[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *31.12.2013* FoxHound Diamond Dogs 3.6

• 2.367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du hast nicht noch zufällig die wallpaper Bilder in hoher Auflösung zum download bereit :)

Welche meinst du?

Die bei Facebook

hey Danke für die Wallpaper. hab die Rom jetz drauf v.0.8. Hatte beim ersten mal flashen probleme hatte fullwipe gemacht, kam von der Xtraslim Rom. Wenn die Bootanimation kam dann wurde schwarz dann kam sie wieder. Später ging es an blieb Aber schwarz nur die obere Leiste war zu sehen. hab dann nich mal dirty drüber geflasht allerdings diesmal mit dem Abyss Kernel (vorher war es Faux) und es ging ohne Probleme. da ich aber alles komplett sauber wollte nochmal in die cwm kompletter fullwipe dann nochmal flashen und gleich mit Abyss. bisher keine probs bis auf NFC halt. das update v.0.9 zieht schon bin gespannt ob das ohne probleme läuft mache dann einfach wipe cache und dalvik cache und dann rauf damit mal sehen. werde berichten

K3nn3dy schrieb:
hey Danke für die Wallpaper. hab die Rom jetz drauf v.0.8. Hatte beim ersten mal flashen probleme hatte fullwipe gemacht, kam von der Xtraslim Rom. Wenn die Bootanimation kam dann wurde schwarz dann kam sie wieder. Später ging es an blieb Aber schwarz nur die obere Leiste war zu sehen. hab dann nich mal dirty drüber geflasht allerdings diesmal mit dem Abyss Kernel (vorher war es Faux) und es ging ohne Probleme. da ich aber alles komplett sauber wollte nochmal in die cwm kompletter fullwipe dann nochmal flashen und gleich mit Abyss. bisher keine probs bis auf NFC halt. das update v.0.9 zieht schon bin gespannt ob das ohne probleme läuft mache dann einfach wipe cache und dalvik cache und dann rauf damit mal sehen. werde berichten

No Problem ;P Das Neu Rom 0.9 kannst du die hier CLICK
runterladen ich habs schon drauf, und es funktioniert prima, ich habs ohne wipe gemacht einfach drauf geflasht ;)
Ps: das FNC problem wurde gehoben ;P

Hallo zusammen,

muss ich die CWM_Patched_NFC trotzdem flashen auch wenn ich die v0.9 drauf habe?

Kann ich die v0.9 auch flashen ohne das ich all meine Einstellungen und so verliere?

Danke

Kinzal schrieb:
Hallo zusammen,

muss ich die CWM_Patched_NFC trotzdem flashen auch wenn ich die v0.9 drauf habe?

Kann ich die v0.9 auch flashen ohne das ich all meine Einstellungen und so verliere?

Danke

Nein muss du nicht :biggrin: das NFC Fehler ist in der neu Rom behoben :D

Danke. Kann ich die v0.9 auch flashen ohne das ich all meine Einstellungen und so verliere?

Kinzal schrieb:
Danke. Kann ich die v0.9 auch flashen ohne das ich all meine Einstellungen und so verliere?

Also ich habs e onhe wipe drauf geflesht und funtion. super :thumbup:

kannst ja machen, und wenn nicht klappt machst halt dann hinterher :tongue:

Das habe ich jetzt gemacht aber trotzdem ist alles weg :-(

@AndroidLoveYou
Kannst du das mit dem direkt zitieren jetzt mal endlich unterlassen, dass nervt. Und dann auch noch fast jedes Mal Vollzitate. :banghead:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:08 Uhr wurde um 10:35 Uhr ergänzt:

Btw Neue Version online

Deine wünsche werde ich vornehmen :) sorry...

• Danke
Reaktionen: mareis1973
So OP wieder aktuell.

Und wie verwendet man seine angeboten lockrings? Gehen die uberhaupt? Hatte schon nen bootloop wegen dem und es nervt!!!

So das flashen ging ohne Problem nur geht bei mir die SMS app nicht mehr. Hab die asop genommen.

Ich bekomme die Uhr leider nicht in dir Mitte. Habe es so gemacht wie in der Anleitung aber es passiert nichts

Da ich schon bei der Vorgängerversion gefühlte 100 mal flashen musste bis sie richtig lief bleibe ich erst mal bei der. Der Patch reicht mir vollkommen.

Also ich habe die 0.9 einfach dirty über die 0.8 drübergeflasht und alles läuft. Wie gewohnt schön smooth und akkuschonend :)

So heute nun endlich das update drübergezogen, läuft super. Bisher die beste Rom die ich drauf hatte. Ich hab gerade noch den LTE fix von der Xtraslim Rom nachgeflasht und funktioniert perfekt, LTE is danach anwählbar. Vllt kann man den Link ja im OP anfügen für diejenigen die nicht unbedingt vorher Stock flashen wollen ich kam ja vorher auch von ner anderen Rom.

nur ein Vorschlag ;)