[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *31.12.2013* FoxHound Diamond Dogs 3.6

• 2.367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
seh da kein bild kannst du auch hier einfügen unter erweitert anhänge einfügen screenshot uploaden fertig

das is der google launcher richtig ?

Ich installiere den mal kurz sag dir gleich bescheid

• Danke
Reaktionen: uticasasa
Unter Widged wird das als Google suche aufgeführt, wie das anders heist keine ahnung

Google Search App

hat jemand von euch gute Einstellungen für den KT-Kernel? mein Akku hält seid dem nur 1 Tag ... mit dem Ausdim bin ich auf fast 2 Tage gekommen :S

Hallo und danke für diese ROM und Anleitung :thumbup: .

jedoch habe ich ein problem mit meinem samsung Galaxy GT-i9505, das handy stürzt andauernd ab und läst sich nicht mehr ohne Datenkabel oder Ladegerät einschalten :confused2: ich habe schon gegoogelt aber leider noch keine lösung dazu gefunden. ich würde mich freuen wenn mir hier jemand helfen kann das problem zu lösen.

gruß

stefan

Welchen Kernel hast du ausgewählt ?

hallo,

erst einmal danke für die schnelle Antwort.

ich muss sagen das ich bei der ROM installation immer nur auf next gedrückt habe da ich mit englisch nicht so begabt bin kann ich das jetzt noch irgendwie rausfinden was für einen kernel ich genommen habe?

Ja unter Einstellungen Optionen Infos zum Gerät

habe einfach mal nen forto gemacht ^^

Anhänge

• IMAG0276.jpg
    IMAG0276.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 232
Foto vom handyscreen kannst du auch einfach mit powertaste und hometaste gleichzeitig drücken machen.
Du hast den Faux Kernel drauf versuch mal zu den Talexop Kernel ob es dann besser ist.

danke für den Tipp :). ja ich mach es sofort noch mal ich melde mich dann hier wieder danke schon mal

Zuletzt bearbeitet:
Lade dir den Kernel und das blumak Script im Kernel thread mal runter blumak installieren dann den Kernel

• Danke
Reaktionen: Alleshaber
Das habe ich auch einmal frisch gemacht um mal alles vom kernel weg zu bekommen...muss sagen läuft besser

Ist alles in ota zu finden auch das Script :)
Und gibt auch eine neu Version von Ausdim Kernel :D

super danke es scheint jetz zu funktionieren :thumbsup::thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:08 Uhr wurde um 19:18 Uhr ergänzt:

ich glaube habe mich etwas zu früh gefreut als ich jetzt etwas im playstore etwas downloaden wolte ist es wieder abgestürzt und fährt nicht ohe kabel hoch :(

Der ursprüngliche Beitrag von 19:18 Uhr wurde um 19:20 Uhr ergänzt:

Thunder82 schrieb:
Lade dir den Kernel und das blumak Script im Kernel thread mal runter blumak installieren dann den Kernel

wo und wie finde ich das habe davon noch nie gehört

Der ursprüngliche Beitrag von 19:20 Uhr wurde um 19:33 Uhr ergänzt:

blumak finde ich bei der OTA nicht

Unter Ota Kernel steht Universal Kernel cleaning Script 4.1 das ist es :)

Unter kernel...ganz oben

^^ hab es gefunden ich teste es nun mal fix ob es jetz geht und nicht mehr abstürzt danke euch schon mal seit echt ne sehr gute hilfe

Der ursprüngliche Beitrag von 19:39 Uhr wurde um 19:44 Uhr ergänzt:

Topp jetz geht es danke euch hoffe das ich vieleicht auch mal hier helfen kann :)

• Danke
Reaktionen: Alleshaber