[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *31.12.2013* FoxHound Diamond Dogs 3.6

• 2.367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
simplymad schrieb:
Ist normal. Mach halt einfach NFC aus.

Das NFC ist ja nicht das Problem... Aber die Fehlermeldung mit den gapps

Die Probs mit NFC sind normal. Wurde hier alles schonmal gepostet. Einzig die Odexden Versionen laufen ohne den Bug. Sonst sollte es afaik jedes ROM haben was deodexed ist. Abbhilfe=NFC abschalten, auch wenns weh tut.:cool2:

Die Rom ist etwas langsam, oder?

Wie langsam? Wie äußert sich das bei dir? Bei mir rennt sie äußerst geschmeidig

• Danke
Reaktionen: Clawfinger
Gefühlt ausreichend, messbar aber langsam. Ich schätze das liegt am DEODEXED. Ich probiere gerade den Faux u. Normalerweise bin ich ein Batteriesparfuchs, aber das musste ich unbedingt mal ausprobieren.

Shadow091995 schrieb:
Das NFC ist ja nicht das Problem... Aber die Fehlermeldung mit den gapps

Ich habe eine ganze Zeit lang dasselbe Problem gehabt. Ich hab nochmal dirty drübergeflasht. Zwar war die Fehlermeldung weg aber dafür funktioniert der Play-Store nicht mehr richtig und nach dem Neustart dauert es gefühlt ewig bis ich die SIM-Pin eingeben kann.

Weiß jemand wo bei Xposed Framework das Modul Nottach Xposed hin ist? Muss ich das von woanders installieren? Normalerweise sollte es doch standardmäßig drauf sein und man muss es nur aktivieren?

ich weiß nicht ob es ein Einzelfall ist, aber es hat bisher immer geklappt.
Wenn Wlan nicht geht bei einer Neuinstallation, dann warte ich immer ca. 10 min. und dann loggt der sich automatisch ein in mein Heimnetz.
Ist auf jeden Fall ein Versuch wert bevor man verzweifelt ;)

portomaro schrieb:
Weiß jemand wo bei Xposed Framework das Modul Nottach Xposed hin ist? Muss ich das von woanders installieren? Normalerweise sollte es doch standardmäßig drauf sein und man muss es nur aktivieren?

Ja gehe in Einstellungen/Personalisierung, und dort klickst du auf FoxHound Exta, ist die erste Option, und dann siehst du schon ;) und aktivierst du das Xposed Installer ;)

AndroidLoveYou schrieb:
Ja gehe in Einstellungen/Personalisierung, und dort klickst du auf FoxHound Exta, ist die erste Option, und dann siehst du schon ;) und aktivierst du das Xposed Installer ;)

Ja die Option habe ich und die ist auch aktiviert. Nur kann ich bei 'Modules' nur 'App Manager' auswählen, es gibt nichts anderes zur Auswahl

portomaro schrieb:
Ja die Option habe ich und die ist auch aktiviert. Nur kann ich bei 'Modules' nur 'App Manager' auswählen, es gibt nichts anderes zur Auswahl

Du brauchst das Hier ;) CLICK

hoffe das es geht :biggrin:

portomaro schrieb:
Das hat wunderbar funktioniert, danke!!

Gerne :D was auch gut ist 3Minit Framework, tut auch fast alles wie Nottach, und ist sehr übersichtlich und einfacher ;)

Hey Community,

Hab eben die FoxHound Rom geflasht, funktioniert echt gut, habe nur leider ein recht doofes Problem. Ist nichts all zu großes, aber es stört einfach :( ..

Ich hatte eigentlich keine Widgets im Sperrbildschirm aktiviert, jedoch habe ich die Schnellzugriffe aktiviert. Auch unter "Sperrbildschirme-Widgets" habe ich es auf Uhr geändert.

Jetzt habe ich leider folgendes Problem dass ich immer auf der Seite rechts neben der großen Uhr lande wenn ich das Handy entsperren will.
Die Uhr wird dann nur sehr klein oben links in der Ecke angezeigt :(

Sehr nervig :(

Hab ich aus versehen noch irgendwas angeklickt.Oder wo liegt mein Problem?
hoffe auf schnelle Hilfe.

Danke schon ein mal!

Lg nikiz111

sagt mal, ist das normal, dass wenn ich 3minit installiere, die foxhound extras verschwinden?

Moin,

du musst die 3minit aus der Foxhound OTA flashen (2.2), mit dem Aktuellen(2.4) funzt es nicht richtig.

Du bekommst am anfagng zwar ne Meldung, das dein 3minit alt ist, aber es funzt trotzdem.

Gruß,
Mac

vinci-vap schrieb:
sagt mal, ist das normal, dass wenn ich 3minit installiere, die foxhound extras verschwinden?

Ja ist es :rolleyes2: du brauchst das hier weil modifiziert ist ;) und past für dia FoxHound Rom :cool2:

CLICK

das müsste es gehen :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: mareis1973
Ich bekomme seit dem 0.8 nichts mehr zum laufen. Ich nutze als Ausgangsbasis die pre rooted Slim stock rom deodexed und es funktioniert immer etwas anderes nicht.

Selbst mit der mea geht es nicht.

Fehler:

- himebutton ohne Funktion
- apk phone funktioniert nicht (beim ersten start)
- sobald ich neu starte hängt es beim Samsung Galaxy s 4 Logo, dann muss ich data wipen und es geht wieder bis ich wieder neu starte....

Also ich Raff es wirklich nicht was ich falsch mache. Ich bin seit 2 tagen nur am hi. Und her flaschen...

Kann mir bitte einer helfen oder mal ne schritt für schritt Anleitung geben?

Pixelschupsa schrieb:
Ich bekomme seit dem 0.8 nichts mehr zum laufen. Ich nutze als Ausgangsbasis die pre rooted Slim stock rom deodexed und es funktioniert immer etwas anderes nicht.

Selbst mit der mea geht es nicht.

Fehler:

- himebutton ohne Funktion
- apk phone funktioniert nicht (beim ersten start)
- sobald ich neu starte hängt es beim Samsung Galaxy s 4 Logo, dann muss ich data wipen und es geht wieder bis ich wieder neu starte....

Also ich Raff es wirklich nicht was ich falsch mache. Ich bin seit 2 tagen nur am hi. Und her flaschen...

Kann mir bitte einer helfen oder mal ne schritt für schritt Anleitung geben?

Bei mir beim dem erste Installation, hat auch ein bisschen gespinnt :bored:
dann habe ich nochmal geflesht mit alle wipe + wipe Data + Format sistem, dann geflasht und seit dem funktioniert alles bestens :thumbup:

Also ich mach das ja nicht zum ersten mal...und es funktioniert einfach nicht. Ich versteh nicht warum anscheinend nur ich das probkem habe. Ich habe schon ungelogen mind 20 mal geflashed in allen verschieden variationen...irgendwas geht immer schief.

Wenn es zu funktiinieren scheint dann bin ich spatestens beim neustart wieder an dem punkt das ich data wipen muss....