[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *31.12.2013* FoxHound Diamond Dogs 3.6

• 2.367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei Xposed hab ich alles schon deaktiviert, das brachte auch keinen Erfolg.

Und das Cleaning Script habe ich auch benutzt. Aber daran kann es ja auch nicht liegen, da es mit den Faux ja auch schon nicht ging!

Was heißt deaktiviert?
Also hattest du es bereits aktiv/installiert?

Ja, hatte ich.

Edit: ich vermute mittlerweile schon den Akku als Ursache.
Meiner ist Made in Korea aber auch extrem leicht gewölbt.
Auf einer Seite kann ich den Akku, wie einen Kreisel, drehen lassen.

LÖSUNG: SD Karte (32Gb SanDisk Ultra)
Seitdem ich diese raus habe, keinen Absturz mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Kann irgendwie nicht editieren.

An der SD Karte lag es auch nicht. Ist zwar weniger geworden, aber immernoch reboots. Oder die Flashraptorkarte läuft auch nicht mit dem S4.
Beim S3 hatte ich allerdings keine Probleme mit der Karte.

Wenn keiner mehr eine Idee hat bleibt mir wohl nur noch die Stock Rom zu flashen, und wenn es da auch zu reboots kommt, einschicken.

I9505XXUBMGA_I9505OXABMH2_DBT.zip hat noch den alten Bootloader, oder ? Ist das auch die letzte Firmware mit den alten Bootloader?

Zuletzt bearbeitet:
Du hast dir die Antwort schon selber gegeben. Ist der Akku gewölbt, ist er defekt und du bekommst kostenlos einen neuen.

Laut Samsung muss ich dafür aber das Handy einschicken.
Also muss ich es eh erst einmal platt machen. Die Wollten die Seriennr vom Akku wissen.

Lebst du in Österreich? Da stellen die sich nämlich quer. In Deutschland brauchst du dein Handy nicht einzuschicken. Da reicht ein Foto, auf dem die Wölbung zu sehen ist. Akku kannst du beim Fachhändler entsorgen lassen.

Es gibt ein Rom update. Guten rutsch ins neue jahr.

FoxHound Diamond Dogs 3.6

<*>Updated on last firmware ML6</*>
<*>Updated KT Kernel</*>
<*>Insert Talexop Kernel</*>
<*>Insert Google launcher</*>
<*>Fixed transparent statusbar on foxhound theme</*>
<*>Updated Hangount inverted</*>
<*>Updated Youtube inverted</*>

Hier mal der link dazu:
http://www.foxhoundrom.net/pagina/FoxHound_3.6.htm

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Illusionz schrieb:
Lebst du in Österreich? Da stellen die sich nämlich quer. In Deutschland brauchst du dein Handy nicht einzuschicken. Da reicht ein Foto, auf dem die Wölbung zu sehen ist. Akku kannst du beim Fachhändler entsorgen lassen.

Ne in DE.
Habe gestern stock Kernel geflashed und Stock Recovery, jetzt hab ich nur noch eine Bootschleife. Der Mitarbeiter am Telefon meinte, man müsse es einschicken.
Auf ein Foto würde man die Wölbung auch nicht sehen. Da ich auch schon den Akku meiner Schwester drin hatte und trotzdem absturz, glaub ich auch nicht, dass es der Akku ist.

Jetzt komme ich noch im Recovery und Downloadmode, kann über Odin aber kein Rom flashen. Hatte Android 4.2.2 und hab direkt zu Fox gewechselt. Ich habe also den alten Bootloader. Im Downloadmode steht auch nichts von Knox, aber es lässt sich kein Rom vor MGG flashen.
Ab MGG ist glaub ich der neue Bootloader dabei.

ich werde jetzt mal versuchen Philz Recovery zu flashen, vielleicht bekomme ich dann wieder das Foxhound drauf.

EDIT: Philz installiert und es läuft wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Neue Version verfügbar.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

kriskros schrieb:
Neue Version verfügbar.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Bist zu spät, guck doch mal 2 posts über Dir !

ist der KT-Kernel zu empfehlen? Benutzte derzeit den Ausdim-Kernel

Ja der kt Kernel ist ein guter kannst auch alternativ den Talexop Kernel nehmen

• Danke
Reaktionen: azad11
wo finde ich denn bitte das Modem ML6?

Muss man es zwingend flashen das neue modem....

Nein. Wieso sollte es zwingend notwendig sein. Solange du mit deinem aktuellen Modem zufrieden bist.

Leute, kann einer von euch mir erklären wie ich wieder die vielen Akkuanzeiger Auswahl Menü kriege? Ich habe schon seit eh und je Probleme damit, dass die Akku Anzeiger (Ausser Stock) in Kombinationen mit den Nottach Xposed Probleme macht).

Wäre super Dankbar :)

meinst du den OGBatteriemod ???? der ist in der fox nichtmehr drin

Kann mir jemand vielleicht gute Einstellungen für denn kt-kernal aufschreiben? Vielen Dank