[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *31.12.2013* FoxHound Diamond Dogs 3.6

• 2.367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hehe ich will gar keine samsung apps drauf haben. Abgesehen von der Kamera und group play. :) dennoch danke für die Info. Ciao

Mal ne Frage, gibt es die Möglichkeit das aktuelle 3MinitFramework zu flashen ohne mir die Foxhound Settings zu zerschießen? Oder muss ich auf die angepasste Version warten?

@simplymad
Es gibt schon die angapassene Version :p
Schau paar post vom mir hier rein, habe ich vorgestern rein gepostet :D

Es kam gestern noch eine neue Version. Inzwischen ist es die 2.5

GIBFEIN8 schrieb:
Moinsen,

hab schon im Netz geschaut, aber komm nicht weiter:

Wie ändere ich in der FH v0.9 die Bootanimation? Hab mir die zip der GE geflasht, aber trotz bootanimation.zip im richtigen Ordner, bootet mein S4 immer mit der Foxhound-Animation.

Btw: Weiß jemand wie ich die Uhr in der Statusleiste deaktiviere?

THX

Erst einmal Danke für diese tolle ROM. Hab ein paar nach dem Kauf ausprobiert und bislang läuft sie wirklich hervorragend. Leider noch keine Antwort im bezug auf meine beiden Fragen, aber vielleicht kann mir da doch jemand weiterhelfen...

Und hier noch 2 weitere:

[3] Ich habe das dunkle Theme und somit auch Gmail in Black. Wenn kleine Fehler beim Themen entdeckt werden, an wen kann ich mich da bedenkenlos wenden, damit dieser "kleine Fehler" korrigiert werden kann?

[4] Bislang läuft der Adam-Kernel gut, aber da ich noch keinen Vergleich zu anderen habe (außer dass ich kurz den Stock geflasht habe, um per Triangle Away meine Anzahl der Flashversuche runtergesetzt habe, würde mich noch interessieren, inwiefern jemand Erfahrung mit dem GE-Kernel hat, der ja in der v10 per Aroma auswählbar ist?

Danke Vorab :winki:

Hallo,
Wenn ich den launcher wechseln möchte einfach die APK deinstallieren und eine andere installieren oder sind die Launcher die im Aroma Installer enthalten sind angepasste Versionen für Foxhound?

Die sind zumindest dahingehen angepasst, dass daraus Systemanwendungen gemacht wurden. Trotzdem kannst du einfach einen anderen Launcher verwenden wenn du willst. Ich z.B. bin Nova Launcher Prime User und musste den mitgelieferten Nova erst kicken und neu installieren, bevor ich ihn freischalten konnte. Läuft aber alles problemlos.

Danke

Jipi das update ist draußen aber ich kann es mir nicht runter laden da ich ein MAC habe :(:(:(:(

Hab mir gerade die V1.0 von der Homepage geladen, vielen Dank dafür.

Aber: Das geht anscheinend nur über eine Downloader-Exe, die versucht, einen Haufen Müll (Toolbar, Optimizer und mehr) auf dem Rechner zu installieren.

War das bei den Vorgänger-Versionen auch so ?

Zuletzt bearbeitet:
ich uploade heute abend die zip datei, falls ich es nicht vergesse.

Für alle die das Problem wie ich haben oder einfach kein bock drauf haben sich eine .exe zu installieren.

• Danke
Reaktionen: abemann
also ich mach mir gerade neue 1.0 drauf.

die exe ist ja eine echte schweinerrei wenn man da nicht aufpasst wird da soooo viel werbung mitinstalliert und alles umgestellt

schlimm echt

So OP wieder aktuell. Aber das wird wohl mein Abschied von diesem ROM sein. Muss ich mir nicht geben so einen Schwachsinn.:thumbdn: Andere Devs haben auch schöne Töchter.:D

• Danke
Reaktionen: abemann
Um was geht es, habe ich was verpasst?

Um den DL des ROMs. Du musst ne .exe Datei downloaden mit der du dann das ROM runterladen kannst. Wenn du beim Installieren selbiger nicht aufpasst, haste gleich nen Haufen Programme auf deinem PC. Nicht mit mir.

• Danke
Reaktionen: mareis1973
Also ich lade es gerade über das Handy und ist nichts. Ganz normal

hanspampel schrieb:
So OP wieder aktuell. Aber das wird wohl mein Abschied von diesem ROM sein. Muss ich mir nicht geben so einen Schwachsinn.:thumbdn: Andere Devs haben auch schöne Töchter.:D

Sehe ich auch so. Schade, fühlte mich echt heimisch. Alles an Bord, aber nach dem Kindergarten und Raffaelles Reaktion drauf bin ich auch weg.

Meine gelesen zu haben dass du mit dem Handy auch nur die .exe downloadest. Die bringt dir dort recht wenig.

Edit: Hier ein ein DL Link von nem User aussem XDA.

Download FoxHound V1.0

Wer es denn noch will, mein Bedarf ist derzeit gedeckt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das gestern schon gedacht als ich von dieser Änderung las. Ich will hier nichts unterstellen aber exe Dateien sind das schlimmste um jetzt hier kannst nen haufen Viren und Verbindungen zu bot Netzen dran binden welche durch vierenprogramme nicht erkennbar sind. Für mich ein nogo diese Änderung. Macht das anders oder das wars mit dem Rom

Ich lade gerade die Rom ganz normal via Handy:o