[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *31.12.2013* FoxHound Diamond Dogs 3.6

• 2.367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da geb ich dir recht der meiste teil kommt vom Kernel

welches modem sollte man nehmen?

habe echt schlechten mobile empfang. also telefonieren geht aber internet ganz chlecht

habe das modem drauf was hier mal empfohlen wurde aber irgendwie ist es nicht mehr gut

hy habe grad foxhound 3.6 runtergeladen und will 3minit nutzen
über OTA runtergeladen (da gibt es 3 Versionen) und sofort nach erstem hochfahren im OTA runtergeladen.
Manuell im Recovery installiert und wenn ich dann neu Start bleib ich im Bootlogo hängen und es geht nichts mehr ausser wieder neu flashen.
Wenn ich das 3minit von Harrington laden und installiere fährt er hoch aber die ganzen Foxhound sachen sind weg

was mach ich falsch

Vielen Dank

prozor schrieb:
hy habe grad foxhound 3.6 runtergeladen und will 3minit nutzen
über OTA runtergeladen (da gibt es 3 Versionen) und sofort nach erstem hochfahren im OTA runtergeladen.
Manuell im Recovery installiert und wenn ich dann neu Start bleib ich im Bootlogo hängen und es geht nichts mehr ausser wieder neu flashen.
Wenn ich das 3minit von Harrington laden und installiere fährt er hoch aber die ganzen Foxhound sachen sind weg

was mach ich falsch

Vielen Dank
Die wo in ota sind...sind alle für die version 4.2....falls eine update von uns kommt für das 3minit 4.3 werden wir dann das dazu schreiben :)

Bin neu bei Foxhound und wollte Fragen in welchen Abständen man in etwa Updates zu erwarten hat? Wär echt nett wenn mir das jemand sagen könnte :)

OK..jemand bei base

ich habe noch Version 3.5, is dort schon mal jemanden aufgefallen das man beim Tethering gar keine Tethering via USB auswählen kann oder gibt es da bestimmte Voraussetzungen damit ich die Option habe?

Zuletzt bearbeitet:
RyaEngel schrieb:
Die wo in ota sind...sind alle für die version 4.2....falls eine update von uns kommt für das 3minit 4.3 werden wir dann das dazu schreiben :)

OK Danke

noch ein anderes Problem XPrivacy lässt sich nicht aktivieren da ein neuere Bridge Version gebaucht wird finde die nicht.

Wollte eigentlich nur 3minit zum verändern und XPrivacy geht das in einer älteren Version

mepophis schrieb:
Bin neu bei Foxhound und wollte Fragen in welchen Abständen man in etwa Updates zu erwarten hat? Wär echt nett wenn mir das jemand sagen könnte :)

Du kannst davon ausgehen dass alle 3 bis 8 Wochen eine neue Version kommt. Wobei die Wahrheit irgendwo dazwischen liegt. Wenn keine größeren Bugfixes betrieben werden müssen, können die Update-Intervalle sicher kurzer ausfallen. Samsung erfindet mit jeder FW das Rad sicherlich auch nicht neu.;)

Ich freue mich schon auf 4.4. Soll ja alles Akku schonender sein

Ich nutze Foxhound erst seit 3.0 erschienen ist und war sehr zufrieden. Habe mir vor 4 Tagen die aktuelle Rom geflashed und seitdem habe ich Probleme beim scrollen und auch auf dem Homescreen. Alles ist sehr hakelig. Wollte an den Einstellungen der Kernel nichts ändern. Habe mittlerweile den KT-Kernel durch den Audism Kernel ersetzt. Manchmal läuft die Rom sehr flüssig, aber dann irgendwann wird es so schlimm, dass ich das S4 ausschalten muss.

Des Weiteren ist die Akku Performance um einiges schlechter. Überlege, ob ich nochmal neu flashen soll.

FullWipe -> 3.6 aufspielen -> Backup aufspielen ?

Oder kann es nach dem einspielen des Backups wieder was einschleichen, was evtl den "Fehler" verursacht?

Natürlich wird das Problem dadurch nicht behoben wenn du das Backup wieder einspielst. Falls du das Nandroid meinst. Da ist wieder alles so wie es zum Stand des gemachten Backups war.

PeeKayOne schrieb:
Ich nutze Foxhound erst seit 3.0 erschienen ist und war sehr zufrieden. Habe mir vor 4 Tagen die aktuelle Rom geflashed und seitdem habe ich Probleme beim scrollen und auch auf dem Homescreen. Alles ist sehr hakelig. Wollte an den Einstellungen der Kernel nichts ändern. Habe mittlerweile den KT-Kernel durch den Audism Kernel ersetzt. Manchmal läuft die Rom sehr flüssig, aber dann irgendwann wird es so schlimm, dass ich das S4 ausschalten muss.

Des Weiteren ist die Akku Performance um einiges schlechter. Überlege, ob ich nochmal neu flashen soll.

FullWipe -> 3.6 aufspielen -> Backup aufspielen ?

Oder kann es nach dem einspielen des Backups wieder was einschleichen, was evtl den "Fehler" verursacht?

Hab auch erst gestern 3.6 draufgemacht aber bei mir sind es etwas andere Problemchen undzwar wenn ich den BoatBrowser aufmache kann ich nichts drücken das alles Blockiert ist wenn ich 1mal auf den Touchbutton Zurück drücke wird alles freigegeben oder ich hab eine Zeit nichts gemacht muss ich auch wieder den TouchButton Zürck 1mal drücken und alles geht wieder.
Denke das ist eine Funktion vom Rom (Blockieren) kein Freez.

@RyaEngel
Ist meine Vermutung richtig und habe die Option nicht gefunden?
Weil 3minit nicht geht probiere ich den WanamXposed aus

@all
Können Xprivacy und LBE zusammen laufen weil ich noch andere Funktionen dabei sind?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Im Giuide to Install steht das man in den Download Mode gehen soll und dann ein Modem update auf die Aktuelle 4.3 firmware durchführen soll, wo finde ich die bitte.

Kann ish ohne bedenken auf XXUEML6 updaten

Kommt auf deinen bootloader an aber normal ja

• Danke
Reaktionen: uticasasa