[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *31.12.2013* FoxHound Diamond Dogs 3.6

• 2.367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So gesagt getan, bin von wech.:cool2: Schade ums gute ROM, aber auf Kindergeburtstag habe ich keine Lust. Aus dem Alter bin ich raus.;)

@AndroidLoveYou

Du musst uns auch verstehen, es hat ja keiner was gegen seine exzellente Arbeit oder das ROM gesagt. Es ging nur um die .exe. Und das geht imho gar nicht. Ein falscher Klick und du hast die deinen PC verseucht. Klar kann ich es auch verstehen, aber wenn er Kohle verdienen will, sollte es sich nen anderes Hobby zulegen. Android ist nunmal Open Source, da kann man seine Kunden nicht zum zahlen zwingen. Sicher steckt das ein Haufen Arbeit drin, aber andere haben sowas in der Richtung auch schon versucht und sind auf die Nase gefallen.

So schwer es mir auch fällt, aber ich muss erstmal davon Abstand nehmen. Falls es sich was anderes überlegt hat, was auch im Sinne seiner Jünger ist, werde ich vielleicht zurückkehren.

@AnsroidLoveYou wenn du dich von mir beleidigt gefühlt hast Sorry war nicht meine Absicht. Dachte wirklich das du mit Übersetzung schreibst.... Also Sorry. Ich habe nichts gegen Ausländer. Leider hast du in meinem Posting auch nur dies gelesen sowie auch in vielen anderen Postings. Die Komplimente zum rom und das es uns nur um die exe geht siehst du gar nicht. Es kommt mir vor als würdest du auch in unseren beitragen nur das schlechte suchen. Weißt du ich habe bis vor 3 Jahren noch aus beruflichen Gründen Viren gecodet und ich versichere dir ich weiß was man mit exen und bats anstellen kann. Da kannst du noch so oft sagen sie ist sauber ich würde sie nie öffnen. Mach doch einfach deine tolle Arbeit weiter wie vor 24 Stunden und alles ist bestens. Ich denke wir alle sollten uns mal wieder einkriegen, ne Nacht drüber schlafen und morgen sieht die Welt ganz anders aus.

• Danke
Reaktionen: RyaEngel
Beleidigt direkt nicht, aber weiß man gibt schon mühe...egal in welche bereich auch zum Deutsch zu schreiben ;)
ich habe auch nicht nur die schlechte beitrage gesucht...
ja vielleicht war ne doof Entscheidung das mit der .exe aber man lernt ja dabei oder?
bin mit niemand sauer oder böse glaub mir, aber glaub mir auch das hat auch schon weg getan, in seiner siecht...
die arbeite was wir/du/allen hier abliefert ist zum spaß und Menschen glücklich zu machen und dabei eine schönes Gefühle zu haben wenn man liehst das der arbeit super gelungen ist :D
auf jedenfalls wir bleiben dran, wir oder Raffa88 suchen gerade ein FTP weil der andere hat den ihm wieder weg genommen :(
Wunsch noch schönes Wochenende an euch allen :)

• Danke
Reaktionen: playsat und r00bst3r
Hallo,
wo bekomm ich den die standard samsung app zum flashen her?
Bekomm bei mir nach dem update af 1.0 immer nur den fehler das die nachrichten angehalten wurden.
Kann auch keine andere app zum sms schreiben öffnen

D
AndroidLoveYou schrieb:
Beleidigt direkt nicht, aber weiß man gibt schon mühe...egal in welche bereich auch zum Deutsch zu schreiben ;)
ich habe auch nicht nur die schlechte beitrage gesucht...
ja vielleicht war ne doof Entscheidung das mit der .exe aber man lernt ja dabei oder?
bin mit niemand sauer oder böse glaub mir, aber glaub mir auch das hat auch schon weg getan, in seiner siecht...
die arbeite was wir/du/allen hier abliefert ist zum spaß und Menschen glücklich zu machen und dabei eine schönes Gefühle zu haben wenn man liehst das der arbeit super gelungen ist :D
auf jedenfalls wir bleiben dran, wir oder Raffa88 suchen gerade ein FTP weil der andere hat den ihm wieder weg genommen :(
Wunsch noch schönes Wochenende an euch allen :)

Also ich glaube ihr braucht keinen anderen FTP suchen. Derjenige, der ihn euch bereitgestellt und aktuell weggenommen hat, hat bei xda schon geschrieben, dass Raffa den Server ewig nutzen kann, wenn er die .exe Sache überdenkt und wieder zum gewohnten Direktdownload übergehen mag. Vielleicht einfach mal kontaktieren den Kollegen.

Generell sollte man angesichts des gegenwärtigen Rummels um Prism etc. auch nicht gleich beleidigt sein, wenn Leute sich über eine merkwürdige Änderung aufregen, die ihr ehrlich gesagt auch schlecht vorbereitet und kommuniziert habt. Mich würde es jedenfalls sehr freuen, wenn das mE z Zt. beste Rom für das S4 noch lange Zeit mein Wegbegleiter bliebe.

