[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *31.12.2013* FoxHound Diamond Dogs 3.6

• 2.367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dark_Slave schrieb:
Hab ich gemacht,
leider kein Erfolg.

Ernsthaft? Mehrfach versucht? Odin 3.04? Ansonsten nimm nen Custom Kernel. Da geht WLAN zu 99%.

Nightly schrieb:
Interessante "Rom", (...oder ein erweiterter Barebone ?!) .. soweit jedenfalls funktional und ganz hübsch ;)

So ist es, gute Rom mal schauen wie es sich weiter entwickelt.:D

hanspampel schrieb:
Ernsthaft? Mehrfach versucht? Odin 3.04? Ansonsten nimm nen Custom Kernel. Da geht WLAN zu 99%.

Ja ernsthaft.
Echt seltam, habe Odin 3.07 und den Faux Kernel...

Sollte eigentlich rSAP funktionieren ?
Bei mir geht's irgendwie nicht. Hatte das Problem aber auch schon auf dem S3 mit Android 4.2.2.
Vielleicht ein generelles 4.2.2 Problem.

Ansonsten macht die ROM echt Spaß.

Hallo Leute, nicht wundern wenn ihr in ota geht und nicht zu sehe gibt :( anscheinend der gute junge hat doch den sever gestoppt :banghead: raffa schaut nach eine Angebote...

• Danke
Reaktionen: playsat
Kann jemand bitte die jkay app uploaden? Danke schonmal

eugene82 schrieb:
Sollte eigentlich rSAP funktionieren ?
rsap funktioniert auch mit der Rom. Ich glaube mit so ziemlich allen Sammy based Roms.
Vielleicht ist dein s4 einfach nicht mehr mit der bluetooth Box vom Auto kompatibel.
Mein S3 ging auch noch mit dem Auto und beim S4 hatte ich auf einmal kein Telefonbuch mehr. Nun habe mir eine neuere Box in der bucht gekauft und siehe da, das S4 wird sofort erkannt und das Telefonbuch geladen.

Für normal sollte es an der Kompatibilität der fse liegen.

Das scheint es gewesen zu sein, oder?

Das ROM ist bei XDA gelöscht und die Homepage ist auch abgeschaltet.

Dann werde ich mal was neues probieren...gibts eine alternative mit eingebautem XPosed?

Janeo schrieb:
Das scheint es gewesen zu sein, oder?

Das ROM ist bei XDA gelöscht und die Homepage ist auch abgeschaltet.

Dann werde ich mal was neues probieren...gibts eine alternative mit eingebautem XPosed?

Mhmm, nicht die Nachricht von androidloveyou gelesen? Der Server ist ausgeschalten und es wird ein neuer gesucht. Der thread bei xda ist auch noch da. Es ist also noch nicht Schluss :thumbup:

Hi Jungs,

wie ihr schon bemerkt habt, der sever ist zu...leider :(
aber wir geben ja nicht auf :)

weiß aber nicht genau wie lang es dauert eine sever zu finder...gebe ich euch dann bescheid wenn was neu gibt ok :)

Server würde ich stellen. Welche Ressourcen werden benötigt. Ich hatte mal ein kleines hosting unternehmen und hoste immer noch privat die ein oder andere Seite. Bei Interesse per pn melden. Space / vps wäre natürlich kostenlos solang da keine exe drauf kommt :) Spaß Gell

• Danke
Reaktionen: RyaEngel
Ähm irgendwie ist der Downloadlink down...hat jemand ne Alternative?!

AndroidLoveYou hat ja schon geschrieben das der Server down ist.

Ja, hatte ich erst danach gesehen...sry^^

habe da ein Problem

habe mir

1 Foxhound 1.0 geflasht
2 jkay reload
3 3minit
4 jkey framework

alles installiert und läuft auch aber
ich habe nun unter foxhound ota nichts mehr außer Einstellungen und Rom

was ist da los ??

Hallo

Ich habe die Foxhound 1.0 drauf
Jkay Restore
3Minit 2.5
True Icon für 3Minit.

Aber Ich habe ein Problem mit den Einstellungen.
Ober ist es so abgeschnitten,so wie wen man 3Minit nicht extra für Foxhound flasht.Und die Foxhound Ota ist weg...

Was kann Ich da machen?

Danke

Kann hier nicht mal jemand die Rom woanders hochladen?
Eventuell auch zerstückelt in mehrere Pakete und dann auf Dropbox

SimonGleinert ... gute Idee ;) http://multiupload.nl/ kann ich dir dazu empfehlen :cool: ... poste dann einfach deinen Link, die Community wird es dir danken :):thumbup:

Nightly schrieb:
SimonGleinert ... gute Idee ;) Multiupload.nl - upload your files to multiple file hosting sites! kann ich dir dazu empfehlen :cool: ... poste dann einfach deinen Link, die Community wird es dir danken :):thumbup:

Ha ha, ist ja ne nette Idee, nur ist die Sache die, das ich von Omega auf FoxHound umsteigen will und das klappt eben nicht, solange ich keine flashbare ZIP habe.
Hätte ich sie, würde ich sie auch hochladen!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:24 Uhr wurde um 17:26 Uhr ergänzt:

Als ob es hier niemanden gibt, der die ZIP noch irgendwo auf net SdCard hat, auf dem internen Speicher oder am PC :confused: