[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *31.12.2013* FoxHound Diamond Dogs 3.6

• 2.367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir läuft der home screen etwas laggy. Woran kann das liegen? Hab den Nova benutzt.

Mit dem Apex alles gut. Das einzige was mich stört, ist das die Widgets sich immer neu aufbauen, wenn man aus einer App zurück auf den Homeschirm geht.

Ich habe nova deinstalliert und neu geladen. Somit läuft es bei mir gut habe aber danach wieder meinen alten screen hergestellt bei dem ich nur einen nutze.

gknnn schrieb:
Ich habe nova deinstalliert und neu geladen. Somit läuft es bei mir gut habe aber danach wieder meinen alten screen hergestellt bei dem ich nur einen nutze.

Alles klar. Aber wie deinstalliere ich die app? Ist ja eine system app.

Schaut mal bitte nach ob ihr noch LTE habt, ich hab es nach einem dirty flash von 0.7 auf 0.8 verloren. KT-Kernel.

Ich flashe jetzt nochmal drüber, hoffentlich läuft es wieder.

Update: Habe nochmal mit den gleichen Einstellungen drübergeflasht. LTE ist wieder da.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs und Mädels :tongue:

falls ihr mit LTE problem habt, der Entwickler von FoxHound sagt wir müssen das überprüfen, und zwar geht ihr mit Root Explorer in

data/property/persist.radio.lteon, macht ihr das auf und dort müsste es (true) stehen, aber wie auch immer da steht (false) das müsst ihr ändern mit (true), dann das Gerät wieder hochfahren und nun müsste LTE wieder da sein :tongue:

• Danke
Reaktionen: abemann
könnt ihr bei euch im xposed die dpi ändern ? bei mir wird nix übernommen

Nova launcher funktioniert wieder nach wieder nach erneutem drüber flashen der Rom.

Nova Launcher ist keine System App. Er hat sie nach der 2ten Version oder so extra in den data/app Ordner geschmissen. Kann also ohne Probleme deinstalliert werden.

Hat jemand erfolgreich die ROM mit dem Faux-Kernel am rennen? Ich habe mir nun extra die teure App für den Kernel gekauft und würde ungern wieder auf den Adam gehen (ich mag KTweaker nicht). ;-)

funktiniert wlan bei euch nach der installation ?

Bei mir ja ohne Probleme ..

hast du vorher die stock geflasht gehabt ?

Hab vorher schon die 0.7 drauf gehabt . flash einfach ein anderen kernel nach der Installation ... Dann sollte WLAN gehen . so hab ich das immer gemacht .;)

• Danke
Reaktionen: Thunder82
wie siehts denn mit dem xposed framework aus kannst du die dpi ändern ?

simplymad schrieb:
Hat jemand erfolgreich die ROM mit dem Faux-Kernel am rennen? Ich habe mir nun extra die teure App für den Kernel gekauft und würde ungern wieder auf den Adam gehen (ich mag KTweaker nicht). ;-)

Jo, rennt bei mir mit dem 0.6

Nachdem ich nun das 3MFW geflasht habe ist die OTA, etc aus dem Menü verschwunden. Bekomme ich das irgendwie zurück?

EDIT: Musste die angepasste aus der OTA nehmen, auch wenn sie älter ist als die normale. :-(

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hab mir gestern Abend die FoxHound raufgetan, mit full wipe --> stock MF8 und CWM und dann FH drüber... und allem drum und dran... und ich starte und dann kommt bei jedem starten immer das (siehe angehängtes bild) und dass die NFC-Zahlung angehalten wurde (ist ja nicht das problem)

Aber durch diese Abstürze wird das system stark instabil und es laggt...

Hat da jemand ein ähnliches Problem?

Mfg Shadow091995

Anhänge

• media-20130701.png
    media-20130701.png
    50,6 KB · Aufrufe: 392
Ist normal. Mach halt einfach NFC aus.

Kann ich bestätigen. Ich versuche schon den ganzen vormittag die 0.8 auf die slim preroted mf8 zu flaschen. Ich bekomm es nicht zum laufen.