[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *31.12.2013* FoxHound Diamond Dogs 3.6

• 2.367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab den OGBatteryMod bei mir installiert bzw. angewendet und habe keine Probleme.

hube7yba.jpg

nazenamu.jpg

tobiasth schrieb:
Die Batterie kannst du einfach mit den Batterie Mods via CWM/zip flashen, welche im OTA angeboten werden.

Schon mehrmals versucht, aber irgendwie geht es nicht. Im Kombination mit den Nottach Xposed will alles nicht so recht klappen, aber darauf verzichten will und kann ich nicht.

@ dontobi

Kannst du mir ein Link geben wo ich das installieren/Downloaden kann?

@T2X Wenn du bei Google nach dem OGBatteryMod suchst, kommst du zu nem Thread im XDA Forum. Dort wird ein Programm zum Download angeboten mit dem du die Files von deinem Gerät Norden lassen kannst. Wenn du dir das selber zu traust, dann kannst du es mal probieren. An Sonaten lade ich die Files von mir die Tage hoch.

• Danke
Reaktionen: kriskros
Ich mach euch den Batterie mod heute abend für die fox

• Danke
Reaktionen: T2X, kriskros und RyaEngel
Wow habe meine Rom gefunden :)

Benutzt von euch einer den Stock dialer ? Wenn ja kann mal einer ein Screenshot davon machen bei mir fehlt oben bei den Symbolen die Schrift

Hier ist der Screenshot vom Stock Dialer unter 3.6

anyveges.jpg

• Danke
Reaktionen: Thunder82
In E-Mails werden Umlaute nicht richtig angezeigt

Guten Abend an alle, sagt mal bitte geht bei euch bei der 3.6 die Videotelefonie? Lg Jenson

Benutze ich nicht

Wäre mal schön wenn es jemand mal testen könnte. Danke im voraus

Habe es gerade getestet @ Jenson1983, und es funktionierte tadellos.

@ Thunder82

Wolltest du nicht gestern Abend eine OG Battery Mod für uns alle hochladen? :D Warte schon sehnsüchtig! :)

Thunder82 schrieb:
Benutzt von euch einer den Stock dialer ? bei mir fehlt oben bei den Symbolen die Schrift

Ich hab das Problem auch!

Ja lade ihn hoch sind aber derzeit nur die standard batterien drin

Edit:

So sieht es bisher aus.
Wenn Ihr gute Styles habt/kennt lasst es mich wissen :)

Anhänge

• Screenshot_2014-01-07-07-57-57.png
    Screenshot_2014-01-07-07-57-57.png
    42,9 KB · Aufrufe: 228
  • Screenshot_2014-01-07-07-58-11.png
    Screenshot_2014-01-07-07-58-11.png
    63,9 KB · Aufrufe: 258
Zuletzt bearbeitet:
Nimm alle Styles rein die du finden kannst @ Thunder82, denn schaden kann es ja nicht, und Speicher haben wir ja alle genug :D (Zum Glück haben unsere Samsung's noch einen MicroSD Slot, wobei man dies bei vielen anderen Hersteller nicht behaupten kann)

Habe kein Root mehr philz und cwm klapt nicht. Kann mir jemand ein tip geben bitte.

Hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Yoggie schrieb:
Guten Morgen, ich dachte als ich die 3.6 geflasht habe das die Reboots nun Geschichte sein, aber dem ist leider immer noch nicht. Ich weiß nicht ob es vlt am Kernel liegen könnte. Deshalb frage ich euch einmal ob ihr die Reboots auch mit anderen Kernel habt.
Vielen Dank
bye yoggie
qu5ubeje.jpg

Guude wie heißt dann dein theme? Und könntest du mir evtl ein link schicken. Danke

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Das ist foxhound blacked theme welches du im aroma auswahlen kannst

• Danke
Reaktionen: Stefanpado
Genau das ist das theme von der Rom. Kann man im Aroma auswählen

• Danke
Reaktionen: Stefanpado