[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *31.12.2013* FoxHound Diamond Dogs 3.6

• 2.367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann seit dem neuen Update bestimmte Apps nicht mehr installieren. Er zeigt mir immer irgendwas von nicht kompatibel.

Guten Morgen, ich dachte als ich die 3.6 geflasht habe das die Reboots nun Geschichte sein, aber dem ist leider immer noch nicht. Ich weiß nicht ob es vlt am Kernel liegen könnte. Deshalb frage ich euch einmal ob ihr die Reboots auch mit anderen Kernel habt.
Vielen Dank
bye yoggie
qu5ubeje.jpg

Moin. Also mit drm ausdim hatte ich auch des öfteren reboots.... seit dem kt kernel keine probleme mehr...

• Danke
Reaktionen: Yoggie
Okay dann danke ich dir erstmal und werde den kt Kernel mal flashen.

Edit: ist das die aktuellste Version?
yqe3ahyd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist die aktuellste Version.
Aber dafür gibt es einen Kernel Thread !

Und nur so als Tipp......Es gab hier irgendwo ein Cleaning Script. Das soll man vor der Umstellung auf den neuen Kernel flashen um Altlasten zu beseitigen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Hab heute auch nicht widerstehen können.
3.6 drauf....alles Cool.

JEtzt ist mir nur aufgefallen sobald ich mein Handy abschalte also Display abschalte und es wieder auf dem Lockscreen einschalte seh ich direkt beim einschalten ein SPerrsymbol. oben in der Status Leiste.
Dieses ZEichen sperrt mir meine ausgehenden Anrufe...Kein NETZ verfügbar.
Allerdings bin ich nach wie Vor erreichbar.
nur rausrufen kann ich nicht.
Hab jetzt nach gesehen...bei mir ist echt alles Deaktiviert was diese Einstellungen betrifft. Nur komisch ist beim prüfen welche Einstellungen da villeicht falsch gesetzt wurden......hab ich dann plötzlich wieder NETZ...

ISt das Irgendwas Energie Spar Technisches was nicht richtig läuft?
villeicht ein komischer VIRUS?
andren Kernel Flashen ???
FEhlerbei Installation???

waer echt cool wenn mir da jemand nen Tip geben könnte....

Viele Grüße
Flo

welches modem hast du derzeit drauf ?

Xxubmf8 ist das Modem denke ich

Flash dir mal ein anderes Modem mkf oder so

• Danke
Reaktionen: androidflo
mkf läuft ohne dieses Problem... Danke
gibts bessere modems?
wie mkf?hängt wahrscheinlich von standort und netz ab...?

Genau schau welches für dich am besten läuft

Welches modem koennt ihr mir hier empfehlen fuer mobilcom debitel ueber o2 netz. Hab massiv schlechtes netz mit der Rom. Ansonsten echt top !

schau mal im Modem Thread nach hier geht es um die Foxhoundrom :)

Ich red ja auch von ihr. Ich hab mit DIESER ROM Probleme mit dem Netz.

schon klar dennoch solltet du dich im Modem Thread über verschiedene Modems Informieren welches nun für dich am besten ist mit deinem Anbieter kann man so nicht sagen musst du verschiedene ausprobieren.

Das Problem ist nicht unbedingt von der Rom her deswegen schrieb ich es da in vielen custom roms es vorkommt weil kein Modem mitgeflasht wird !

Thunder82 schrieb:
meinst du den OGBatteriemod ???? der ist in der fox nichtmehr drin

Dies ist mir klar, aber bis heute noch ein Rätsel warum dieser Feature entfernt wurde :confused2:
Denn das war für mich und viele andere S4 Nutzer in meiner Umkreis ein Pluspunkt.
Seit Version 3.2 habe ich nur den Stock Akku Anzeiger, und lässt sich nicht ändern. Ausser ich deaktiviere Nottach Xposed.

Die Batterie kannst du einfach mit den Batterie Mods via CWM/zip flashen, welche im OTA angeboten werden.

Vielleicht kommt der OgBatterymod wieder zurück warte auf ein ja oder nein :)