[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *31.12.2013* FoxHound Diamond Dogs 3.6

• 2.367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schön, auch wenns geht, mir reicht das. Gibt nen Link zum DL in meinem vorigen Edit.

Nochmals Edit
: Jetzt wird "raffale88" auch noch zickig. Vielleicht wars das letzte ROM fürs S4.

raffaele88 schrieb:
???????????????!!!!!!!!!

My rom no good rom?

Ok thanks... i don t delevelop other rom after 1.0

this is direct link... enjoy all for my last rom...bye

http://www.foxhoundrom.net/?wpfb_dl=9

Quelle

Wahrscheinlich noch nicht erwachsen geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Er hat wohl auf Direktlink umgestellt. Laut xda ist es wohl sein letztes update für diese Rom... Hoffentlich war er nur etwas zu "emotional" als es das geschrieben hat.

Originally Posted by raffaele88
???????????????!!!!!!!!!

My rom no good rom?

Ok thanks... i don t delevelop other rom after 1.0

this is direct link... enjoy all for my last rom...bye

Das was du lädst hat nur ein paar Kb bringt dir nichts mit dem Handy lädst du nicht den Inhalt der exe

War oder ist ne schöne ROM, aber mit so einem Verhalten hat er es sich mit vielen, einschließlich mir verscherzt. Ne ROM ist auch immer eine Vertrauenssache und mit der. exe Geschichte hat er sich keinen Gefallen getan. Und dann mit dem Fuss auf den Boden stampfen und bekanntgeben, das es somit das letzte update sei.... Neee danke.

Tzzzz echt Kritik Fähig der kleene. Ok wird gleich auf neues ROM umgestellt.

Habe den seinen Link in den OP mit eingefügt. Nur für die, die es nachwievor wollen. Ich suche mir erstmal was anderes zu spielen.

• Danke
Reaktionen: abemann und r00bst3r
r00bst3r schrieb:
Das was du lädst hat nur ein paar Kb bringt dir nichts mit dem Handy lädst du nicht den Inhalt der exe

Nee, er hat umgestellt. Über seine Downloadseite und auch über OTA läd man jetzt die kpl. 1.0. Hat 1,4 GB. Ich lade sie gerade OTA aufs Handy. Ob ich die aber jetzt installieren werde weiß ich nocht nicht.

• Danke
Reaktionen: r00bst3r
Klar wird die installiert und nachdem er recht viel auch konstruktive Kritik auf xda bekommt überdenkt er das ganze ja vielleicht nochmal. Ich würde nicht prinzipiell weggehen von dieser Rom. Jeder hat ja auch eine zweite Chance verdient und wer von uns hat noch nie emotional reagiert, wenn er plötzlich soviel Gegenwind bekommen hat, egal ob berechtigt oder nicht.
Just my opinion:)

hmm ist das schade ob er jetzt wirklich aufhört die rom war klasse. ok der installer war nicht gerade angenehm hätte man anders lösen können
leider habe ich jetzt wieder das problem nach update das error kommen und zb das 4way reboot ist weg und so weiter

Homebutton geht nicht mehr nur wenn man lange klickt kommt man in die offenen apps was ist das???

Zuletzt bearbeitet:
Kommen jetzt keine Updates mehr oder wie soll ich das jetzt alles verstehe? Wenn es das ende dieser Rom ist, dann kann man auch gleich auf eine andere Rom umsteigen.

Nutzt du die Slim pro roter als Ausgangsrom? Damit hat man auch nur Probleme beim flachen!!

Hab ein ganz anderes Problem: Habe ausversehen die jkay gelöscht kann minimale BITTE KURZ die apk Hochadel!

Zuletzt bearbeitet:
ja sehe ich auch so wenn er wirklich keine updates mehr macht bin ich weg.
das mit dem kindergarten verzeihe ich bei so einer tollen rom

auf welche rom sollte man denn umsteigen suche eine ähnliche wie diese auch mit einstellungen und das die apps convertet in schwarz sind

Also Kindergarten für mich ist der diejenige wo sowas schreibt ja!
ich weiß nicht was ihr für Probleme habt echt...

man sieht das man Tomaten auf Augen hat...sorry wenn ich so was schreiben muß
aber wenn ich so was lese hier drin ist echt Doof, nicht schön!!!

für jemand wo die mühe sich gibt tag und Nacht arbeitet für EUCH!!! das ist der Dankeschön dafür, und dann lese ich noch KINDERGARTEN!!! habt ihr noch alle!!

