spanien FW aufbaut. Steht dann wohl für V1.4 an.

• Danke
Reaktionen: LaBro83
Deluxe settings geht nicht waaaa

1. Versuch......645mb
2. Versuch........766mb
3. Versuch...........854mb
wie viele Versuche hab ihr gebraucht?
Das ist ja wie beim 1.2

Ist leider normal. Habe auch "nur" 2 Versuche gebraucht. Meistens sinds aber mehr.

• Danke
Reaktionen: niveacreme
Ich habs mit jdownloader geladen, falls es abbricht einfach fortsetzen ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: niveacreme
Welchen Treiber muss ich eigentlich bei Viper4Android nehmen?
Hab gelesen Cortex A8, aber wenn ich den installieren und dann Einstellungen vornehme, höre ich keinen Unterschied.
Jetzt die Frage: Hört man die Unterschiede immer erst nach nehm reboot, also nicht "wärend die Musik läuft, oder liegt es daran, das ich den Beats-Boost und die Anhebung von 20% im Aroma mit ausgewählt habe und sich dann die Einstellungen über lagern/nicht vertragen?!
Fände es ehrlich gesagt ziemlich nervig, wenn man dann jedes mal rebooten müsste, um die Veränderungen zu hören, oder ist Cortex A8 doch falsch?!

Hi Cortex A8 müsste der richtige sein.

Hast du auch unter Einstellungen–>Mein Gerät–>Ton->Musikeffekte umgestell auf ViPER4Android?

FireS24208 schrieb:
Hi Cortex A8 müsste der richtige sein.

Hast du auch unter Einstellungen–>Mein Gerät–>Ton->Musikeffekte umgestell auf ViPER4Android?

Hey Danke, aber irgendwie gibt bei mir unter "Ton" nicht den Punkt "Musik Effekte" :confused:
3Minit wird diesen Punkt ja wohl nicht über schrieben haben, da es ja nicht die SecSettings.apk verändert.
Was könnte es dann sein?
Hab die 1.3(full), allerdings hab ich den stock MP3-Player mit TitaniumBackup gelöscht.
Könnte es daran liegen?!

Das mit dem Player glaub ich net da ich auch nur Xiialive und MX Player nutze und da gehen die Effekte.

Ich hab allerdings die WanamLite Rom drauf mit dem Hacker Kernel und da läufts wunderbar.

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze den n7-Player und ebenfalls den MxPlayer.
Kernel ist der KT-Kernel.
Wo gibt denn diesen HackerKernel und hast du den Einstellungspunkt "Musikeffekte" oder wie hast du Viper4Android aktiviert?!