A
azad11
Erfahrenes Mitglied
- 43
Du hast nicht noch zufällig die wallpaper Bilder in hoher Auflösung zum download bereit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
K3nn3dy schrieb:hey Danke für die Wallpaper. hab die Rom jetz drauf v.0.8. Hatte beim ersten mal flashen probleme hatte fullwipe gemacht, kam von der Xtraslim Rom. Wenn die Bootanimation kam dann wurde schwarz dann kam sie wieder. Später ging es an blieb Aber schwarz nur die obere Leiste war zu sehen. hab dann nich mal dirty drüber geflasht allerdings diesmal mit dem Abyss Kernel (vorher war es Faux) und es ging ohne Probleme. da ich aber alles komplett sauber wollte nochmal in die cwm kompletter fullwipe dann nochmal flashen und gleich mit Abyss. bisher keine probs bis auf NFC halt. das update v.0.9 zieht schon bin gespannt ob das ohne probleme läuft mache dann einfach wipe cache und dalvik cache und dann rauf damit mal sehen. werde berichten
Kinzal schrieb:Hallo zusammen,
muss ich die CWM_Patched_NFC trotzdem flashen auch wenn ich die v0.9 drauf habe?
Kann ich die v0.9 auch flashen ohne das ich all meine Einstellungen und so verliere?
Danke
Kinzal schrieb:Danke. Kann ich die v0.9 auch flashen ohne das ich all meine Einstellungen und so verliere?