Zuletzt bearbeitet:
HEI gehe in ota, dort findest du unter der ordner Samsung apps ein zip mit der name Aroma zip, flash das, dann wirst du in aroma installer geleitet, und dort kannst alles wehlen was du magst, sind alles Samsung apps ;)
PS: die navigierung in aroma installer geht uber die tasten... Volume+nach oben/ Volume-nach unten und mit power taste bestatigen ;)

warum geht der homebutton nicht ??

Erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Jungs und Mädels :cool2:

wenn ihr mochte das 3Minit installieren, ihr müsst erst das JKay Restore flashen, das findet ihr in OTA unter Mods...
also ihr müsst so gehen :

1) JKay Restore flashen, und das Gerät hochfahren.
2) Das neu 3Minit 2.5 was in OTA findet (ist angepasst für FoxHound) fleshan.und wieder hochfahren...

und wenn jemand möchte es beide haben das geht auch ;)
einfach das JKay Framework darüber flashen auch in OTA unter Mods...

also nochmal sicher zu gehen :razz:

1) JKay Restore...hochfahren
2) 3Minit....Hochfahren
3) JKay framework und fertig :cool2:

Ich kann es bestätigen das es funktioniert, hab beide drauf :cool2:

viel spaß an euch :)

Fein das ihr offenbar doch weiter macht. Erscheint die 1.0 jetzt ohne exe?

Ja ist online ohne exe ;)

• Danke
Reaktionen: eugene82 und simplymad
Hallo zusammen,

seit der Version 1.0 geht der Homebutton nicht mehr (einmal drücken zurück zum Homebildschirm). Was kann ich dagegen tun? Muss ich ein Framework installieren?

Danke im Voraus!

Genau. Framework und Jkay downloaden dann geht es.

Oder einfach in den deluxe settings überarbeiten.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:26 Uhr wurde um 11:00 Uhr ergänzt:

Warum ist das rebooten zum recovery nicht mehr da? Wie bekomme ich das wieder?

Hallo, habe seit gestern auch die 1.0 drauf. Bin eigentlich sehr zufrieden, jedoch fehlt der 4-way Reboot im Ausschaltmenu. Kann man das nachflashen?

Wenn ich 3minit Settings nutzen möchte, was muss ich dann noch zusätzlich installieren und welche Version nehme ich?

Vielen Dank!

Eigentlich kommt mit dem 3MinitFramework das 4 Way Boot Menu. Du brauchst zum einstellen die app aus dem playstore. Die ist aber kostenpflichtig.

EDIT: Also AndroidLoveYou hat nur teilweise recht. Wenn man das 3MF flasht und im Anschluss Jkay, verliert man einige Funktionen. Ich bin zum Beispiel der Meinung, dass die Long Press Actions nicht mehr rund laufen und auch das 4WBM ist verschwunden. Das neue Feature, dass man die Flashlight im Lockscreen durch langes Drücken des Home Buttons aktivieren kann, funktioniert ebenfalls nicht. Ich flashe nun noch mal 3MF ohne Jkay.

EDIT2: Es bestätigt sich was ich mir dachte. Wenn man die 3Minit Settings nutzt sollte man die Finger von Jkay lassen. Die funktionieren nämlich nicht mehr im Anschluss.

Zuletzt bearbeitet:
Klasse :thumbup: finde ich top das ihr weitermacht
die Rom ist einfach Hammer und nen Fehler kann man immer mal machen.

Man muss halt nur bedenken das leute die sowas sehen und dann auch Werbung auf ihre PC haben immer angst haben sowas ist unseriös darum haben sich auch viele aufgeregt.

Freue mich auf neue Bugfixes und so weiter vorallem die Fehler nach der Installation das die vll mal weg sind.

Wo musste man doch gleich das Wifi Fix im Odin einfügen???
Habe gerade von 0.9 auf 1.0 geupdatet und mein Wlan ist wieder
weg.

EDIT:

Ok habe es per Phone im Odin geflasht....
Hmm komisch aber mein Wlan funkt immer noch nicht...
Was nun?

Zuletzt bearbeitet:
Interessante "Rom", (...oder ein erweiterter Barebone ?!) .. soweit jedenfalls funktional und ganz hübsch ;)

Dark_Slave schrieb:
Ok habe es per Phone im Odin geflasht....
Hmm komisch aber mein Wlan funkt immer noch nicht...
Was nun?

Flash es 2mal. Am besten ohne "Auto Reboot". Also erst per Odin flashen, dann Downloadmode beim S4 neustarten und anschließend mit "Auto Reboot". Füge es gleich in den OP mit ein, bei mir hats so gefunzt.

Edit: Habs in den OP mit aufgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich gemacht,
leider kein Erfolg.