[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *31.12.2013* FoxHound Diamond Dogs 3.6

• 2.367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na siehst de geht doch ;)

wo kann ich mich hier bedanken?

Bei den Beiträgen wo sollte ein Button Danke zusehen sein.
Kann aber sein das du erst ein paar Posts mehr haben musst

ok dann sage ich so jetzt einfach danke und wünsche einen schönen abend :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Alleshaber und Thunder82
Bei der 3.6 er hab ich wieder WLAN instabil. Bringt das etwas den Patch aus dem startpost zu flashen oder war das nur für eine ältere Version?
Und wofür ist der WLAN Trick?

Flash nicht den Wlan fix der ist für ältere Base.

Flashe einen anderen Kernel.

Einstellung ist auch schon auf false. Also würde das flashen nichts ändern. Hab jetzt den talexop. Dann nehme ich mal wieder den kt. Faux ist ja schon was älter. Akkulaufzeit ist auch momentan sehr kurz bei mir.

uticasasa schrieb:

Falls das Problem immer noch besteht: du hast sicher den nova launcher, da kannst du das auch abschalten. Drück mal auf dem homescreen die Menü taste und geh dann in Nova - Einstellungen rein. Dann müsstest du unter 'desktop' den Reiter dauerhafte suchleiste finden. Diese Einstellung einfach auf 'nie' stellen.

Für alle die noch ein passendes battery mod suchen: http://xoxcraft.com/list.php <-- da mal reinschauen, da gibt es hunderte, ist bestimmt für jeden was dabei. Die mods könnt ihr einfach per recovery flashen ;)

Ich habe das script ausgeführt und dann den aktuellen talexop geflasht..aber die MKF Version. Wie in dem KernelThread geschrieben...seit 24 Std. Tadellos.... Ohne Probleme

Mit kt kernel vom 5.1 hab ich immernoch WLAN instabil. Fox 3.6 und ml6 Modem. Jemand noch eine Idee?

Nimm mal das mkf Modem

WLAN hat nichts mit dem Modem zu tun. WLAN funktioniert 100% ig mit dem Talexop-Kernel oder Faux....

Stimmt soweit dennoch ist nicht zu 100% sicher ob und wie das Modem sich mit auswirkt

muss noch mal das problem ansprechen :( bin langsam am verzweiffeln wenn ich das samsung an mache kommt schon die ganze zeit eine meldung die ganz schön klein und schwer lesbar ist : Kernel is not seandroid enforcing
Set warranty Bit: Kernel

als ich das handy heut anmachte und telefonieren wollte ist es wieder abgestürzt und ließ sich wieder nicht ohne kabel starten.

Ja das ist die Meldung vom Bootloader du hast das Handy bestimmt mit cf autoroot gerootet oder ? Schau mal im Downloadmodus du müsstest den neuen haben mit Knox ... dann flashe einmal eine Stock fw und dann nochmal eine custom

• Danke
Reaktionen: basstard
ja den knox 0.1 habe ich und mit cf habe ich auch geflasht. wo bekomm ich eine stock fw her die auch funktioniert?

Genau flashen dann Custom Recovery drauf full wipe dann die Fox drauf

• Danke
Reaktionen: basstard
also können die abszürtze daran liegen?

Ja google mal diese Meldung