[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *31.12.2013* FoxHound Diamond Dogs 3.6

• 2.367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Pixelschupsa schrieb:
Also ich mach das ja nicht zum ersten mal...und es funktioniert einfach nicht. Ich versteh nicht warum anscheinend nur ich das probkem habe. Ich habe schon ungelogen mind 20 mal geflashed in allen verschieden variationen...irgendwas geht immer schief.

Wenn es zu funktiinieren scheint dann bin ich spatestens beim neustart wieder an dem punkt das ich data wipen muss....
einfach mal alles löschen, aktuellste Software (originale am besten auf Firmwares | SamMobile zu finden), neu rooten mit Odin, cwm installieren, dann Foxhoud Rom flashen.
Dann wird das zu 100% gehen und Finger weg von diesen Pre-root mea shit

Hi Ho wollte gerade group play ausprobieren mit Musik. Leider funktioniert das nicht. Kann man einer sagen woran das liegt?

Edit: alle anderen Funktionen von der group play funktionieren bloß halt Musik nicht :-$

Edit 2: so funktioniert jetzt wieder... Hab die Datei von den FoxHound drüber geflasht jetzt geht es wieder

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob HD Voice standardmäßig aktiviert ist?
Mit der Anleitung zum aktivieren komme ich nicht klar... ab Punkt 5. passiert nix...

Edit:
Mmmh habs gerade selber gecheckt... geht nur bei Modems mit MEA

hallo Android fans kann ich jetzt einfach die v8 über die v7 flashe oder müss ich vorher die stock MF8 flashen

Hi Jungs und Mädels ;P

falls ihr Interesse habt habe ich ne kleine Apps gemacht CLICK wo man direkt auf die Facebook Seite von FoxHound Landet ;) ist sehr übersichtlich ist zwar nicht was auffällig aber vielleicht nutzbar ;)
Ps: auf die Seite wird auch deutsche Sprache Unterstützt ;P

Zuletzt bearbeitet:
Besteht das Problem noch das der ein oder andere kein LTE aktivieren kann???

Wenn ja, es gibt ein Fix von einem anderem Rom, dem xTraSlim Rom.
Dort im Thread ist der Fix auch gepostet.
Habe diesen schon bei der Phoenix Rom genutzt und danach konnte ich wieder ins LTE Netz nach Aktivierung.:thumbsup:
Funktioniert aber nur mit dem BMF8 Modem, glaube ich zumindest so gelesen zu haben.

Kann mir jemand helfen und sagen wie ich die heruntergeladenen Battery Mods von 'Foxhound Ota' (NadMaj) aktivieren kann? Also ich habe sie über CWM geflasht und das ging auch ohne Probleme, nur kann ich diese nirgendwo auswählen, sondern nur die, die schon installiert sind. Brauche ich noch irgend eine Datei dazu?

Hallo zusammen,

habe seit heute das Rom installiert, ist auch wirklich top! Hätte allerdings eine Frage: Ist es möglich die komplette DPI zu erhöhen also nicht nur mit der "Per-App" - Funktion??

Danke im Voraus

galace schrieb:
Hallo zusammen,

habe seit heute das Rom installiert, ist auch wirklich top! Hätte allerdings eine Frage: Ist es möglich die komplette DPI zu erhöhen also nicht nur mit der "Per-App" - Funktion??

Danke im Voraus

Wenn ich mich nicht irre dann kannst du das in der build.prop ändern

Sorry aber bin ich blöd ? wie änder ich das Wallpaper vom Sperrbildschirm mit der ROM

portomaro schrieb:
Kann mir jemand helfen und sagen wie ich die heruntergeladenen Battery Mods von 'Foxhound Ota' (NadMaj) aktivieren kann? Also ich habe sie über CWM geflasht und das ging auch ohne Probleme, nur kann ich diese nirgendwo auswählen, sondern nur die, die schon installiert sind. Brauche ich noch irgend eine Datei dazu?

Würde mich auch interessieren!

portomaro schrieb:

Alechandro schrieb:
Würde mich auch interessieren!

Ja kann ich :D momentan gehen nur die wo man in die einstellungen sind, die wo in OTA sind gehen nicht...
es wird darüber gearbeitet :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Alechandro
Wie installiert man die foxhound font? Wenn ich die ZIP über phil installieren, aktivieren ich die font wie genau?

Die Font ist genau dann aktiv wenn du sie geflasht hast.;)

Changelog für kommende Version, bleibt die MF8, vermutlich heute Nacht oder morgen Früh:

FoxHound 0.9
-- Fix NFC FC
-- Select SystemUI compatible with Nottach
-- Insert Six option for Lockscreen Rings
-- Updated Abyss
-- Updated KT
-- Insert Adam Kernel
-- Insert New Beats Mods
-- InsertWeather Widger 100% trasparent
-- Insert TouchWiz 4x4_5x5_3x4_Scroll_Wallpaper
-- Themed calendar
-- Insert Apk for Facebook page
-- Insert Apk for WebSite page
-- Little reworked installation script
Den NFC Fix gibts auch schon zum flashen. Nun sollte es auch endlich bei deodexden ROMs lüppen.

Anhänge

• CWM_Patched_NFC.zip
    618,2 KB · Aufrufe: 77
  • Danke
Reaktionen: azad11
Welchen Kernel sollte man eigentlich benutzen? Hab mich damit nie so wirklich beschäftigt. Und was bringen die anderen Kernels?

Hab derzeit den faux drauf.

azad11 schrieb:
Welchen Kernel sollte man eigentlich benutzen? Hab mich damit nie so wirklich beschäftigt. Und was bringen die anderen Kernels?

Hab derzeit den faux drauf.

Also ich kann dir der Adam Kernel 1.4, ist für mich der beste momentan...
bei den anderem hab mal gelesen das irgend wie problem habe mit wifi, lte ect..

• Danke
Okay. Kannst du mir vielleicht noch beantworten warum der Kernel so gut ist?

Würde dann beim nächsten updaten denn Kernel flashen

azad11 schrieb:
Okay. Kannst du mir vielleicht noch beantworten warum der Kernel so gut ist?

Würde dann beim nächsten updaten denn Kernel flashen

hmm wie gesagt er Läuft einfach ohne Prob.
Bei den Faux wird das Handy sehr heiß, mindestens bei mir und paar Leute haben auch das bestätigt ;) und bei die anderen gibt halt diese prob. mit lte wifi ect..

• Danke
Alles klar danke dir. Werde denn mal testen dann.

Ach ja was ist denn dieser 3mint framework?

azad11 schrieb:
Alles klar danke dir. Werde denn mal testen dann.

Ach ja was ist denn dieser 3mint framework?

Das ist für mich auch ne feine Sache ;) in meine Signatur ist der link für Facebook Seite von FoxHound, da sind paar Bilder von 3minit, mann kann echt viel machen wie zb,Icon Farben ändern, die Uhr in der Mitte setzten, die Battery Icon Ändern, aber das kannst auch mit FoxHound machen in die Einstellungen von FoxHound Extra ;D und so weiter...

• Danke