[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *31.12.2013* FoxHound Diamond Dogs 3.6

• 2.367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir funktioniert weder adfree noch adaway. Es heißt die Apps hätten kein Root erhalten. Die Abfrage kommt allerdings auch gar nicht. Andere SU-Apps funktionieren fehlerfrei!

Was kann ich tun?

Die alten Einträge in der Su App mal löschen falls vorhanden.
Alternativ eine andere Suapp nutzen.

Es gibt ja SuperSu sowie Superuser

Adfree funzt ohne Probs. Geh mal in die SU App und lösch alle Protokolle. Dann SU neu anfordern lassen.

Habe den WiFi- und LTE-Fix im OP angehangen.

Btw. hat jemand von euch die durchsichtige Version des Standard TW Weathers gewählt? Bekomme ständig nen FC. Entweder liegts am nicht vorgenommenen Fullwipe, oder es funzt nicht.

Hallo Leute.

Wenn ich den ext4 Tweak mit installiere, muss ich dann auf meiner ext sd eine ext4 partition einrichten??

Für was ist dieses ext4 ?

Wie bekomme ich die Uhr in die Mitte?

Ich empfehle 3MinitFramework.

Das hatte ich schon drauf aber das verändert auch automatisch das aussehen vom aktuellen theme, und das möchte ich nicht.

Auf dem unteren Bid zu sehen: Da haut es mir oben die Icons mit den Texten kaputt und es sieht etwas anders aus als normal, zu sehen auf dem
oberen Bild.

zury3ezy.jpg

Anhänge

• 2013-07-08 02.21.44.png
    2013-07-08 02.21.44.png
    53,8 KB · Aufrufe: 339
Zuletzt bearbeitet:
hey. habe grade mal den anderen Kernel gfeflasht den KT. jetzt geht Wlan nichtmehr hab über odin den fix geflasht geht leider auch nicht.

@Kinzal

nicht schlimm, flesh einfach die rom wieder ohne wipe ohne nicht dann ist es weg, und dann gehe in OTA unter Mod-da steht die richtige Framework kompatibel :) die framework müssen wir immer wieder modifizieren das es mit FoxHound passt ;)

Das transparente Wetter funktioniert leider nicht.

Dachte ich mir. Habe es nochmal mit dem normalen TW Wetter geflasht.

@AndroidLoveYou,

ich bekomme es einfach nicht hin :-(

Hi @Kinzal

warum, wo bleibst du fest?

merkwürdig habe immer mal wieder ein fehler. Also ich bekomme leider immer mal den fehler:
com.android.phone abgebrochen
installiert mit Philz Touch Recovery

was ist das total nervig.

gibt es auch noch eine möglichkeit das ich die Apps die gelöscht wurden wieder bekomme?

@AndroidLoveYou: Welche Recovery würdest mir den empfehlen für Foxhoundrom und wie solch ich diese und das 3Minit Framework flashen?
Hab Foxhoundrom schon installiert.
Wie kann ich den von Superuser auf SU wechseln?

danke

@SkapyTek

1).Recovery wurde ich dir der Touch PhilZ empfehlen ;)

2).kernel... ich wurde dir den Adam Kernel empfehlen :) hier kannst du dir runterladen CLICK oder gehst du in OTA und dort findest du ihm :)

3).Das passende 3Minit Framework kannst du dir hier auch CLICK runterladen oder gibt es auch in OTA...

Für das 3Minit zu aktivieren musst du in die Einstellungen auf FoxHound Extra und bei Xposed Installer klicken und ihm installieren, dann kannst du das Framework flashen :winki:
wenn du das hast brauchst du der App dafür und das gibt in PlayStore, allerdings kostet er was :unsure:

4). Warum willst du ihm wechseln? da kann ich dir leider nicht viel sagen ob mann einfach wechsel kann :( vielleicht gibt hier jemand wo mehr Infos gibt...

Zuletzt bearbeitet:
ich fand die foxhound ziemlich cool die covertierten apps waren top schön

aber ich habe ständig error der browser stürzt immer ab und ich habe com.android.phone error und so weiter

Hi @Elbarto0

komisch ich habe keine einzige Fehler bei mir...hast mal versucht eine andere Kernel zu nehmen?

habe adam kernel

ja merkwürdig. werde mir mal die omega drauf machen wenn sie mir nicht gefällt diese hier nochmal probieren