Willst die Rom nicht mehr benutzten dann bitteschön niemand hängt dich fest!!
jeder kann machen was er will!!!

Und das mit exe Datei...man liehst erstmal und dann Click ihr wisst ja das ne exe ist, und Werbung zeug drauf ist!!
wenn man was runterlädt von Internet da schaut ihr auch ganz genau oder nicht!!!

Ich wurde auch so reagieren wie Er, wenn es sieht wie die MENSCHEN reagieren bei so was, DAS TUT SCHON WEH!!! weil er ja für euch das ganze auch macht ja!!

Na ja ist halt sehr traurig das zu lesen, ihr wollt halt alles auf den Silber Tablett habe das ist der PUNKT!!!

Das ist meine meinung...sorry ich finde echt nicht schlimm daran!!!

Denke eher das viele sich beschwert haben nicht alleine wegen der Werbung sondern eher weil es eine exe ist die man nur unter windows laden kann. Ich habe zb Mac und hatte zum glück Windows mit drauf

Genau ist wegen der exe. Warum fühlst du dich nur angegriffen? Benutz mal anderen Übersetzer dann verstehst du vielleicht das die Rom und die Arbeit perfekt ist und geschätzt wird. Dennoch müssen wir nicht akzeptieren das mit einer exe unser System verschmutzt wird. Ich hätte lieber 5 Euro gegeben anstatt diese Werbung. Das Verhalten was hier gerade rüber kommt ist nun mal Kindergarten. Mehr sagte hier keiner

Hey bin eigl sehr zufireden mit der rom jetz hatte ich bei den extra's helles theme ausgewählt jetz is der bildschirm schwarz ich sehe nichts mehr keine apps garnichts und komme auch nicht in die Einstellungen rein. habe dan über den Download modus die Stockrom rübergehauen aber nichts es sietz so aus wie stock aber sehe immernoch nichts nur akku anzeige und so. was kann ich tun?

Ja ok.. das ist ja was anderes...
da wäre sicher was eingefallen, aber muss man nicht so gleich reagieren wie die Gaier!!

Weiß hier auch lesen ich post wo ich nur darüber lachen kann :D

Glaub mir das ist echt nicht schön von denen wer das schreibt, weil muss auch schon ein bisschen Respekt haben, und wissen was heißt Tag und Nacht zu arbeiten...
und das eigentlich umsonst!!

Nur für die MENSCHEN glücklich zu machen...
aber wir werde nicht aufgeben...das ist sicher...

ob jetzt die oder der andere nicht mehr die rom benutzt will das ist uns egal...
am ende wer verliert sind nicht wir :D

Der ursprüngliche Beitrag von 19:36 Uhr wurde um 19:41 Uhr ergänzt:

@r00bst3r

siechste wie du die Leute beleitest...ich bin Ausländer und wohne hier in Deutschland, das ist mein deutsch, natürlich geben ich mir mühe so zu schreiben das du lesen kannst, ich benutzte keine Übersetzter wie du sagst!!!

angegriffen fühl ich mich nicht, aber ist der art und weise wie die menschen immer Pessimisten sind...

wird denn nun die Rom weiterentwickelt ???

@AndroidLoveYou: Wollte dich bzw. euch nicht beledigen. Ich finde die ROM einfach nur klasse. Sie läuft gut Akku hält lange und das Black Theme ist einfach geil ;)

Danke dir und deinen Kollegen. UND VIELEN DANK FÜR DIE DELUXE SETTINGS :D endlich kann ich diesen verfluchten Home-Button umkonfigurieren :D YIPII

@AndroidLove: Kritik ist nicht unbedingt etwas schlechtes. Man muss nur aufpassen wie man sie präsentiert. Das man sie äußert ist aber nicht gleich respektlos. Es gibt leider einige Entwickler die nie haben mit Kritik umgehen können. Ich denke da nur an Fluxi. Ich persönlich finde diese Sache mit der exe auch nicht so gut. Man hat als User keine Kontrolle über das, was damit passiert. Die Leute regen sich darüber auf eben weil sie die Rom gut finden. Aber diese exe ist ein Hindernis und ein Ärgernis. Wenn ich etwas vorschlagen darf: Macht es doch wie Faux! Stellt mit der Rom die Grundfunktionen bereit und bietet eine kostenpflichtige App in Google Play an, über die ihr die erweiterten Einstellungen zur Verfügung stellt. So wird die Plattformunabhängigkeit gewahrt und niemand muss Angst haben sich Adware zu installieren.