[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *31.12.2013* FoxHound Diamond Dogs 3.6

• 2.367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Noch heute kommt ein neues Update!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:30 Uhr wurde um 16:10 Uhr ergänzt:

0.7 ist da!

Changelog 0.7
Based on last MF8 Firmware
Modded bootanimation
All mod are ported from older Rom

Hab sie gleich mal installiert. Von der 0.6 einfach dirty rüber ;)
Läuft bisher ... mal sehen wie sich das mit LTE und Vodafone verhält.

Funktioniert bis jetzt sehr gut. Bloß das beim updaten der asop Browser gelöscht wurde.

Hi Leute

Nur so eine kleine Frage am rande, ist es bei einer von euch auch schon passiert das plötzlich das Recovery weg ist? bzw. man nicht mehr rein kommt?
Habe seit v0.5 bemerkt das ich mein S4 nicht mehr bei ausgeschalteten Zustand laden kann, da es immer im unterschiedlichen Intervall und länge vibriert.
Heute wollte ich mit die v0.7 Installieren, komme aber nicht mehr ins Recovery rein :cursing:
Keine Ahnung was da los ist, habe ausser den Adam Kernel v1.33 installieren seither nichts mehr gemacht :mad2:

Edit: Bekomme eine Krise, nachdem ich versucht habe eine neue Recovery via Odin zu installieren kommt ständig diese Fehler hier -> (Siehe Anhang)
PS: Habe extra die externe Speicherkarte entfernt, um zu sehen was passiert. Leider nix...

Edit 2: Hat sichs geklärt, die Daten befinden sich alle in eine tiefere Ebene, vorher waren es einfach nur /sdcard/... -> jetzt /sdcard/0/...

Edit 3: Kleine Frage betreff den Counter. Hab ich richtig verstanden das es gar nicht möglich ist, zurzeit den Counter auf 0 zu setzen wenn man ein Custom Rom besitzt?
Weil für die Installation ist ein Custom Recovery nötig, und sobald man ihn via Odin installiert steiger der Counter.
Ich habe extra den Stock Firmware inkl. Recovery und Kernel installiert, jetzt versuche ich durch Temporäre Root schnell TriangleAway zu installieren inkl. auszuführen um denn Counter wieder runter zu setzen.

Anhänge

• Error.jpg
    Error.jpg
    188 KB · Aufrufe: 546
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war nach Triangle Away das Recovery nicht mehr zugänglich. Hab dann via Odin wieder ein Customrecovery geflasht. Dann gings wieder.

Sag mal, ist es nur bei mir so oder habt Ihr auch ab und zu plötzlich diese FC Meldung betreff NFC?

Ist normal und beider jeder deodexden FW.

Mal kurz off: merkt ihr n unterschied zwischen odex und deodex ? Also ich nicht wirklich

Neues Update: v0.8

Changelist:
FoxHound 0.8
<*>Insert Aroma</*>
<*>Insert Kill App with menu button in Android.policy.jar</*>
<*>Fixed Bootanimation</*>
<*>Updated Gmail Black</*>
<*>Fixed CSC</*>
<*>Insert in Aroma 4 Kernel,Abyss,Faux,KT,Stock</*>
<*>Choose APK Aosp in Aroma</*>
<*>Insert PhotoSphare Aroma</*>
<*>Choose Black or stock theme</*>
<*>FULL GPU Rendering</*>
<*>Choose EXT4 in Aroma</*>
<*>Fixed CSC Select</*>

bin gerad am laden

• Danke
Reaktionen: mareis1973
Du warst zu schnell, war gerade dabei den Thread zu bearbeiten.:D OP aktuell.
Bin mal auf den AROMA gespannt, gab ja nen Update samt Treiber für Hi-Res Devices. Im AR V2.0 kommt er ja schon zum Einsatz.

• Danke
Reaktionen: mareis1973 und timbola
Wollte vorhin auch die Info Posten, war aber zu langsam.
Aroma ist natürlich eine tolle Sache. Rom läuft super mehr braucht man nicht sagen. Bin jetzt von der Google Edition wieder hierher zurück. Habe den Kernel gegen den Adam getauscht wegen exfat. Alles bene

Der ursprüngliche Beitrag von 11:56 Uhr wurde um 11:59 Uhr ergänzt:

Was mich stört, ist das nach Installation von 3minit das theming der toogles weg ist. Muss ich dann das theme von vertumus erneut flashen?

Kann ich leider nix zu sagen, nutze 3Minit nicht. Nach 2 Abbrüchen beim DL, dauerte es erstmal wieder extrem lang. Habe nun meinen DL fortgesetzt, geht aktuell wieder schneller. Hoffe er zieht es diesmal durch.:blink:

Edit: So im 3ten Anlauf hats nun endlich geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir bricht der download immer ab:(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Worüber downloadest du? OTA oder per Homepage. Wenn ersteres, dann nimm 2teres.:D;)

Geht bei beiden nicht

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

29a7fzfjnw6.jpg
[/IMG]

Der ursprüngliche Beitrag von 15:46 Uhr wurde um 15:46 Uhr ergänzt:
Klasse mit AROMA insteller XD

Der ursprüngliche Beitrag von 15:46 Uhr wurde um 17:28 Uhr ergänzt:

Also 0.8 läuft bei mir aber das W-Lan geht nicht (hat bei der zuvor installierten 0.7 funktioniert)

Kann ich da n Modem flaschen ???

Flash ein Custom Kernel. Du hast wahrscheinlich die Stock Variante geflasht. V0.7 kam mit dem KTManta Kernel daher.

Und ja, der AROMA ist mal endlich zu gebrauchen. Unterm S3 gabs schon immer Probs mit Aufhängern. Scheint wohl endlich beseitigt worden zu sein.:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: joda_sabchezz