[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *31.12.2013* FoxHound Diamond Dogs 3.6

• 2.367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bekommt man irgendwie diese geile foxhound bootanimation wieder von den vorigen Versionen?

Und was hat es mit der Rückruf app aufsich die nicht funktioniert?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Die battery icons lassen sich bei mir nicht andern und der font changer stürzt wie schon bei der 1.1 ab.

Oh ich bleib wohl erst noch Weilchen bei 1.1. So wie ich das hier lese ganz gut das ich gestern zu faul zum flashen war

Bei mir läuft alles perfekt ;-)
@AndroidLoveYou: Kann man nicht in den OTA ein Script anbieten, was die ganze Bloatware entfernt?
Ist nämlich echt nervig, immer erst in die Zip rein gehen zu müssen und vor dem Flaschen alle Systemapps zu löschen, die man nicht will/brauch

SimonGleinert schrieb:
Bei mir läuft alles perfekt ;-)
@AndroidLoveYou: Kann man nicht in den OTA ein Script anbieten, was die ganze Bloatware entfernt?
Ist nämlich echt nervig, immer erst in die Zip rein gehen zu müssen und vor dem Flaschen alle Systemapps zu löschen, die man nicht will/brauch

Ich empfehle das ROM Cleaner Skript.
Man bastelt sich einmal seine eigene ROMCleaner_user.txt, flasht nach jeder Rom installation das Rom Cleaner Skript drüber und alle nervigen apps sind weg ;)

Gibts übrigens hier :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SimonGleinert
Super, danke

Welche Stock ROm ist zu empfehlen für Foxhound??

Battery Icon kann ich auch nicht ändern.
Ausserdem habe ich mit der Foxhound in den Menüs Smearing, wie bei der ersten Stock ROM.

Das Smearing war mit der letzten FW auch schon. Vielleicht sollte Raffa mal überlegen sich Beta Tester ins Boot zu holen. So wie es beim Omega auch gemacht wird. Mit Stable hat das nämlich nix zu tun. Nervt langsam.
Manchmal ist weniger auch mehr. Der Junge baut ja alles ein was bei drei nicht auf den Bäumen ist. Das geht in der letzten Zeit leider öfter in die Hose.

Entweder testet er seine Sachen ausgiebiger oder lässt es testen. Aber bitte nicht von all seinen Jüngern. Denn gewinnen tut nicht der, der der Erste ist. Sind der, der seine ROM stable bekommt.

Also AndroidLoveYou, leg ihm das mal ans Herz.

Hey, kann mir jemand helfen.

Habe eben die neuste Version geflashed und bekomme zu beginn die Factory Status anzeige.
Diese muss ich manuel deaktivieren sonst geht nichts.

Sperrbildschirm hab ich irgendwie gar keinen. :(

Bekomme ich diese Fehler irgendwie weg?
Die Rom gefällt mir ansonsten sehr gut.

Guetn Morgen an euch :)

Es gibt Neuigkeiten...in der nächste FoxHound Rom

Könnte ihr in Aroma wählen zwischen eine light Rom oder die normale Rom....hoffe das es euch passt :D

Lg und viel Spaß noch :D

• Danke
Reaktionen: azad11 und timbola
AndroidLoveYou schrieb:
Guetn Morgen an euch :)

Es gibt Neuigkeiten...in der nächste FoxHound Rom

Könnte ihr in Aroma wählen zwischen eine light Rom oder die normale Rom....hoffe das es euch passt :D

Lg und viel Spaß noch :D

Bitte ein kurze Erklärung, was der unterschied bei den Versionen sein sollen.

Hehe die unterschied von den beide ist..
Das die Light version müsste fast ohne Samsung APP sein....
Und die andere ist ja wie immer :)

kann mir einer mal sagen wie ich jkay und 3minit drauf bekomme

hatte im aroma jkay installieren lassen und als ich dann das 2.6 3minit installierte war bootschleife

Elbarto0 schrieb:
kann mir einer mal sagen wie ich jkay und 3minit drauf bekomme

hatte im aroma jkay installieren lassen und als ich dann das 2.6 3minit installierte war bootschleife

Lad dir von den OTAs den Jkay Remover und flash ihn entweder bevor oder nachdem du 3Minit flashst/geflasht hast.
Ob davor oder danach ist egal.
Hab den selber Fehler gemacht wie du und hatte dann den Remover nach geflasht.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:09 Uhr wurde um 13:11 Uhr ergänzt:

@AndroidLoveYou: Kannste den Chef mal fragen, ob es möglich ist im Andwndumgsmanger n Botton einzubauen, um Apps zu deaktivieren?! Ich mein nicht bloss für die Systemapps, sondern auch für die installierten?

AndroidLoveYou schrieb:
Hehe die unterschied von den beide ist..
Das die Light version müsste fast ohne Samsung APP sein....
Und die andere ist ja wie immer :)

das Finde ich Gute habe Raffaele gesten gefracht bei italienische Forum ob die moglischkeit implementieren kann oder geben wierd, finde richtig gut ;-)

ciao

• Danke
Reaktionen: RyaEngel
@ hanspampel

Hmh, aus meiner Sicht ist das allerdings Jammern auf sehr hohem Niveau. Für mich ist diese ROM nach wie vor äußerst stabil. Bis auf (notfalls extern behebbare) Kleinigkeiten funzt alles wunderbar und die aktuelle 1.2 mit Faux 7m läuft auf meinem S4 aber so richtig smooth und rund. Hätte ich angesichts der Zwischenversion als Basis nicht erwartet. Freue mich schon auf eine MGA!

hanspampel schrieb:
Das Smearing war mit der letzten FW auch schon. Vielleicht sollte Raffa mal überlegen sich Beta Tester ins Boot zu holen. So wie es beim Omega auch gemacht wird. Mit Stable hat das nämlich nix zu tun. Nervt langsam.
Manchmal ist weniger auch mehr. Der Junge baut ja alles ein was bei drei nicht auf den Bäumen ist. Das geht in der letzten Zeit leider öfter in die Hose.

Entweder testet er seine Sachen ausgiebiger oder lässt es testen. Aber bitte nicht von all seinen Jüngern. Denn gewinnen tut nicht der, der der Erste ist. Sind der, der seine ROM stable bekommt.

Also AndroidLoveYou, leg ihm das mal ans Herz.

• Danke
Reaktionen: RyaEngel
Hallo Jungs und Mädels...

In Ota findet ihr die neu Version von PlayStore 4.2.3 Extrakt JB ;)

zikarus schrieb:
@ hanspampel

Hmh, aus meiner Sicht ist das allerdings Jammern auf sehr hohem Niveau. Für mich ist diese ROM nach wie vor äußerst stabil. Bis auf (notfalls extern behebbare) Kleinigkeiten funzt alles wunderbar und die aktuelle 1.2 mit Faux 7m läuft auf meinem S4 aber so richtig smooth und rund. Hätte ich angesichts der Zwischenversion als Basis nicht erwartet. Freue mich schon auf eine MGA!

Da sage ich jetzt mal nö. In der MF8 Stock gibt es kein Smearing mehr. Derjenige, der die ROM gebastelt hat, hat also irgendwo etwas versaubeutelt.
Die ROM läuft schon, nicht dass da jemand beleidigt ist. Vorteile gegenüber Stock halten sich aber in Grenzen.

Was für ein smearing? Hatte ich bis jetzt mit keiner Version von FH. Nene, das kann nix mit dem Rom zu tun haben. Vielleicht mal den Kernel wechseln oder bei der stock framework bleiben...