[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *31.12.2013* FoxHound Diamond Dogs 3.6

• 2.367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Elbarto0 schrieb:
habe adam kernel

ja merkwürdig. werde mir mal die omega drauf machen wenn sie mir nicht gefällt diese hier nochmal probieren

Mach das, und falls doch zurück kommst zu uns, was wir uns sehr freuen würde :) dann mach gleich ne full wipe und alles, und versuchst dann die foxhound zu flashen...weil wie gesagt ich hab echt no problem damit, und lese auch von jemand andere solche Bugs nicht :( lg

Elbarto0 schrieb:
habe adam kernel

ja merkwürdig. werde mir mal die omega drauf machen wenn sie mir nicht gefällt diese hier nochmal probieren

Also, ich hatte das Problem auch. Ich habe einfach ein full wipe usw gemacht also das du full clean bist dann einfach flashen sollte funzen. ohne Probleme. Und wenn du kein full wipe machen möchtest musst du dalivk Cache machen und wipe Cache partio findest du alles in der recovery dann sollte es auch gehen. du unterschied ist beim full wipe sind alle Daten weg was ich nur empfehlen kann damit dir Rom perfekt läuft.:thumbup:

Moinsen,

hab schon im Netz geschaut, aber komm nicht weiter:

Wie ändere ich in der FH v0.9 die Bootanimation? Hab mir die zip der GE geflasht, aber trotz bootanimation.zip im richtigen Ordner, bootet mein S4 immer mit der Foxhound-Animation.

Btw: Weiß jemand wie ich die Uhr in der Statusleiste deaktiviere?

THX

AndroidLoveYou schrieb:
@SkapyTek

1).Recovery wurde ich dir der Touch PhilZ empfehlen ;)

2).kernel... ich wurde dir den Adam Kernel empfehlen :) hier kannst du dir runterladen CLICK oder gehst du in OTA und dort findest du ihm :)

3).Das passende 3Minit Framework kannst du dir hier auch CLICK runterladen oder gibt es auch in OTA...

Für das 3Minit zu aktivieren musst du in die Einstellungen auf FoxHound Extra und bei Xposed Installer klicken und ihm installieren, dann kannst du das Framework flashen :winki:
wenn du das hast brauchst du der App dafür und das gibt in PlayStore, allerdings kostet er was :unsure:

4). Warum willst du ihm wechseln? da kann ich dir leider nicht viel sagen ob mann einfach wechsel kann :( vielleicht gibt hier jemand wo mehr Infos gibt...

1: Über den SGS4 Flasher Philz Touch installieren oder lieber doch über Odin? Wipe sollte nicht nötig sein für andere Recovery oder ist es dennoch zu empfehlen?

2. Adam Kernel hab ich mit Aroma bereits mitinstallieren lassen
Warum genau den Adam Kernel und keinen der anderen verfügbaren?
Akkulaufzeit am besten oder läuft der am stabilsten,...?

3. Für die Mods die ich direkt in der Rom herunterladen und flashen kann sollte da Philz als Recovery geflasht sein oder kann man auch bedenklos mit TWRP flashen lassen?

4. gefällt mir besser, spricht mich allgemein mehr an :thumbup:

Danke für deine Antworten

auf Antwort wartend
SkapyTek

1. Sgs4 flasher funktioniert einwandfrei. Kein PC erforderlich.
2. Für mich ist Faux 06m der beste Kernel weil sowohl schnell als auch sehr batterieschonend. Etwas schlechter in Antutu aber in echt ebenso smooth ist KTs Kernel. Batterie teste ich noch, Faux scheint mir jedoch einen Tick besser bis jetzt. Adam fand ich schon auf dem S3 nie ganz so gut wie die anderen (Boeffla zB).
3. Eigentlich egal. Momentan ist Philz aber die stabilste recovery. TWRP sieht am besten aus, klemmt bei mir aber hier und da und hängt sich teilweise beim booten auf. Jedenfalls die neue 2.6. Die 2.5.x war stabiler.
4. Einfach installieren?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich wollte nur kurz nachfrage, ob ich mit meinem Vorhaben auf der Sicheren Seite bin, da mein letzter Root + Flash schon 1 Jahr her ist mit meinem 9100g und Touchwiz nicht möchte.

Was ich jetzt vor hatte ist folgendes:

Ich habe ein Telekom Gerät mit Vertrag, es hat Branding.

1. Stock Rom Flashen über Odin via PDA (von Sammobile)
2. CF-Auto-Root-jflte-jfltexx-gti9505.tar über Odin via PDA
3. i9505-cwm-recovery-6.0.3.2(0611) flashen über Odin via PDA
4. Nandroid Backup
5. Full Wipe / Dalvik Cache löschen
6. FoxHound_GearEngine_0.9_By_Snakes_GT-I9505 über CWM Zip installieren.

- War das so oder doch anders ? :unsure:
- Ich habe LTE dazugebucht, wird das weiterhin funktionieren - sollte doch oder ?
- Weiß jemand ob ich bei der FoxHound Rom Gapps installieren muss oder ob das schon dabei ist?

Naja, wie auch immer hoffe auf unterstützung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@AndroidLoveYou: ist die v10 schon in Arbeit? und weist du schon was sich alles ändert :D

ps. bin Burak von FB

Hi die Foxhount ist eine TW Basierte Rom und hat daher keine Gapps.

