[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *31.12.2013* FoxHound Diamond Dogs 3.6

• 2.367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So OP wieder aktuell. Hoffe der Link passt soweit.

Hallo Jungs und Mädels :(

Leider Snakes ist nicht zu hause :-(

Und kann die Einstellungen auf Seite nicht ändern :banghead:

Kam ne è mail von der Seite, er soll die Einstellungen ändern...Das der Fehler beheben wir :)

Kenn ich mich nicht so gut aus...
( Anfänger) :p

all right download funkt nicht waaaaaaaa ...

@AbdroidLoveYou: wie gesagt ich kann als Uploader gerne helfen hab ne dsl 100k Leitung.

@kika so viel habe ich noch nicht geschafft, max 120 MB :/ versuche aber dich zu schlagen :D :D

maximale war 220mb

denke da kann man nix machen und von den ganzen downloads haben sicher noch nichtmal die hälfte den download fertig

...ich glaub die Zahl der Downloads bezieht sich eher auf die (erfolglosen) Versuche:laugh:

Aber je mehr man schafft, desto der grösser der Frust, wenn er wieder plötzlich abbricht...

• Danke
Reaktionen: playsat
Ich kann leider nicht entscheiden :( ich danke euch von mir wirklich von Herz :*

werde ich ihm ne e-mail schicken nochmal vielleicht denkt er anders??? :)

Ich würde gerne helfen beim verteilen dieser Rom. Hab in meiner Firma einen Uploadspeed von mindestens 5mb pro sekunde. Könnte helfen die Rom bswp auf Mega hochzuladen oder auch gerne zusätzlich auf anderen Hostern die auch Downloads ohne Premium Account zulassen. Meine website sollte auch mehrere hundert Downloads die Stunde schaffen. Lg

Weiss garnicht wieso ihr alle probs habt ^^ 1.2 läuft super :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

SonnyBariello schrieb:
Weiss garnicht wieso ihr alle probs habt ^^ 1.2 läuft super :D

dann lade es mal hoch ...

azad11 schrieb:
dann lade es mal hoch ...

Geht leider nicht hab das update installiert dann das packet wieder gelöscht. Oder kann man das irgendwie wieder finden auf dem s4 ?

Tja ich hatte Server angeboten. Meine Server haben Power. Nicht so nen Dreck für 40 Euro im Jahr. Sorry wenn man mehrere Zugriffe gleichzeitig hat braucht man Power in RAM und CPU und nicht so nen ollen Space mit Ressourcen Begrenzung. Damit macht man keinen User glücklich

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Frankyy-2002, Serioussnape, lexii89 und eine weitere Person
ist in 5 minuten runterladen!!! werde es dann sofort wieder bei Mega hochladen bevor der Mirror nicht mehr geht!!!

Der link bleibt momentan da, wo sie ist :)

es gab anscheinen Problem mit der Counter :p er schaut was da nicht in Ordnung ist :D

• Danke
Reaktionen: mareis1973, lexii89 und r00bst3r
Danke...Also der Link ging perfekt habe es gerade innerhalb 3,5 Minuten geladen. Da kann man wirklich nichts sagen :)

• Danke
Reaktionen: RyaEngel
echt erst, glaub mir...ich glaube wenn er echt hilfe gebraucht hätte...hätte sicher angenommen :D

Mein play Store funktioniert nicht mehr. Habe schon alles versucht. Hat noch jemand da Problem?

Bei mir der PlayStore funtioniert :)

hab schon alle apps aktualiesiert :) und installiert :)

Edit : Für die Jenige die das 3Minit möchte ist in OTA ;)

leider gibt probleme wenn man den 3Minit+Xtheme zusammen möchte flaggert irgend wie :(

raffa weiß schon bescheid...daher bitte nicht zusammen installieren :)