Alechandro
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Hat beim 3 Anlauf in einem Stück geladen Schon geflasht, läuft Kein Plan was das war. Trotzdem danke für die Antwort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nightly schrieb:McCoRmick ...die Frage ist nicht dein Ernst ^^? :what:
Diese Fehlermeldung: "Der Vorgang com.google.process.gapps wurde angehalten" kam bei mir immer nach dem Reboot ich habe die Rom erst mit dem fauxkernel installiert habe dann einfach den google edition kernel installiert und alle Probleme waren weg.kika1992 schrieb:HIIILLLLFFFEEE!!!!
Ich habe mir gerade so eine Taschenlampen App installiert und war eigentlich ganz zufrieden bis ich germerkt hab, das der Blitz jetzt immer schön mitflackert wenn ein Anruf kommt und das Hand vibriert
Hab die App schon wieder runter geschmissen, aber das Problem bleibt leider...
Einer eine Idee? Kann doch nicht sein, dass ich wegen sowas schon wieder neu flashen muss.
Edit: Blitzt auch wenn stumm oder nur Klingelton.
Edit 2: Hat sich erledigt!!!! Irgendiwe hat sich die in den Foxhound Settings integrierte Light App aktiviert.
D
Der ursprüngliche Beitrag von 15:23 Uhr wurde um 15:39 Uhr ergänzt:
Habt ihr auch dauernd die Fehlermeldung "Der Vorgang com.google.process.gapps wurde angehalten" ?
Weiss jemand woran das liegt?
Adam kernelazad11 schrieb:Welcher Kernel ist denn zu empfehlen?
AndroidLoveYou schrieb:Info
FoxHound 1.2
<*>Updated un last firmware VJUBMG3</*>
<*>Fix Jkay installation</*>
<*>Fix Clock on lockscreen Widget</*>
<*>Fix PIE Control</*>
<*>Insert Font Chooser in Aroma</*>
<*>Insert Superuser apk Chooser in Aroma</*>
<*>Themed clock package</*>
<*>Themed Smemo</*>
<*>Themed JobManager</*>
<*>Themed Gallery</*>