Du solltest bevor du was Fl das Handy nur Rooten und dann die Efs Sicherung machen um auf Nr. Sicher zugehen.

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=5730383

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hei @Burak

Kann leider keine Auskunft geben :p
Kinder Überraschung :D dann hat man mehr Freude darüber ;)

AndroidLoveYou schrieb:
Hei @Burak

Kann leider keine Auskunft geben :p
Kinder Überraschung :D dann hat man mehr Freude darüber ;)

hehe alles klar :)

zwei fragen hätte ich aber noch :)

1.) Wäre es möglich, den Volume-Button beim Musik hören so umzubauen, dass beim längerem drücken zum nächste Titel springt bzw. zurück?

2.) Könnte man den Home-Button selber definieren, was beim zweifachen drücken passieren soll?

hi @Burak :D

also sicher ist...es wird deine erste wünsch rein gefügt :D Volume-Button ;)

das mit den Home-Button, gibt eine apk dafür bei XDA ;)

• Danke
Reaktionen: azad11
Metera schrieb:
Hi,

ich wollte nur kurz nachfrage, ob ich mit meinem Vorhaben auf der Sicheren Seite bin, da mein letzter Root + Flash schon 1 Jahr her ist mit meinem 9100g und Touchwiz nicht möchte.

Was ich jetzt vor hatte ist folgendes:

Ich habe ein Telekom Gerät mit Vertrag, es hat Branding.

1. Stock Rom Flashen über Odin via PDA (von Sammobile)
2. CF-Auto-Root-jflte-jfltexx-gti9505.tar über Odin via PDA
3. i9505-cwm-recovery-6.0.3.2(0611) flashen über Odin via PDA
4. Nandroid Backup
5. Full Wipe / Dalvik Cache löschen
6. FoxHound_GearEngine_0.9_By_Snakes_GT-I9505 über CWM Zip installieren.

- War das so oder doch anders ? :unsure:
- Ich habe LTE dazugebucht, wird das weiterhin funktionieren - sollte doch oder ?
- Weiß jemand ob ich bei der FoxHound Rom Gapps installieren muss oder ob das schon dabei ist?

Naja, wie auch immer hoffe auf unterstützung.

Sollte soweit passen. Einzig die Gapps brauchste nicht. Ist ja kein AOSP etc.;) Falls es mit LTE nicht klappen sollte, einfach den Fix aussem OP flashen.

Nochmals kurz zum Installationsprozess. Ihr braucht kein Cache wipen und Format System machen. Preload, Cache, Data und System werden automatische gewiped wenn ihr das ROM flasht. Steht alles updater_script drin. Dient nur zur Info.;)

die rom ist endlich stabil keine error mehr.

Habe einfach nochml stock
komplett gewiped und auch die sd intern formatiert

nun ging es echt geil

durch die covertet apps auch noch akku sparender

meine frage

wollte mir die 3mint installieren aber das lüppft icht ich flashes es und dann ist es nicht da auch unter den xposed nicht

Das freut mich zu lesen :thumbsup:

Das 3Minit brauchst du das APK, in Google Play findest su ihm ;)
und dann kannst du die Änderung vornehmen :D

AndroidLoveYou schrieb:
hi @Burak :D

also sicher ist...es wird deine erste wünsch rein gefügt :D Volume-Button ;)

das mit den Home-Button, gibt eine apk dafür bei XDA ;)

Du hast nicht zufällig ein Link dafür, wegen dem home Button :)

alles klar

gibt es noch mehr mods? also so akku mods und so weiter???

Hier der Changelog für die kommende V1.0

FoxHound 1.0
-- Fix Choose Wallpaper on TW Mod
-- Insert New MF8 TW mod 4x5-5x6-SW
-- Fix Phone FC
-- Fix Transparent Weater Widget FC
-- Choose Photosphare and Stock camera
-- Insert Jkay to stock
-- Insert Boost Volume in Aroma
-- Insert Google Edition Kernel in Aroma
Wird wohl heute Nacht kommen.

• Danke
Reaktionen: r00bst3r, RyaEngel und azad11
@Burak

nein leider hab ich nicht :(

• Danke
wie komme ich denn an dieses aroma ?? also woher bekomm ich das um was umzuflashen oder nachzuflashen

Hi Jungs und Mädels :biggrin:

Ihr wusstet ja das der Team von FoxHound, ist immer gut für Überraschungen :cool2:

Also wenn ihr in OTA geht, unten der Ordner Samsung Apps dort findet ihr ein zip mit der name Aroma zip, ihr könnte das über recovery flashen und landet ihr in Aroma und dort könnte ihr die app Wehlen die ihr installieren wollt von Samsung :D
Ich habs gerade es probiert und es funktioniert einwandfrei :thumbup:

Ps: das navigieren in Aroma ist das gleich wie bei Recovery,

volume + = Hoch/ volume- = nach unten und das power taste für Bestätigung :thumbsup:

Wir von FoxHound Team wünschen euch viel Spaß damit :laugh: :love:

Edit : Sorry hab ein Fehler gemacht, nicht jeder benutzt ClockRecovery, dort kann man ja auch die taste benutzten zum navigieren...
beim den anderem natürlich nicht o.0

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke