[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *31.12.2013* FoxHound Diamond Dogs 3.6

• 2.367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alzheimer? Das hast du vor 5 Postings schon gefragt. :)

• Danke
Reaktionen: abemann
Sorry.....
Ich wollte es in einem anderen Forum schreiben...
Peinlich

Okay... Aber wo issn da ein Changelog?

Gefunden:

FoxHound 1.1
<*>Insert Theme Engine (Xposed)</*>
<*>Insert Media Scan Fix App</*>
<*>Insert Download All</*>
<*>Insert Font Changer</*>
<*>Insert light Manager for Led</*>
<*>Insert Jkay In Aroma (selezionable now)</*>
<*>Insert Kernel control</*>
<*>Insert Icon Changer</*>
<*>Fix MMS AOSP</*>
<*>New FoxHound Settings</*>
<*>Updated Jkay framework</*>
<*>Updated Google Edition Kernel</*>
<*>Updated KT kernel</*>

Dann nix wie downloaden und testen ;)

FoxHound 1.1
<*>Insert Theme Engine (Xposed)</*>
<*>Insert Media Scan Fix App</*>
<*>Insert Download All</*>
<*>Insert Font Changer</*>
<*>Insert light Manager for Led</*>
<*>Insert Jkay In Aroma (selezionable now)</*>
<*>Insert Kernel control</*>
<*>Insert Icon Changer</*>
<*>Fix MMS AOSP</*>
<*>New FoxHound Settings</*>
<*>Updated Jkay framework</*>
<*>Updated Google Edition Kernel</*>
<*>Updated KT kernel</*>

Moinsn,bei mirkomt immer die meldung nachrichten angehalten....

weiss jemand wie ich das beheben kann?

mfg
sven

Mir persönlich sind solche Probleme nicht bekannt. Am besten vor dem Flashen full wipe machen.

Funzt
Danke dir aber diesms apk wird in englisch dargestellt kenn man das auf deutsch änder?steht messaging anstatt sms

Ist das eigentlich normal, das wenn ich den Homebotton benutze, dieser keine Reaktion zeigt?
Ich frag nur, weil normalerweise kennen ich das so, das man dann automatisch auf dem Homescreen landet?!
Langes drücken für den Taskmanager und kurzes drücken für den Lockscreen funktioniert hingegen :confused:

Danke, aber ist das JKay Framework auch mit dem XposedFramework kompatibel und mit allen andern Mods?

Ich würd es lassen. Meistens überschneiden sich ein paar Funktionen dieser Frameworks.

Kann leider keine Fonts installieren. Der Font installer wird immer beendet

Wenn Systeme beendet werden liegt es oftmals an falschen schreib und lesezugriffen. Ändern kann man dies mit dem root Explorer oder auch mit dem Rom Manager. Dieser setzt die Rechte neu unter fix Permissions. Hat bei mir geholfen. Programme schließen sich nicht mehr

Wenn ich jetzt von 1.0 auf 1.1 update öffnet sich ja der aroma installer. Wenn ich bspw stock sms beim installieren ausgewählt habe erkennt das aroma und stellt jetzt beim update alles auf die settings die ich beim installieren von 1. getätigt habe oder muss ich alles neuwählen? Und kann es sein das fehler entstehen wenn ich bspw stock sms installiert habe und nun auf die aosp wechsle beim update oder wird die vorhergehende sms app deinstalliert? Hoffe ihr versteht meinen Kauderwelsch :)

wie soll man denn das 3minit nu installieren?

habe beim Flashvorgang Jkey installiert kann ich jetzt noch 3Minit drauf bügeln?

bei VIPER4Android Fx der Sound Mod was muss ich da für eine CPU beim Galaxy S4 wählen?

Zuletzt bearbeitet:
A8 with Neon

Kann mir jemand sagen wieso ich 3 zip Dateien habe wenn ich mir die 1.1 runterladen? Alle etwas über 900 MB groß. Lade mit dem S4 über den link im OP. Danke vorab :)

Habe jetzt seit gestern die Rom darauf und irgendwie Frist der Google Dienst ein Haufen Akku

Alechandro schrieb:
Kann mir jemand sagen wieso ich 3 zip Dateien habe wenn ich mir die 1.1 runterladen? Alle etwas über 900 MB groß. Lade mit dem S4 über den link im OP. Danke vorab :)

Weil die Firmware mit einem Packprogramm in drei Teile aufgeteilt wurde. Es besteht vielleicht eine Dateigrößenbeschränkung auf dem Server, auf den sie hochgeladen wurden.