Shadow091995
Ambitioniertes Mitglied
- 14
simplymad schrieb:Ist normal. Mach halt einfach NFC aus.
Das NFC ist ja nicht das Problem... Aber die Fehlermeldung mit den gapps
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
simplymad schrieb:Ist normal. Mach halt einfach NFC aus.
Shadow091995 schrieb:Das NFC ist ja nicht das Problem... Aber die Fehlermeldung mit den gapps
portomaro schrieb:Weiß jemand wo bei Xposed Framework das Modul Nottach Xposed hin ist? Muss ich das von woanders installieren? Normalerweise sollte es doch standardmäßig drauf sein und man muss es nur aktivieren?
AndroidLoveYou schrieb:Ja gehe in Einstellungen/Personalisierung, und dort klickst du auf FoxHound Exta, ist die erste Option, und dann siehst du schon und aktivierst du das Xposed Installer
portomaro schrieb:Ja die Option habe ich und die ist auch aktiviert. Nur kann ich bei 'Modules' nur 'App Manager' auswählen, es gibt nichts anderes zur Auswahl
AndroidLoveYou schrieb:
portomaro schrieb:Das hat wunderbar funktioniert, danke!!
vinci-vap schrieb:sagt mal, ist das normal, dass wenn ich 3minit installiere, die foxhound extras verschwinden?
Pixelschupsa schrieb:Ich bekomme seit dem 0.8 nichts mehr zum laufen. Ich nutze als Ausgangsbasis die pre rooted Slim stock rom deodexed und es funktioniert immer etwas anderes nicht.
Selbst mit der mea geht es nicht.
Fehler:
- himebutton ohne Funktion
- apk phone funktioniert nicht (beim ersten start)
- sobald ich neu starte hängt es beim Samsung Galaxy s 4 Logo, dann muss ich data wipen und es geht wieder bis ich wieder neu starte....
Also ich Raff es wirklich nicht was ich falsch mache. Ich bin seit 2 tagen nur am hi. Und her flaschen...
Kann mir bitte einer helfen oder mal ne schritt für schritt Anleitung geben?