Thunder82
Dauer-User
- 420
Da geb ich dir recht der meiste teil kommt vom Kernel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Yoggie schrieb:Ich habe das neue Modem von dem leak der 4.4.2 drauf und kann echt nicht klagen. Empfang super.
http://www.mediafire.com/?3h9kb5zc723bjwx
Die wo in ota sind...sind alle für die version 4.2....falls eine update von uns kommt für das 3minit 4.3 werden wir dann das dazu schreibenprozor schrieb:hy habe grad foxhound 3.6 runtergeladen und will 3minit nutzen
über OTA runtergeladen (da gibt es 3 Versionen) und sofort nach erstem hochfahren im OTA runtergeladen.
Manuell im Recovery installiert und wenn ich dann neu Start bleib ich im Bootlogo hängen und es geht nichts mehr ausser wieder neu flashen.
Wenn ich das 3minit von Harrington laden und installiere fährt er hoch aber die ganzen Foxhound sachen sind weg
was mach ich falsch
Vielen Dank
Alleshaber schrieb:Provider?
RyaEngel schrieb:Die wo in ota sind...sind alle für die version 4.2....falls eine update von uns kommt für das 3minit 4.3 werden wir dann das dazu schreiben
mepophis schrieb:Bin neu bei Foxhound und wollte Fragen in welchen Abständen man in etwa Updates zu erwarten hat? Wär echt nett wenn mir das jemand sagen könnte
PeeKayOne schrieb:Ich nutze Foxhound erst seit 3.0 erschienen ist und war sehr zufrieden. Habe mir vor 4 Tagen die aktuelle Rom geflashed und seitdem habe ich Probleme beim scrollen und auch auf dem Homescreen. Alles ist sehr hakelig. Wollte an den Einstellungen der Kernel nichts ändern. Habe mittlerweile den KT-Kernel durch den Audism Kernel ersetzt. Manchmal läuft die Rom sehr flüssig, aber dann irgendwann wird es so schlimm, dass ich das S4 ausschalten muss.
Des Weiteren ist die Akku Performance um einiges schlechter. Überlege, ob ich nochmal neu flashen soll.
FullWipe -> 3.6 aufspielen -> Backup aufspielen ?
Oder kann es nach dem einspielen des Backups wieder was einschleichen, was evtl den "Fehler" verursacht?